Ja...am besten poste mal deine Leistungen..wie der da oben schon gesagt hat.
Es kann dran liegen das dein PC einfach nicht gut genug ist oder...das du zu viele andere Programme auf hast bzw. dein PC so voll ist das es den PC low macht...
es muss nicht immer die Leistung schuld sein es können auch die Einstellungen schuld sein
ich habe
amdx64 2x2.25 GHz
ddr2 4096MB aber und 2GB wird benutzt o0
geforce 8800gts
win xp oder auch win7 32bit
und metin2 laggt trotzdem bei mir
also es laggt wen ich herumlaufe und auf einmal ein npc auftaucht oder ein andere Spieler oder ich eine aber oder ein metin Stein finde dann bekomme ich laggs
oder wen ich einfach iwo stehe und auf einmal kommt da jemand vorbei und es laggt
immer wen jemand oder etwas angezeigt wird kp wieso
ich habe 800*600 Fenstermodus keine Schatten und kein oder wenig Nebel eingestellt
Ich würde mir an deiner Stelle einen Game Booster runterladen, denn ich denke, dass du keinen guten PC hast.
Game Booster aller art findest du durch Googel oder bei Chip !
es laggt nicht wirklich alles läuft einwandfrei nur bis zu dem Punkt bis etwas neues kommt vorbei rennt das anzeigen der Person eben wen jemand neues da ist
ich kann mit 30 leuten an einer stelle stehen und alle Fichten es laggt nicht aber wen jemand kommt wenn 31 Leute werden dann laggt es für nicht mal 1sek ne halbe sek
und dann läuft es wider normal.
es ist einfach kacke und nervig wen ich map1 stehe und die ganze zeit iwer was kaufen kommt und geht und wen die map 1 full ist naja Dauer laggs xd
edit# ich habe maximal 25 prozesse am laufen wen firefox noch offen ist oder ich in icq on bin was ehe selten ist xD
Metin2 Pserver ohne Laggs? 10/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich habe eine Frage:
Ich habe einen Pserver erstellt und ich kann auch spielen aber ich lagg alle 30 sekunden raus..
Gibt es eine möglichkeit mit der ich einfache einen Pserver über lokal mache damit nur ich drauf kann also wo nicht über hamachi oder so geht.
einfach dass es nicht so laggt.
lg.
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten 09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies hallo com,
ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn
kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf:
1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)!
2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun.
3:Spiel starten klicken und spielen!
http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent 04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten
könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^
1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor
2.schreibt rein:
@echo off
metin2.bin
3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat