Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Brauche hilfe im metin...

Discussion on [Hilfe] Brauche hilfe im metin... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
hiblja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Unhappy [Hilfe] Brauche hilfe im metin...

Hi all brauche hilfe ich spiele auf P server aber das ist egal wen ich die mobs schlage mus eigentlich zeigen wie viel dmg ich mache ist auch so blus es ist verschwommen wie zB >> bild bitte brauche eure hilfe
hiblja is offline  
Old 08/30/2010, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 13
ehm welcher pserver denn
PcGamer90 is offline  
Old 08/30/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Mijagi-Mt2 xDDD
Timmäbaum is offline  
Old 08/30/2010, 21:02   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by hiblja View Post
Hi all brauche hilfe ich spiele auf P server aber das ist egal wen ich die mobs schlage mus eigentlich zeigen wie viel dmg ich mache ist auch so blus es ist verschwommen wie zB >> bild bitte brauche eure hilfe
lululuuu

aufpassen
[Ishtar] is offline  
Old 08/30/2010, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 13
dann hat es vlt. etwas mit dem server zu tun
PcGamer90 is offline  
Old 08/30/2010, 21:03   #6
 
hiblja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ne meine freunde haben den scheiß nicht
hiblja is offline  
Old 08/30/2010, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 13
neu downloaden hilft vlt.
PcGamer90 is offline  
Old 08/30/2010, 21:05   #8
 
hiblja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ok ich fersuche es
hiblja is offline  
Old 08/30/2010, 21:06   #9
 
hiblja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ne es liegt nicht dran weil ich habe die insterlation ja
hiblja is offline  
Old 08/30/2010, 21:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 13
gut
PcGamer90 is offline  
Old 08/30/2010, 21:08   #11
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Google Translate ftw
H@RDC0RE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Brauche hilfe!
10/13/2011 - Metin2 - 43 Replies
Hey, Ich zocke schon seit ner längeren zeit Metin2 und es ist wirklich langweilig geworden. Ich habe schon einige Foren durchstöbert, aber keine hat mir bisher sogut gefallen wie deses Forum. Man sieht schnell das ihr euch auskennt und offe mal, das ihr mir jetzt weiter helfen könnt... Also habe schon einiges über Speedhacker gehört, das die schneller Mobs hauen können, das sie stärker sind...aber ich glaube, da habe ich einiges falsch verstanden. Ich würde au mal gerne Hacken, welches...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Hilfe mit METIN§%
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Falscher Threadname -.-...Sollte heißen "Brauche Hilfe mit Metin35" Ich habe den Client "Metin2_20071009" installiert(nix gepatcht) und da die Sachen eingefügt und immer wenn ich sie starte kommt "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game. txt)". Wie genau soll man das machen? Kann mir bitte jemand helfen?Gebe immer THX für nützliche Beiträge X).
metin 2 brauche hilfe
11/11/2008 - Metin2 - 6 Replies
ich habe gesehen das jemand von 300 yang in ein paar minuten 40millionen hatte wo kann ich den hack laden und wie funktionirt der:confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.