Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD

Discussion on [FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
[FRAGE] Wie Leveln + gut geld machen xD

So bin neu und spiele auch nicht sooo lange metin2 ^^ höchstes level war 45 glaub ich . Ist natürlich etwas her und ich wollte wieder neu anfangen , doch ich weiss nicht auf welchem server . Deswegen wollte ich euch fragen xD.
und ich weiss auch nicht wie man richtig levelt und dabei gut geld macht .
Ich will auch nicht wirklich viel (wenns geht garn icht) geld für IS ausgeben.
PS:bin auch neu in Elitepvpers also sagt wenn das hierf nicht hinpasst
und ich will einen WaSu machen
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 14:39   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
zum lvl´n benutze einfach einen der zahlreichen lvl Guides hier aus dem Forum um dir das zu erleichtern solltest du botten wie zum beispiel mit dem easymt2 bot. Ab lvl 30 vielleicht auch angelbot etc.
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
danke ^^ wo sind diese level guides

EDIT : siind die hacks mit viren ,weil ich noch nie hacks benutzt habe ^^'
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 14:57   #4
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DarkTekin View Post
danke ^^ wo sind diese level guides

EDIT : siind die hacks mit viren ,weil ich noch nie hacks benutzt habe ^^'
lad dir nur welche runter,die sehr sicher sind und es welche von team gemacht haben oder leute,die viele posts haben

aber das wird ne weile dauern,ich hab 5 monate auf 67 gebraucht,hab nur ne woche ring geholt,also musst du auch gucken wieviel du investierst,hätt ich jeden monat ring geholt währ ich bestimmt 76 oder höher
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
danke aber ich glaube das ich natürlich exp ring benutzen werde xDD aber ich weiss ja nicht wie genau ich mein equipment uppen kann .. weil das dauert ja wahrscheinlich sehr lange , weil die sachen ja auch kaputt gehen. und segis sind ja auch sehr teuer geworden (20kk soweit ich weiss) und aus diesem grunde dauert das leveln noch länger und blabla halt
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 15:10   #6
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
auf s19 kosten segis 25kk aber wenn du eine droppst bekommst du locker 19kk falls du keine geduld hast wie ich

allgemein musst du viel investieren um stark zu sein,bonis sind echt teuer 3 stück 20 € und kann auch sein dass die nicht klappen,finde das spiel ist unfair dadurch und die ganzen leute die g skills habn unter lvl 50 ist auch komisch,hab deswegen vor nem monat aufgehört
thetime is offline  
Old 05/21/2010, 15:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
auf s19 kosten segis 25kk aber wenn du eine droppst bekommst du locker 19kk falls du keine geduld hast wie ich

allgemein musst du viel investieren um stark zu sein,bonis sind echt teuer 3 stück 20 € und kann auch sein dass die nicht klappen,finde das spiel ist unfair dadurch und die ganzen leute die g skills habn unter lvl 50 ist auch komisch,hab deswegen vor nem monat aufgehört
achja habe eben so ein tut gesehen für viel geld machen doch ich versteh das irgendwie nicht xDD ist das so das man mindestens 3 accounts braucht .. damit falls der eine gebannt wurde den anderen benutzen kansnt und den einen am ende halt alles gibst was du mit den bots gefarmt hat oder wie xD
ich verstehe das nicht so genau


EDIT : so habe ein guide gefunden , welches mir auch sehr geholfen hat doch was ist wenn die accs gebantn werden xDDD
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 15:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
Naja, es kommt drauf an, welche klasse und welchen char. Aber auch, wie oben schon gesagt ob du bottest oder net, also ich würde dir, falls du schon einen acc hast, auf s2 (kartago) zu gehen
alec1993 is offline  
Old 05/21/2010, 15:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by alec1993 View Post
Naja, es kommt drauf an, welche klasse und welchen char. Aber auch, wie oben schon gesagt ob du bottest oder net, also ich würde dir, falls du schon einen acc hast, auf s2 (kartago) zu gehen
kartago habe ich einen aber mit bots würde alles so viel schnelelr gehen oder nicht xDD aber die wahrscheinlichkeit das man gebannt wird ist hoch oder nicht :
mhh also was würdet ihr mir raten jetzt zu machen xD
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 16:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
achja noch eine frage xDD ich glaube für anfänger ist wasu nicht leicht oder ?
weil ich ja nicht so viel geld investeieren will aber doch schon mindestens auf level 60 kommen will xd
ALSO SAGT EINFACH WAS FÜR EINEN ANFÄNGER GUT WÄRE :S ABER KRIEGER IST IRGENDWIE LANGWEILIG XD TROTZDEM SAGT WAS ICH NEHMEN SOLL + WARUM !
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 16:52   #11
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
nimm ruhig den WaSu ab lvl50 macht klinge mehr auf M1 mehr angriff als aura auf M1 und klinge hat noch tp absorb und hast viel schneller G

