Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das verrückteste, was euch durch Metin2 widerfahren ist? [DOKU-Recherche]

Discussion on Was ist das verrückteste, was euch durch Metin2 widerfahren ist? [DOKU-Recherche] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/18/2022, 23:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
4. Das ich sehr viel Won auf den Metin2 Gameforge Servern verschenkt habe in Metin2
du? schlechter witz, ein skid der die arbeit von anderen als seine ausgibt - nicht mehr und nicht weniger

wir wissen beide von wem der commit ist und wer die eigentliche arbeit gemacht hat
br4ve-trave1er.asf is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 01:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by br4ve-trave1er.asf View Post
du? schlechter witz, ein skid der die arbeit von anderen als seine ausgibt - nicht mehr und nicht weniger

wir wissen beide von wem der commit ist und wer die eigentliche arbeit gemacht hat
Also in dem Video erwähne ich meinen discord tag DarkChaser#1177 und ihr könnt mich da auch gerne auf discord adden und nachfragen.
Stimmt, ist die Arbeit von meiner anderen Persönlichkeit I guess.

Ich trage immer super viel Won bei mir auf den offiziellen Servern.
Suuuuper viel Won!



Direkt am Anfang in den ersten paar Sekunden schreibe ich meinen discord tag in den Chat
cyphersKitten is offline  
Old 05/19/2022, 01:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
bla bla, ändert nichts daran das du die arbeit anderer ausgenutzt hast aber schon lächerlich wie du versuchst deinen "erfolg" zu verteidigen
br4ve-trave1er.asf is offline  
Old 05/19/2022, 01:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by br4ve-trave1er.asf View Post
bla bla, ändert nichts daran das du die arbeit anderer ausgenutzt hast aber schon lächerlich wie du versuchst deinen "erfolg" zu verteidigen
von wem soll ich das angeblich ausgenutzt haben?
keine Ahnung wer du bist, aber mir ist das auch egal, das ich Beweise liefern kann und du nicht.
cyphersKitten is offline  
Old 05/19/2022, 01:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 70
Received Thanks: 57
mir reicht es zu wissen das ich recht habe, müsste sonst in ein anderes forum verlinken was leider nicht erlaubt ist und der commit allein dir ja als "beweis" nicht reichen würde
br4ve-trave1er.asf is offline  
Old 05/19/2022, 01:59   #21


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by br4ve-trave1er.asf View Post
mir reicht es zu wissen das ich recht habe, müsste sonst in ein anderes forum verlinken was leider nicht erlaubt ist und der commit allein dir ja als "beweis" nicht reichen würde
schreibt euch doch in discord und gut ist. niemand will hier eure kinderkacke lesen.
vally. is offline  
Old 05/19/2022, 02:00   #22



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
schreibt euch doch in discord und gut ist. niemand will hier eure kinderkacke lesen.
Na ja, es geht immerhin um "verrückte Sachen", die in der Metin2 Welt so passieren.

Aber ja, bitte diskutiert das woanders aus.
cypher is online now  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 02:02   #23


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Na ja, es geht immerhin um "verrückte Sachen", die in der Metin2 Welt so passieren.

Aber ja, bitte diskutiert das woanders aus.
schön und gut aber niemand hat bock 2 randoms dabei zu zu schauen von wem der hack nun ist.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2022, 08:10   #24
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2019
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ~2B~ View Post
1. Das verrückteste was mir in Metin2 passiert ist, dass ich Rouven gefunden habe.
Wegen ihm habe ich die Metin2 Szene kennen gelernt.
Dadurch bin ich auf @cypher gestoßen, meinen zukünftigen Ehemann. ♥

2. Das zweitverrückteste was mir passiert ist, dass ich ein bisschen böse geworden bin und daher hat der Rouven versucht mich zu jagen.

3. Das drittverrückteste was mir passiert ist, dass die Metin2 DE Forum Registrierung schon über 5 mal wegen mir deaktiviert wurde (für neue User), keine Ahnung obs immer noch so ist, wahrscheinlich ja.

4. Das ich sehr viel Won auf den Metin2 Gameforge Servern verschenkt habe in Metin2

ABER das aller beste ist natürlich die 1. weil ich halt den @cypher durch Metin2 kennen gelernt habe!

Woooow !!! AUF EINEM GAMEFORGE SERVER !!!
Wusste garnicht das der /b command bei vielen auch global gecoded wurde... dachte in der Regel beschränkt er sich nur auf den localen client...
x3Syntax is offline  
Old 05/23/2022, 21:32   #25
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt!

@: Ich hoffe, du hast noch einige aus der alten Klasse kontaktiert
MrCrisp is offline  
Old 06/02/2022, 23:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Vor ein paar Tagen wieder Kontakt mit Rouven gehabt, aber ich glaub er war bisschen betrunken weil er mit so komischen Emojis reacted hat und später ist er gegangen ._.

cyphersKitten is offline  
Old 06/05/2022, 16:57   #27
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Vor knapp 10 Jahren (als die offi server noch voller waren) war bin ich mit nem kumpel auf einen fremden TS-Server gejoint. Warum weiß ich nicht mehr. Auf jeden fall hab ich mir dann aus Neugier die Avatare der Member angeguckt, die grad in einem anderen Channel waren. Und einer hatte ein Foto von sich drin. Der kam mir iwie sehr bekannt vor. habe dann meinen kumpel gefragt ob er ihm auch bekannt vorkommt. Es hat sich heruasgestellt, dass das ein Spieler einer Mannschaft war, gegen die wir zur damaligen Zeit Fußball gespielt haben.
masterblaster87 is offline  
Old 06/05/2022, 18:02   #28
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
2€ pro Tag Taschengeld waren auch 10€ PSC

Hab mit 17 einen P-Server gemacht und bin dadurch zum programmieren gekommen.
Viel Geld reingesteckt, aber rausgeholt deutlich mehr overall.
Interløgy is offline  
Old 06/05/2022, 21:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Ich habe gesehen das der Marlon das Metin2 Team verlassen hat ~
Dabei hatte ihm die Arbeit damals so viel Spaß gemacht ~
Das ist echt schade, aber ich glaube er wird seinen Weg schon finden ~
Falls du das liest, Marlon:
Mach deine Arbeit demnächst besser!
owo

Ja, das ist ein verrückter Metin2 Moment für mich gewesen, da ich dachte dass er dort für immer bleiben wird ~
cyphersKitten is offline  
Old 10/06/2022, 20:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 5
Received Thanks: 4
Kleines Update zur Sache... Die Doku ist weiterhin in the Making - ich habe zwischenzeitlich meinen YouTube Account wieder zum leben erweckt und lade dort ab sofort regelmäßigen Content hoch und mache Livestreams.

Schaut gerne mal vorbei. Updates zur Doku und eine kleine Vorschau habe ich im Stream gezeigt

YTCaash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Recherche Cheat Métin2 Fr (France)
03/17/2012 - Metin2 - 0 Replies
Bonjour,Je recherche un cheat pour Fr (France) Il existe t-il ? Oui ou Non ? merci de me passé le lien :)
"Ist sie vergeben?" - [B] Personen Recherche & Hacking
10/25/2011 - Trading - 3 Replies
-
Das wohl Verrückteste spiel der Welt?
09/05/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hallo, Bin grade auf die Website #Entfernt Gestoßen und war sehr verwundert was ich da zu sehen bekam babys die sich gegenseitig Abknallen O.o Also ich finde das ist Deffenitiv verrückt was meint ihr dazu? Magic_M



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.