Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS].de Schon wieder ein neues Reittier!

Discussion on [NEWS].de Schon wieder ein neues Reittier! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/13/2010, 23:05   #31
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Und ich freue mich schon wie es in ein paar tagen oder wochen hier pub gemacht wird xDD
D'Arti is offline  
Old 10/13/2010, 23:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xShaker View Post
Also es ist so.. Die GameForce 4D ist eine Firma die versucht soviel Geld wie möglich zu verdienen.
Aber sie denken dabei nicht das sie z.b. Spieler verlieren dadurch das man ab Ca. Level 75 nicht mehr ordentlich Leveln kann.
Sie bringen Grotte 2 raus. Total unnötig , denen gehen einfach ihre ideen aus.
Metin2 soll eine Zukunft haben. Aber die meisten Server sind schon ziemlich leer.
Obwohl die Zeit wo es nur Mosha gab so schön war.. Server 2 ging ja auch noch aber ab Server 3 ging es bergab auf allen Servern ausser Mosha.
Alsoo emm...
Sie lassen es so lange mit lvln dauern weil sie wissen es solch Freaks gibt die man "Suchtis" nennt.Diese Suchtis hören nicht auf bis sie die Nr.1 sind.Und das
mann halt dann solche Items wie Erfarungsring usw. kauft.Und was ist los mit euch allen ihr habt wohl keinen plan wie viel zeit solche Items brauchen natürlich auch Fantasy und Logik.Und diese Löwe erinnert mich an WoW und ich hoffe das sie es nicht "geklaut" haben.Naja trotzdem finde ich es Fantasy voll also ein Lob von mir für diese Löwe.Und ich glaube auch das das in 2010 Client dabei sein wird und diese 5 min. nur eine Vorstellung sein soll. Und wer nicht weis was eine suchti ist soll das hier sich ansehen /www.youtube.com/watch?v=VIaWPiAP8U0
@Saaja
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden, das kann mann net von i-wo downloaden sondern diesen heft kaufen und da sollte das dann stehen.
mFg
*-.Siinex.-* is offline  
Old 10/13/2010, 23:37   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 224
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Darauf warte ich ja
Warum schriebst dus dann hier rein? O_o muss ich jetzt nicht verstehen oder?^^

Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
immer machen die gf den p server nach
habt ihr das auch schon bemerkt?
Ja und wie.... HÄ? Erklärung bitte!
L777C7 is offline  
Old 10/14/2010, 00:12   #34


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Finde es witzig.
Ist toll das endlich auf Metin2.de zu sehen. Wahrscheinlich holen sich das Viech nun
Hunderte und reiten können es davon nur 20, weil es ab 95 ist oder so :P

btw.

*angeb*



#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2010, 00:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Meiner Meinung nach wollen sie nur die Gamer dazu überreden Geld für hefte auszugeben.Das fast auch jeder machen wird und durch den guten einahmen macht die Gf mal wieder Geld.
Aber an sich sieht er nice aus ;D
.NewEra :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 00:20   #36
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xDarious™ View Post
Meiner Meinung nach wollen sie nur die Gamer dazu überreden Geld für hefte auszugeben.Das fast auch jeder machen wird und durch den guten einahmen macht die Gf mal wieder Geld.
Aber an sich sieht er nice aus ;D
Genau das ist ja das Konzept :P

Viele denken jetzt: "Sieht ja eigentlich ziemlich cool aus, son Löwe. Ich glaub ich kauf mir auch das Heft"

Und schon haben sie wieder ein paar potentielle "Geldquellen", wenn man so will :P
.eXecuTe is offline  
Old 10/14/2010, 00:23   #37
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Naja ... nach 2 monaten höhstens kommt wieder was neues xD

GF macht halt Geld damit neue server raus zu bringen da dann alle in IS sich ringe etc kaufen ... oder die bringen items oder mobs raus die nur etwas schön gefärbt sind ;D

----------------

Boa geil da ist ja unser Chat auf den BIld <3 xD
D'Arti is offline  
Old 10/14/2010, 01:02   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Alsoo emm...
Sie lassen es so lange mit lvln dauern weil sie wissen es solch Freaks gibt die man "Suchtis" nennt.Diese Suchtis hören nicht auf bis sie die Nr.1 sind.Und das
mann halt dann solche Items wie Erfarungsring usw. kauft.Und was ist los mit euch allen ihr habt wohl keinen plan wie viel zeit solche Items brauchen natürlich auch Fantasy und Logik.Und diese Löwe erinnert mich an WoW und ich hoffe das sie es nicht "geklaut" haben.Naja trotzdem finde ich es Fantasy voll also ein Lob von mir für diese Löwe.Und ich glaube auch das das in 2010 Client dabei sein wird und diese 5 min. nur eine Vorstellung sein soll. Und wer nicht weis was eine suchti ist soll das hier sich ansehen /www.youtube.com/watch?v=VIaWPiAP8U0
@Saaja
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden, das kann mann net von i-wo downloaden sondern diesen heft kaufen und da sollte das dann stehen.
mFg
Genau Saaja man muss 1.diesen Heft kaufen. ;D
(O)(O) is offline  
Old 10/14/2010, 04:11   #39


