Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die häcks und lvl bots gehen nimmer banjo less des =(

Discussion on Die häcks und lvl bots gehen nimmer banjo less des =( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
Unhappy Die häcks und lvl bots gehen nimmer banjo less des =(

Seid den blöden update von 21.4.10 geht kein multihäck mehr und kein lvl bot -.- .des is voll blöd habe lvl bot der is jetzt nutzlos multihäck der is ach nutzlos was soll das blöde [GA´s] die mit ihren blöden updates kann hir jemadn sagen wann vlt neuer lvl bot raus kommt wo gratis is? oder wann banjo muti häck wieder erstellt weil bin lvl 67 für 1 lvl habe ich nur mit lvl ring 7 sunden gebraucht jetzt rbauche ich fast 16tage -.- voll die verarsche sorry wegen den schimpf wörter aber es scheist mich einfach an
mzeee is offline  
Old 04/21/2010, 18:32   #2
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
lol du kiddy schreib richtig und nicht wie ein 10 jähriger den ein spielzeug weg genommen wurde und ja die hacks sind weg unD? in paar tagen gibt es wieder neue -.-
_Saaja is offline  
Old 04/21/2010, 18:44   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ja leider, gibts wieder neue Hacks.
Metzer is offline  
Old 04/21/2010, 18:46   #4
 
mzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
alder ich bin 23 und ich bin kein kiddy -.- also beleidige mich net hir
mzeee is offline  
Old 04/21/2010, 18:48   #5
 
MrShyron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 127
Received Thanks: 3
Sehr zu bezweifeln , dass du 23 bist.
Allein die Tatsache wie du schreibst und dich darüber aufregst lässt einen eher annehmen das du maximal in der 6.Klasse bist.
B2T:Wartet doch einfach gibt bald eh wiedfer neue MLH
MrShyron is offline  
Old 04/21/2010, 18:50   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by MrShyron View Post
Sehr zu bezweifeln , dass du 23 bist.
Allein die Tatsache wie du schreibst und dich darüber aufregst lässt einen eher annehmen das du maximal in der 6.Klasse bist.
B2T:Wartet doch einfach gibt bald eh wiedfer neue MLH
this. ^^

Glaubt dir keiner

Jop... muss auf EasyMetin2 warten, haben gesagt 1 - 3 Tagen
Metzer is offline  
Old 04/21/2010, 18:50   #7
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
B2T:Wartet doch einfach gibt bald eh wiedfer neue MLH [/QUOTE]


Hoffentlich nicht.
>>>CoCa<<< is offline  
Old 04/21/2010, 18:55   #8
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Probiers mal mit nem Moblockhelper???
thepower09 is offline  
Old 04/21/2010, 18:57   #9
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
lasst es einfach mit hacken -.-
Santan123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 50
Received Thanks: 9
Heftig, 23 Jahre alt?
Ach Du Scheiße, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Das ist nur traurig
Studentenwerk is offline  
Old 04/21/2010, 18:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 627
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by °°NarutoFREAK°° View Post
lol du kiddy schreib richtig und nicht wie ein 10 jähriger den ein spielzeug weg genommen wurde und ja die hacks sind weg unD? in paar tagen gibt es wieder neue -.-
Das musst du grad sagen der scammt!
.Moe is offline  
Old 04/21/2010, 19:03   #12
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 599
Received Thanks: 54
schon wieder ey schon wieder fangen die an nach bots und hacks zu betteln sowas schei*** mich wirklich an immer diese kiddys die es NICHT VERDIENEN sowas zu benutzen und haben kein respekt von der arbeit was die Hersteller dafür machen! Die wissen garnicht wie schwer es ist ein Bot/Hack zu machen ey und dann schreiben sie imma hack hack ey.. wie könntet ihr nur in euren mütters bauch so lange bleiben ey ich fass es nicht...
mfg, FatJoe.
HacK. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 19:09   #13
 
STriker11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 89
Received Thanks: 17
ok ich bin 6.klasse darf ich mich dso benehmen =(
kein hack funktioniert mehr *heul*
ne spass easymetin2 bastelt bestimmt schon an nen neuen Bot ^^
STriker11 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 19:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 129
Received Thanks: 3
Hat dein Leben kein sinn mehr?
xxstyla11boyxx is offline  
Old 04/21/2010, 20:28   #15
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
xDDD

Wie wärs mit selber Leveln?

Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum gehen die häcks nimmer?
06/22/2010 - WarRock - 12 Replies
also ich habe 8verschiedene häcks bei jeden geht kein speed dig und jump was ist da los??????? und woher kriege ich einen wo geht
Banjo 3.91 Zoom- und Nebelhack gehen nicht mehr?
03/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, ich nutze den 3.91 Hack von Banjo. Seit heut' nachmittag gehen Zoom- und Nebelhack nicht mehr (auf DE. ganz normale offizielle gepatchte Version). Liegt das bei mir irgendwo oder haben das momentan alle? Danke Gruss



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.