Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenmünzen Sponsor gesucht

Discussion on Drachenmünzen Sponsor gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 210
Received Thanks: 13
Drachenmünzen Sponsor gesucht

Gibt es eig sowas also leute die einem Drachenmünzen sponsorn Wenn ja suche ich sojemanden auf mosha
Svenaguida is offline  
Old 05/16/2010, 23:17   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Kann mir nicht vorstellen, das es so Jemanden gibt. Es gibt lediglich Leute die Drachenmünzen für Yang aufladen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/16/2010, 23:17   #3
 
B4d4b00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 54
Hahahahahahaha sponsore dir 50€ paysafe
B4d4b00m is offline  
Old 05/17/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
hammerhart auf was für ideen die kommen....
Doomadness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ts3/2 sponsor gesucht
09/16/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich jetzt ein Clan hab der schon richtig gut läuft brauch ich jetzt ein ts3/2 server und wollte fragen ob einer von euch mir einen server sponsoren kann . Würde mich echt freuen . Mfg Marcel
Sponsor gesucht
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi suche einen Sponsor , jenige soll sich bitte in icq privat melden. 421652636
Root Sponsor gesucht!
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe e*pvp Com, Wie Die Überschrift schon besagt Suche ich einen Sponsort der uns einen Root beschaffen kann! Um welches Spiel handelt es sich?: Es geht um das Online-RollenSpiel Metin2. Was wir euch bieten? Wir bieten euch einen Account mit Implementor Rechte das heisst die volle Macht wo ein GM überhaupt haben kann. Wir geben euch natürlich auch noch Anteile am ItemShop wir denken da so an 50-60%. Falls ihr Interesse habt schickt mir eine Private Nachricht. mfg DoganDogan
SPONSOR GESUCHT
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Metin2-Spieler! Ich eröffne diesen Thread, da ich einen suche, der mir einen Root sponsort. 1. Warum brauche ich einen Root? Ich brauche einen Root, da ich und mein Team einen Metin2 Privat Server eröffnen wollen. Wir sind genau 4 Leute im Team und kennen uns sehr gut, auch im "reallive". Unser Server wird etwas besonderes sein. Wir saßen ca 2-3 Wochen an der "Db". Warum besonders? Der Server wird zu genau 95 Prozent auf Deutsch sein! D.h keine lästigen Zeichen mehr, die ihr nicht...



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.