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by *-.Siinex.-* View Post
Alsoo emm...
Sie lassen es so lange mit lvln dauern weil sie wissen es solch Freaks gibt die man "Suchtis" nennt.Diese Suchtis hören nicht auf bis sie die Nr.1 sind.Und das
mann halt dann solche Items wie Erfarungsring usw. kauft.Und was ist los mit euch allen ihr habt wohl keinen plan wie viel zeit solche Items brauchen natürlich auch Fantasy und Logik.Und diese Löwe erinnert mich an WoW und ich hoffe das sie es nicht "geklaut" haben.Naja trotzdem finde ich es Fantasy voll also ein Lob von mir für diese Löwe.Und ich glaube auch das das in 2010 Client dabei sein wird und diese 5 min. nur eine Vorstellung sein soll. Und wer nicht weis was eine suchti ist soll das hier sich ansehen /www.youtube.com/watch?v=VIaWPiAP8U0
@Saaja
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden, das kann mann net von i-wo downloaden sondern diesen heft kaufen und da sollte das dann stehen.
mFg


Das hat er schon verstanden

Er wartet darauf, dass er es irgendwann hier runterladen kann um
es auf seinem Server einzubauen :>
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 06:49   #40
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Es ist für immer schauts euch an !
DaaRkk is offline  
Old 10/14/2010, 08:52   #41
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
xD kennt ihr noch diese codes ich bin einfach zu real gegangen mit nem Stift habe mir 10-20 codes aufgeschrieben und das wars ^^ nichts bezahlt

Also wer fragen zu dem neuen reittier hat pn me ich hole mir die wieder^^


Dazu stand in so einem Freak Forum das;


11. Ein Gutscheincode für das Reittier ‘Weißer Löwe’

Es ist derzeit nicht bekannt, ob der Weiße Löwe dauerhaft genutzt werden kann oder nicht – die Ankündigung bei der PC Games ist da etwas nebulös gehalten – auch wenn es dort heißt:

“Dieses Reittier ist eine wundervolle Starthilfe in Ihr Abenteurerleben, mit dem es sich deutlich komfortabler und schneller levelt.”
UkrainStar is offline  
Old 10/14/2010, 18:03   #42
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Less, im mt2 blog -.-"
DaaRkk is offline  
Old 10/14/2010, 18:06   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
^this
Die schaffen es wahrscheinlich nicht Neue Maps oder anderes zu impelementieren.
Seit mal ehrlich, was hat Metin2.de zu bieten ?
Bis lvl 75 ja schon einiges , nur dannach nix mehr das wars.
Ausserdem gibt es immer mehr Menschen , die es leid sind ihr Geld für nix und wieder nix auszugeben.
Bei dem Löwen bekommt man glaube AW dazu .
Die Reittiere bringen schon was wie zB der Löwe , sind aber so gesehen nutzlos.
Nein nein nein.! Bis lvl 90 oder so hat man was zu tuhn. 80er Waffe... ^^
Seriös is offline  
Old 10/15/2010, 23:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 6
OMG
@alle die sagen"typisch GF.Abzocke usw" ihr braucht metin nich spielen und nicht alle sind süchtig...
@.SoNiice# da steht das es eine "Wundervolle starthilfe für anfänger ist" ich weiß nicht ob man lvl 95 als anfang bezeichnen kann.
PS: DAS SIND NUR PIXEL
Regord is offline  
Old 10/15/2010, 23:42   #45
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem GF ist eh nur auf das geld aus und so.
Es ist ein großes unternehmen mit vielen Hundert Mitarbeitern und klar wollen die einahmen und die ganzen Mitarbeiter wollen doch auch ihren lohn also ist das völlig normal das sie nurnmal Geld wollen und somit auch neue Spieler die Geldausgeben . In jedem Online spiel auch wen es ''kostenlos'' heißt geht es darum das leute dafür Geld ausgeben , davon lebt die spiele welt .

Reew.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komplett neues reittier?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ähm weiß jmnd ob dasn fake ist? oder ob das wirklich auf irgendeinem server ist? http://i291.photobucket.com/albums/ll294/gmvert/m ounts/blackhorse.jpg
Gibts schon wieder ein Neues Tool
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo meine Frage bezieht sich obs schon wieder ein Neues Tool gibt zum Server schrotten Grund der Frage ist folgender Ich will heute PSC´s überprüfen und bei allen war der PIN Falsch so nun kucke ich aber in die Account Tabelle haben alle User die Coins!!! Mache ich die Tabelle wieder auf alle Codes weg So nun denken wahrscheinlich einige ja DB gehackt andere User etc dacht ich nämlich zuerst auch aber auf einmal geh ich in
Neues Reittier
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau YouTube - Pelda reittier mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen:D wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD:D
[Release]Feuertiger (Neues Reittier von DE)
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
So ich release mal den Feuertiger ;) Sieht aus wie der Feuertiger ist aber ein anderes Modell! Download: ------------------------------------------------- ----- Feuertiger ------------------------------------------------- -----



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.