Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glanz dee Rüstungen und Waffen

Discussion on Glanz dee Rüstungen und Waffen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thyria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 248
Received Thanks: 108
Glanz dee Rüstungen und Waffen

Liebe Com,

ich bearbeite derzeit Kingrüssis mit Photoshop und wollte fragen ob wer von euch weiß wie man den Glanz anpassen kann.

Meine weibliche Kriegerin soll bauchfrei rumlaufen, sieht aber schon dämlich aus wenn der alte glanz noch zu sehen ist >.<

LG Eve
Thyria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen und Rüstungen entbuggen
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab mir einen kleinen Metin2 P-Server auf Hamachi erstellt. Jetzt hätte ich folgende Frage: Wie entbugge ich meine Waffen und Rüstungen, sowie alle anderen Sachen des EQs? Bitte um Antwort :) LG Dark-Rider
Waffen/Rüssi Glanz Prob
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: hat sich erledigt :)
B6,5... Rüstungen/Waffen was ist das
06/14/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo ich höre öffers dass B6 rüstung sehr viel wert ist und so und im google find ich nicht viel (auch last choas guide) Was heisst das
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG
[Frage]Beim waffen modden weißen glanz wegbekommen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe mich mit modden einiger waffen versucht aber wenn ich dann ingame bin ist auf der waffe so ein weißer Glanz den ich gern weg haben will ??!!?? kann mir jmd helfen ?? MfG Tornadoo :confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.