Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char/Fertigkeit soll ich spielen ?

Discussion on Welchen Char/Fertigkeit soll ich spielen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question Welchen Char/Fertigkeit soll ich spielen ?

Servus ElitePvPers !
Hatte schon gestern einen Thread geöffnet welche Metin2 Version ich Spielen soll !
Spiele jetzt die Metin2.US Version.
Und meine Frage ist jetzt welchen Char ich spielen soll bzw. welche Fertigkeit sollte ich wählen
Sollte ich den MaSu WaSu ,KK oder den Mentalo nehmen ?
Also ich will einen Char haben der eine schnell und effektiv levelt und in PvP fortgeschritten / gut ist.

Danke im Vorraus !
Emrre28 is offline  
Old 09/23/2010, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Nimm einen Körperkrieger bis lvl 30 und dann einen Mental.

Mental ist später gut zum lvln (Kg) und auch sehr gut im PvP .

Die andre Alternative wäre das du einen Wasu nimmst bis lvl 30 und dan einen Masu.

Masu ist eine PvP Machine aber schwer zum lvln.

Körper Skillung bis lvl 30 Aura bis M1 Kr Max Wirbel 1 Sausen 1
Mental ab 30 Sk max ds max Hs max Stapfer SS.

Wasu bis lvl 30 Kilnge max Wirbel 1 schutz Max Fingerschlag 1
Ab lvl 30 Masu Gdf,Schutz stein schlag.

Masu/Wasu Vit Int
Krieger Vit Str.

Bei weiteren Fragen Pn me helfe dir gerne.
.SticK^^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2010, 16:07   #3
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Char haben der eine schnell und effektiv levelt und in PvP fortgeschritten / gut ist.
wenn du es so willst dann wähle den WaSu oder den KK ich persöhnlich finde das der KK insgesamt mehr spaß macht aber is ja jedem seine sachen
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Das ging schnell
Noch antworten ?
Emrre28 is offline  
Old 09/23/2010, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Werde dann mal wahrscheinlich mit Mentalo weiter zocken
Emrre28 is offline  
Old 09/23/2010, 17:34   #6
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
MK wird im highlvl derbe lw!^^
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 09/23/2010, 19:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Spiel das was dir spaß macht lol ?
(O)(O) is offline  
Old 09/23/2010, 19:32   #8

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Du musst selber wissen welcher Char dir spass macht.
Wenn du auf andere hörst bist du villeicht später unzufrieden.
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2010, 14:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
bin mir sicher das ich den mentalo nehme
Emrre28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?
Welchen Server soll ich bloß Spielen?
05/08/2010 - Metin2 - 46 Replies
Halihalöchen (What??!! Oo?) Ich Frage mich welchen Server ich bloß Spielen könnte. (Frage doch Elitepvpers du Boon) Gute Idee Manfred. Halihalöchen Elitepvpers. Ich weiß nicht welchen Server ich spielen sollte. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir Antwortet ;) (Machen sie eh nicht Pff..) Sei still Manfred!! Bitte keine solche Kommentare:
[FAQ] Welchen Server soll ich Spielen?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also, da manche sich nicht entscheiden können, welchen Privat Server von Metin2 sie spielen möchten, helfe ich diese User mal die Suche zu erleichtern. Hier sind Bewertungen und die Rates, der 4 beliebtesten Server. Die Server mit der beste Yang rate: 99YT2 / ZuiaIPK Metin35 / WingM
was soll ich spielen ?Welchen server?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhhm hab ma ne farge auf welchem server is besser zu zocken?? WinGM lw.yt2sf pls begründeung!!
Welchen Char soll ich spielen? Hilfe!
06/18/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo also ich red mal ein bischen. Ich spiele seid ewig WoW hatte ne pause und bin am überlegen was soll ich Zocken... Ich habe noch einen 67 Shadow Priest und einen 61 Rogue, bin aber am überlegen ob ich was neues spielen soll..... Was mir im Kopf rum schwebt ist z.b auch jäger , ich mag Bögen muss man dazu sagen. Alle meine Bekannten meinen spiel den Shadow Priest es ist ein Top DD sogar besser als Mage und dzau mit sienen regs noch sehr grp Freundlich allerdings bin ich mir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.