Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu dem Char?

Discussion on Was sagt ihr zu dem Char? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/17/2010, 20:05   #16
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by _:_:_Phoenix_:_:_ View Post
sieht leicht verdächtig aus da du unten das skill lvl ausgeschnitten hast man kann mämlich sehr einfach moddern das aura auf 1 wie p aussieh

@kinghauer
bist/warst du zufällig BossBasti auf S11 ?

Wenn man Äuglein hat dann sollte man feststellen dass Aura auf 1 grün ist und Aura auf P wie man sieht rot ist.
TheDarker is offline  
Old 07/17/2010, 20:11   #17
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
steck dir dein facepalm sonst wo hin das kann man alles modden und dauert keine 10min
und außerdem seit wann ist das icon für aura auf 1 grün ?

außerdem ahbe ich nur geschrieben das es verdächtig wirkt aber es kann ja auch gut sein das er aura p hat

Wie teuer sind aura fbs so ungefähr auf Evelias ? auf lykanthra 30kk *.*
Pнoeηιx is offline  
Old 07/17/2010, 20:14   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
öhh, also man kann im ordner das einfach modden
aufm screen sehe ich kein aura icon mit nem P drauf.. nur ein abgeschnittenes wo nix drauf steht

edit: sieht aber nach p aus.. tja dann nice
SormCDV is offline  
Old 07/17/2010, 20:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Yeah
Hoffentlich schaut die GF hier rein und Bannt dich ohne Grund
Dr. Octagonapus is offline  
Old 07/17/2010, 20:31   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by _:_:_Phoenix_:_:_ View Post

@kinghauer
bist/warst du zufällig BossBasti auf S11 ?
Der tut nur so - Habe MentoFa und BossBasti in Youtube angeschrieben die meinten nein
Colax3... is offline  
Old 07/17/2010, 21:44   #21
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Man sieht deinen halbnackten Krieger,der grade Aura P macht. Was soll man da großartiges sagen?

Das man in frühen Level nun schon Perfect Skills hat, ist nicht mehr so selten. - Danke den Yangsellern
Imaginär is offline  
Old 07/17/2010, 22:24   #22
 
coveR09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by killer-service View Post
1. kann mann modden
2. kann mann auch machen
3. auch auf p-servern möglich
4. auch änderbar
5.hab hab auch schon geschrieben das es kein p-server ist
6. sry das glaub ich dir nich
sry aber, bis jetzt hat noch niemand geschafft das zu modden
coveR09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 00:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Aura P
MustleXanyX is offline  
Old 07/18/2010, 11:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Ich hab 39 Seelis Gebrauch für Aura P
PangerLenis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 11:30   #25
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 666
Received Thanks: 110
nice

So früh schon Aura P
★ ★ ★ ★ is offline  
Old 07/21/2010, 22:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
wie gesagt...

ich hAB mit Main Char Yang gefarmt und seelis gekauft...

ich habe
>>NUR 5€ für die Frisur ausgegeben
>>Kein Yang gakauft, die, die hier schreiben ich hätte das gemacht, das sind genau die die selbst yang kaufen weil sie zu schlecht sind
>>Ich ahb so früh aura P, weil man erst ab lvl50 aggro dropps macht!
PangerLenis is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sagt mal
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte ne Hp für mein Metin2 erstellen ich habs auch aber mein prob ist BB code geht bei homepage baukasten net genug womit könnte es klappen?
was sagt ihr?
11/17/2009 - Off Topic - 3 Replies
so ertma das lied : YouTube - Hot Rod ft Tila Tequila I Like To Fuck HighQuality 2008 für ami hiphop hört sichs gut an oder?



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.