Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung/Erfahrungsbericht] Goldicq / metin2shop

Discussion on [Warnung/Erfahrungsbericht] Goldicq / metin2shop within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2011, 11:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Huhu

hatte mir bei goldicq auch gold bestellt nicht für metin2 sondern für ein anderes spiel. Es war bei mir genauso. Als ich bestellt sagte man mir ständig das der belieferer offline sei etc. Naja mir wurde aber da die kein gold für mein spiel hatten das geld wieder zurück auf mein paypal konto gebucht. Entweder hatte ich in diesem falle nur glück oder keine ahung.
josy1982 is offline  
Old 08/04/2011, 11:54   #17
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by josy1982 View Post
Huhu

hatte mir bei goldicq auch gold bestellt nicht für metin2 sondern für ein anderes spiel. Es war bei mir genauso. Als ich bestellt sagte man mir ständig das der belieferer offline sei etc. Naja mir wurde aber da die kein gold für mein spiel hatten das geld wieder zurück auf mein paypal konto gebucht. Entweder hatte ich in diesem falle nur glück oder keine ahung.
Bitte aufs Datum gucken
Roquan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
No Buy gold at goldicq
02/22/2015 - Atlantica Online Trading - 26 Replies
No buy gold in goldicq or shopatlantica (is same), i buy in this seller and i wait more than 48h for my gold... I recomended use GMMO, is seriously anddelivery 5mins... Now i recive the gold at GOLDICQ, 3 days as passed.... No comments...
goldicq Yangseller
09/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo, ich bin im Moment wirklich verzweifelt. ich habe bei dem yangseller goldicq yang bestellt und es ist jetzt 4 tage her. sie sagen immer: i am sorry to tell you ,our yang supplier havent come, pls check back another time later,or wait for our notice erst danach habe ich hier gelesen, dass man ihnen nicht trauen kann.. was soll ich jetzt machen? das waren immerhin 90 euro die ich jetzt wahrscheinlich nicht wiederbekomme oder? :( bitte helft mir und gebt mir tipps..
[Erfahrungsbericht] Ebay Accountkauf
09/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Reden wir doch mal offen über das Thema Accountkauf und Verkauf. Wer hat nicht schon mal bei Ebay oder auf anderen Plattformen nach einem Account geschaut der für ihn perfekt wäre? So ziemlich jeder - was zwar nicht heisst, das man auch gleich zugeschlagen hat, aber zumindest wurde mit dem Gedanken daran gespielt. Es ist ja auch zu einfach sich einen "fertigen" Char / Account zu kaufen, wenn man einfach nicht die nötige Zeit hat um das alles zu erreichen, was man gerne hätte :) Doch auch wenn...
[Erfahrungsbericht] Angel(Waffel)-Bot
04/05/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Liebe Botgemeinde, die Geschichte meines Bots ist kurz (2 1/2 Monate), langatmig (langweilig) und tragisch (gebannt). An Weinachten hab ich den Plan eines Angelbots in die Tat umgesetzt. Per Gästekey einen Account angelegt und den Schurken angefangen zu leveln. (Schurke, weil Waffelbot Kisten öffnen wollte und nen StealthSchurken kann ich leichter mit meinem Mainaccount ziehen (DM, Verließ) ohne das er durch seine Range aggro zieht). Lvl 10 war schnell erreicht, Zeit zum angeln.



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.