Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2Us suche spieler!!!

Discussion on Metin2Us suche spieler!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Metin2Us suche spieler!!!

Hey ich wollte mal rein fragen wie es so aus sieht mit metin2Us, hat jemand lust mit mir in metin2Us zu zocken? sind immoment noch zu 2 aber suchen gerne noch weitere zocker. Ich bin gerade lvl 11 aber zocke weiter :P .

Fb´s, Seelis,Steine..... alles ist recht billig sprich die preise sind noch nicht so versaut wie in mt2.de schreibt mir eine nachricht oder macht nen kommentar wenn ihr interessiert seid.
Norlen1 is offline  
Old 09/23/2010, 17:34   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Sowas gehört in den US Bereich
Ich hab' dich mal nicht reported, da du noch neu bist, aber lies dir die Regeln durch.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2us Acc[B]Sehr nicen Metin2us Acc!/paypal
10/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich Suche heute einen Metin2.us Account .. undzwar.. Einen körperkrieger! Level 65+ ! Kg oder auch MG sollte es besitzen! Equip sollte da sein! Muss nicht richtig imba sein! .. Skills Sollten Alle P sein .. ^^ ;) also zum level Passend!.. Was ich euch gebe dafür ist..
Suche Metin2us kingdom Equip ;)..
09/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suche Free Kingdom (Metin2us) Equip .. Was ich euch biete sind die sachen die ich euch jetzt aufschreibe ;).. - Paysafecard - Paypal - Ingame Yang - Überweisung.. Schreit mir einfach was ihr habt ;) ..
[Suche] Metin2US ACC
02/13/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin und Helau :D ich suche ein Metin2US acc sollte auf Free Kindom sein weil da mehr loß ist :D em sollte 30+ sein.! und KG.! darf auch ohne eq sein.! PN me oder hier reihn posten-.!
Metin2us hack suche
01/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich suche einen multihack für metin2us. Wen jemand einen hat wo Moblock noch fuktioniert den postet ihn bitte ihr, außerdem suche ich einen angelbot der dort noch klappt (metin2us). bitte helft mir mfg ;)
Suche nach einem Speedhack für MEtin2us
11/30/2007 - Metin2 - 17 Replies
wie der titel schon sagt ich suche einen hack für die us version wer einen hat bitte melden oder hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.