Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schreibtrein was ihr verkaufen wollt

Discussion on schreibtrein was ihr verkaufen wollt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

hgf1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
schreibtrein was ihr verkaufen wollt

schreibt hier rein was ihr verkaufen wollt und welchen server und so weiteer. ihr solltet genaue angaben machen damit andere spieler euch nur noch wegen dem preis fragen müssen als nur yang . ich fange schon mal an : ich verkaufe 1xalpha blauwolf vwk 2x babyspinnen vwk und 1xböse baby
hgf1996 is offline  
Old 08/29/2010, 18:29   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
=> ?
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was wollt ihr HOT!!!!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HALLO ich und mein Team arbeiten gerade an einem root server wir haben ihn fast fertig und suchen noch vorschläge darum stell ich euch die was wollt ihr auf dem server haben dass ihr spaß habt und euch wohlfühlt links zum passenden verbesserungsvorschlag wären nett danke
Was für ein Bot wollt ihr?
05/16/2009 - Guild Wars - 136 Replies
Hey, so ich hab 2 wochen praktikum d.h. keine schule !:bandit: und hab mir überlegt mal wieder nen bot für gw zu schreiben ! so nun die Frage (auch wenn es hier ist es denk ich ok wenn ich hier frage)
WAS WOLLT IHR FÜR EIN TUT
06/01/2006 - General Art - 21 Replies
unser lieber turtle bietet sich an uns ein tut zu machen ^^ postet doch einfach ma vorschläge was ihr haben wollt

All times are GMT +1. The time now is 13:56.