Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 über Nacht. Wie?

Discussion on EasyMetin2 über Nacht. Wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2010, 06:48   #16
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Kauf dir nen Windows root für 25€ im Monat hau nen Remote desktop druf bzw. installiere es das du so nen zugriff hast und lad da MT2 runter und done
geht schlecht, wenn man nicht 18 ist...
was in diesem fall zutrifft..
drifter213 is offline  
Old 08/21/2010, 11:35   #17
 
Jojo789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 133
Received Thanks: 9
ich weiß nichmal was n windows root is xD
und mein bruder fährt morgen nach Winterberg zum biken, also kann ich das mit shutdown warcheinlich machen
Jojo789 is offline  
Old 08/21/2010, 11:41   #18


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by MisterMin View Post
versuchs mit ner ausrede, z.b. dein antivirprogramm muss durchlaufen weil du ein virus hast,
wichtier download, oder einfach abens beim ausmachen sagen installiert noch updates und geht dann aus, und am morgen dann fragt deine mutter dann wieso der ent aus ist, und dann hald irgendein fehler oder so

vorraussetzung deine mutter hat net viel ahnung von pcs

und des klappt dan alles auch nur 1mal

sonst rate ich dir kauf dir ein laptop, stelle den von anfang an unter dein bett oder so, hald nicht so frei sichtbar, und deine mutter wird sich dann nicht immer nach da unten bücken, und der ist auch leiser.


oder stell dir selber ein wecker und deine mutter muss dich garnicht mehr wecken.


Mit Ausrede kommt zwar gut aber das mit dem Lappi find ich übertrieben.Nur zum Botten nen Lap kaufen?
Hm und dann niemals zeigen und nur verstecken o_0
Nopeeeee
Lieber das Shutdown-Tool usen.

0verShiT*
E17 is offline  
Old 08/21/2010, 11:42   #19


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Zimmer abschließen?
Computer nach bestimmter Zeit herunterfahren lassen? (use Google um Programme zu finden)
Irgendwas übern PC tun (Decke, Kleidung, etc.)
xD Eddy du fackelst den Armen ja noch ab (der Pc wird sicher auch heiß und dann brennt die Bude xD)^^
[*Smash*] is offline  
Old 08/21/2010, 11:55   #20
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Smash95 View Post
xD Eddy du fackelst den Armen ja noch ab (der Pc wird sicher auch heiß und dann brennt die Bude xD)^^
haben wir schon erwähnt xDDD
drifter213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boten über nacht? o.o
08/17/2010 - Browsergames - 28 Replies
Hi, ich höre manche boten übernacht z.B von 22 Uhr - 7 Uhr morgens,aber haben sie dann die ganze zeit den pc an oder was weiß ich? Wenn ja das sie Pc an lassen,ui die stromkosten xD
Computer Leistung über Nacht runterdrehen
05/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Wie kann ich es anstellen, dass mein Computer nicht so laut ist, er kommt locker mit der Leistung hin, aber der Lüfter ist so laut. Er kann auch ~8x LC öffnen und recht flüssig spielen. Aber über Nacht nervt mich einfach die laute Lüftung, und ich muss dauernd Angst haben das meine Eltern das hören^^ Will entweder UltraBot machen oder nen Stand aufmachen. LC + Anti autoit + UltraBot sind die einzigen Programme die sehbar laufen und offen sind.
mt2 pserver über nacht laufen lassen?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hy kann man den pserver auch laufen lassen wenn der pc aus ist ?
Moblock mit farmbot über nacht mit lv 53 wo?
11/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Meine Frage ist wo kann ich am besten über nacht moblock mit farmbot anlassen(zum lvln) wo es -genug exp gibt mind 1 lv pro nacht -nicht viele leute vorbei gehn bzw sind (kb auf bann) - wo ich es über nacht schaffe ^^ Mein char Lv 53 mentalo 460-500 dmg 531 def mit sk
Glider über Nacht?
04/03/2007 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich Glider über Nacht laufen lassen kann wenn um ca.3/4Uhr die IP resettet wird ( =WoW Disconnectet) Geht das dann überhaupt? Freue mich über jede Antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.