hmmm hack dich einfach bis ca. lvl30 dann lass es sein
benutzt den easymt2 bot
xXBlueArmyXx is offline  
Old 05/21/2010, 17:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
nimm ruhig den WaSu ab lvl50 macht klinge mehr auf M1 mehr angriff als aura auf M1 und klinge hat noch tp absorb und hast viel schneller G

hmmm hack dich einfach bis ca. lvl30 dann lass es sein
benutzt den easymt2 bot
sorry das ich so viel frage aber ich war noch nie wirklich level 45 oder 40 oder so deswegen frage ich so viel xD ..
kann man nicht gebannt werden wenn man bottet ?
und weiso haben die meisten botter so kommische namen wie z.B(asdh234kasd" (ist aus dem kopf xDD ) ich glaube das die das machen damit die nicht gebannt werden können oder so .. und ich will ja einen guten namen haben xDD ..

das wäre ja komisch wenn ich zum beispiel level 60 wäre und
" adsasdh23ads" heissen würde oder nicht ? xD

EDIT : und hat easymetin2 kein virus ? (habe keine ahnung muss sicher gehen ) xD
DarkTekin is offline  
Old 05/21/2010, 21:49   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
.DE ist die kaputteste, unspielbarste (siehe ingamepreise und is preise), schwulste Metin Version die es gibt.
Wenn du spielspaß willst, geh

Ist der Offi Server von z8 Games, bin sehr billigen Ingamepreises, netter Community, Ingamemods, billige IS Preise, Regelmäßige Events, 50% mehr EXP und irgentwie machts mehr bock als .DE
Colax3... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[HowTo Geld machen Frage]~
05/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Heyho epvp, ich wollte fragen wie ich auf s14 (evielas) mit lvl 42 gutes+9er eq vms+7 31dss xD schnell viel geld mach (sprich 3 stelligen million bereich :D) *Achja der cha is körper krieger aura m4 kr m4
Leveln oder G machen was zuerst?
02/13/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe ich spiele seit 1 Woche Metin2 Korea bin Level 26 sollte ich jetzt lieber leveln oder erstmal mein G machen was meint ihr?
[Frage]viel geld machen?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich bins ma wieder xD ich wollte mal fragen woher die meisten in longjuyt das ganze geld habn? ich hatte bisher als höcstes nur 15kk und das nur von grotte xD und woher bekommt ihr alles so? weil bisher an mein eq hab ich alles gedroppt und dann halt geuppt kann mir i.wie nie was ordentliches leisten :D also ich wollte nur mal fragen ob ihr das ganze geld vom lvln her habt und wo man am besten geld droppt...xD Mfg Soul xD achja hoffentlich kommt jetzt keiner mit wie sinnlos oder so...
[Suche] Schnell Leveln und Gold machen...
11/18/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute, erstmal sau geiles Forum und sau geile Community!!! So jetzt meine Frage: Ich suche was um schnellst möglich zu leveln (sowas wie nen One Hit Kill) und etwas um sehr schnell sehr viel Gold zu machen :D Für nen WoW BC Emu Server 2.2.3... Ich habe die One Hit Kills hier schon getestete aber bei denen mit dem Schurken und den Messer werfen zB ist mein WoW abgeraucht...
[Leveln für Geld]
03/25/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
deutsch: hi, such jmd der mir meinen mage und vllt noch nen druiden von jeweils 40 und 26 auf 60 levelt bezahlung liegt bei 1? pro lvl z.b. 20 lvl= 20? versucht net meinen acc zu klaun hab alle daten wie cd key namen usw gezahlt werden kann per überweisung oder PAYPAL english: hello i search somebody who want to lvl my mage and maybe my druid too, from lvl 40 and 26 too 60 u will payd with 1? per lvl



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.