Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD

Discussion on [FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
[FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD

So bin neu und spiele auch nicht sooo lange metin2 ^^ höchstes level war 45 glaub ich . Ist natürlich etwas her und ich wollte wieder neu anfangen , doch ich weiss nicht auf welchem server . Deswegen wollte ich euch fragen xD.
und ich weiss auch nicht wie man richtig levelt und dabei gut geld macht .
Ich will auch nicht wirklich viel (wenns geht garn icht) geld für IS ausgeben.
PS:bin auch neu in Elitepvpers also sagt wenn das hierf nicht hinpasst
und ich will einen WaSu machen
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 14:39   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
zum lvl´n benutze einfach einen der zahlreichen lvl Guides hier aus dem Forum um dir das zu erleichtern solltest du botten wie zum beispiel mit dem easymt2 bot. Ab lvl 30 vielleicht auch angelbot etc.
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
danke ^^ wo sind diese level guides

EDIT : siind die hacks mit viren ,weil ich noch nie hacks benutzt habe ^^'
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 14:57   #4
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DarkTekin View Post
danke ^^ wo sind diese level guides

EDIT : siind die hacks mit viren ,weil ich noch nie hacks benutzt habe ^^'