Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BITTE UM HILFE BEIM KAMPFGAUL QUEST !!!!

Discussion on BITTE UM HILFE BEIM KAMPFGAUL QUEST !!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/25/2010, 20:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Du hast mir immer nochnichts geschrieben. o.O ..
naja, kann jetzt auch nicht mehr, sry.
MFg, ninjakilla324
Ninjakilla324 is offline  
Old 05/25/2010, 21:22   #17
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
schau in meine sig da ist eine seeeeeeehhhhrrrr ausführliche beschreibun drin

thx wäre ned schlech ;O

mfg
Radio² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Kampfgaul Quest schaffen
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
hi com, also daher ich auch den M2 wiki artikel gelesen habe und ihn nur mittelmäßig hilfreich fand schreibe ich dass mal auf was man WIRKLICH tun muss dass es klappt, und wie die tricks sind um nicht abgezogen zu werden! viel spass: 1. Leute Finden 2. Koordinaten festlegen 2.1. Gruppierung
Quest bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Also ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, habe sie eigentlich schon fertig. Wenn ich sie jetzt hochlade und die make.sh ausführe kommt am Ende der Quest dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Kann mir jemand sagen was ideser Fehler heißt??? Mfg McIlrath
[Korea]Kampfgaul Quest
03/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Mittag, ich wollte Fragen ob hier jemand noch Metin2 Korea spielt und mir bei meinem Kampfgaul helfen kann weil ich schaffe die Quest mit den 100 Bogenschützen nicht alleine^^ MFG CHMarvin12345 wer nett wen wer antwortet
hilfe beim kuk bot bitte
12/16/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo erstmal :) liebe Elitepvpers Team also ich hab alles nach anleitung gemacht mein problem ist das der bot ins spiel rein geht und dan erst mal rumsteht dan bei act 5 bei der treppe nicht runterleuft sondern oben rechts gegen wand leuft -.- was is der fehler? sende alle sachen mal als erstes die config D2PathName =C:\Programme\Diablo II D2Executable =Diablo II.exe
Brauche Hilfe bei Kampfgaul Quest [Rotes Reich / Server 13 Amkira]
08/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mein Pferd bereits auf Lvl 10 geskillt. Will heute die Kampfgaul Quest hinter mir bringen, und brauche dabei ein paar Helfer. :p Es wäre nett wenn ein paar von euch mir Helfen könntet, suche welche die im Roten Reich, Server 13 Amkira Spielen. Am besten Spieler die sich etwas auskennen und lvl 40 oder höher sind. Ihr werdet am ende auch mit etwas Yang bezahlt so das ihr nicht umsonst die arbeit macht.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.