Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Infos für Angler(Botter)

Discussion on Wichtige Infos für Angler(Botter) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ottoanna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
Wichtige Infos für Angler(Botter)

Ja hallo erstmal. Ich wollte hier einfach mal was loswerden an alle Angler oder sonstigen Botter die auch Angeln. ^^ 1.Angeln empfielt sich besonders Mittags nach der Schule(13-21uhr)und in der Nacht unter der Woche den Bott laufen zu lasses ist sehr sehr unklug genau so Morgens unter der Schulzeit(7-13Uhr).Wenn ihr Angelt Nachts oder Morgens früh achtet immer drauf (wenn ihr bottet) keine Accounts nebeneinander stellen und immer antworten denn es kann sehr gut sein das euch ein Gm anschreibt.
ottoanna is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 17:51   #2
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
letztens kam ein GM um 3 uhr nachts on ;D
Martinp is offline  
Old 10/04/2010, 19:33   #3
 
ottoanna's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 128
Das mein ich ja deswegen um das zu vermeiden....^^
ottoanna is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 19:36   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
naja, sollte einem eigentlich inetwa klar sein wenn man Bottet.........
lukas_k is offline  
Reply

Tags
infos angler


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Infos
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com, Ich habe ihn vielen Regi page videos gesehen das es 9 von 10 Videos Falsh gemacht haben..... Sie erklären nur das du in dem Ordner nur deine Hamachi ip eingeben muss das ist TOTAL FALSCH..... Ihr müsst es natürlich in allen ordnern Gucken und machen.....Dann funtzt die regi page auch..... Hoffe es hat euch ein bisschen geholfen....Wenn ja dann bitte ein Thx geben Mfg. MJK
IN EPVP GEBANNT IN DEN ACC SIND WICHTIGE INFOS KANN IHN EINER ENTBANNEN DAS
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute ein epvp acc wurDe gebannt Da sinD infos Drin Dir ich brauch kann einer banjo oDer so kurz entbannen Das ich Die infos kriege unD dann wieDer bannen oDer geht Das nicht DDDDD55555 lg. Peq
[Metin2.SEA] Neue + Wichtige Infos!
09/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Fällt euch auf, was die Infos sind? http://img7.imageshack.us/img7/9596/unbenanntdre. png HÖRT AUF ZU SPAMMEN
[Metin35] Server 1,2,3,4 Wichtige Infos !!!!!!!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also, die Server wird Morgen Mittag um ca 15.00 On kommen ..!! Bitte nicht fragen woher ich das weis un keine beweise anfordern . Versucht es einfach un ihr werdet sehn das ich recht hab ..!!! ;) Wenn ihr mir nicht Glaubt lasst es einfach ..! Weil der GM/GA Lindert nur die Laggs un Bugs aus den Servern .! Naja ich werde hier jetzt nicht die Ganze nacht wie en suchti vorm Pc hocken un alle 5 Sekunden auf metin gehn un guken obs geht ..!



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.