Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man mit EM2 sein inventar sehen?

Discussion on Wie kann man mit EM2 sein inventar sehen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Wie kann man mit EM2 sein inventar sehen?

Hey leute !
Ich habs endlich hinbekommen das bei mir em2 wieder läuft
Nur das dumme ist ich sehe mein inventar nicht also pottet er nicht -.-
Könnt ihr mir da i-wie helfen?
matrix72 is offline  
Old 09/22/2010, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 295
Man hat zwar rausgefunden, wie man EasyMetin2 wieder zum laufen bringt.
Doch eine Lösung, für das Problem, dass man nichts im Inventar sieht, hat man bis jetzt noch nicht gefunden.
Ich bin am kucken, wie man sein Zeug wieder sehen kann, doch bis jetzt erfolglos.


MfG
Deppididepp is offline  
Old 09/24/2010, 13:00   #3
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Bei mir geht EasyMetin2 einwandfrei
ShadowChaoZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viel Yang kann ich im Inventar haben?
01/18/2017 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine frage und zwar kann ich mehr als 1kkk yang im inventar haben oder bis wie viel geht es? Danke schon mal im vorraus ;) mfg
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann Waffen nicht sehen !?
07/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Heyho, wenn ich auf Profile von Leuten gehe, kann ich bei einigen (bzw den meisten) die Waffen nicht sehen. Das ganze sieht dann so aus: Imageshack - unbenanntjue.jpg kann mir wer helfen?
Kann Waffe net sehen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe mir die waffe von joker, bzw eine ander neue waffe runtergeladen und sie durch die 00010gr2 ode rso :) ersetze, ingame sehe ich jetze zwar das glitzern in schwert vorm also die richtung aber sehe keine Schwert! Was tun?
Kann keine npc sehen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, hab ein problem: Ich hab einen hamachi server gemacht, aber kann die NPC nicht sehen. Hab mir gedacht das ist in filezilla der fehler in: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map aber da fehlen auch keine NPC, und noch dazu können die anderen die NPC sehen, nur ich nicht. Ich benutz mod. client falls das wichtig ist. Hab ein bild geuploadet: http://img641.imageshack.us/img641/5895/keinenpcd a.png Wer mir helfen kann kriegt 15 THX!



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.