Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerichtlicher Vorgang

Discussion on Gerichtlicher Vorgang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gerichtlicher Vorgang



Gameforge ist einfach unten durch.
Der Service ist das allerletzte und wenn dann mal eine Antwort kommt, ist diese nicht zu gebrauchen.

An alle die wirklich hinters Licht geführt wurden, betrogen oder sonst etwas, ich sammle hiermit Stimmen gegen die Gameforge und gerichtlich gegen diese Firma vorzugehen.

Der oder die jenige die mir dabei hilfreich sein möchten, schreibt mir eine Email mit den Problemen, ich werde diese alle ausdrucken und einen Ordner vor Gericht vorlegen.

Dies ist mein absoluter Ernst.

Ich bin seit release Spieler und habe auch bezahlt und habe vieles verloren was metin2 angeht.

Das ist eine absolute Frechheit!

Meine Email:



Bennent eure Emails mit:

Gameforge, gerichtlicher Vorgang

Ich übernehme alle Kosten die vor Gericht entstehen.


Wenn vor Gericht zeugen bzw. Opfer verlangt werden, setze ich mich mit euch in Verbindung.


Ich wohne auch in der Nähe der Gameforge, sprich Karlsruhe.
xKopfkissen is offline  
Old 08/18/2020, 15:45   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Gameforge ist einfach unten durch.
Der Service ist das allerletzte und wenn dann mal eine Antwort kommt, ist diese nicht zu gebrauchen.
Das weiß doch jeder.

Was ist eigentlich passiert?
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2020, 03:37   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
würde mich ebenfalls interessieren was passiert ist.
MQTT. is offline  
Old 08/20/2020, 03:55   #4
Trade Restricted
 
Choron-Cheats's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2020
Posts: 244
Received Thanks: 85
Wenn ich das schon lese, dann kommst du damit genau so weit wie die GF mit den P-Servern
Choron-Cheats is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2020, 21:56   #5


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
spiel halt kein metin2de? lol jeder weiß das es schmutz ist und jeder der es noch spielt & tausende von euro's reininvestiert ist einfach nur dumm.
vally. is offline  
Old 08/22/2020, 23:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Hab bis heute keine Antwort auf meine Support Tickets an Gameforge bekommen.
Das ganze ist bestimmt 5 Jahre her bei mir
Steven98 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2020, 23:56   #7


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Steven98 View Post
Hab bis heute keine Antwort auf meine Support Tickets an Gameforge bekommen.
Das ganze ist bestimmt 5 Jahre her bei mir
Hab damals immer Bot Nachrichten bekommen. Bspw. in der ersten Nachricht erklärt, was ich gemacht habe und als Antwort bekommen, dass ich das machen soll, was ich schon getan hab...
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2020, 03:57   #8
Trade Restricted
 
Choron-Cheats's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2020
Posts: 244
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hab damals immer Bot Nachrichten bekommen. Bspw. in der ersten Nachricht erklärt, was ich gemacht habe und als Antwort bekommen, dass ich das machen soll, was ich schon getan hab...
Das wird sich bis heute nicht geändert haben.
Genau wie bei Paypal
Choron-Cheats is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2020, 16:12   #9
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Alle die über rechtliche Schritte nachdenken: Habt ihr auch vorher mal in den AGB's des Spiels nachgelesen? Erspart einigen bestimmt ein bisschen Geld und Zeit...
masterblaster87 is offline  
Old 08/24/2020, 17:24   #10
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
Ich würde dich tatkräftig unterstützen bei deinem Vorhaben. Melde dich unter der folgenden E-Mail Adresse


xRainb0w is offline  
Old 08/27/2020, 05:49   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Leider kann ich dir sagen hab schon dort Termin gehabt zwecks Beschwerde das ich mein Account mit samt 200€ in DR verloren hab (zu meiner Verteidigung hatte Kiste voller prepraid Simkarten Geschenkt bekommen um sie zu verteilen damals wo o2 kam) jedoch wurde mir im Gespräch gesagt „Leider können wir Ihnen nichts rückerstatten.
Spiel lieber Pserver sogar die Besitzer von diesen Projekten geben mehr auf ihre Spender wie die Gameforge.
Empfehle dir Celestical World macht sehr viel Bock & für 12€ kriegst direkt schöne PVM Waffe um richtig alles weg zu kloppen.
Streex is offline  
Old 08/27/2020, 11:00   #12
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Leider kann ich dir sagen hab schon dort Termin gehabt zwecks Beschwerde das ich mein Account mit samt 200€ in DR verloren hab (zu meiner Verteidigung hatte Kiste voller prepraid Simkarten Geschenkt bekommen um sie zu verteilen damals wo o2 kam) jedoch wurde mir im Gespräch gesagt „Leider können wir Ihnen nichts rückerstatten.
Spiel lieber Pserver sogar die Besitzer von diesen Projekten geben mehr auf ihre Spender wie die Gameforge.
Empfehle dir Celestical World macht sehr viel Bock & für 12€ kriegst direkt schöne PVM Waffe um richtig alles weg zu kloppen.
Zusammengefasst beschwerst du dich also über die Gameforge, aber bewirbst gleichzeitig einen Server auf dem direkt PvM Waffen im ItemShop angeboten werden?
MiniMokuba is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2020, 12:01   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by MiniMokuba View Post
Zusammengefasst beschwerst du dich also über die Gameforge, aber bewirbst gleichzeitig einen Server auf dem direkt PvM Waffen im ItemShop angeboten werden?
Ehm du kannst die definitiv nicht mit dem Verein gleichstellen.
Kann dir mal sobald ich genug Coins habe dir die "Pvm" Waffe zeigen danach eine von jemanden den ich Ingame kenne die verkaufen dir eine blanke Waffe und keine mit Steinen besetze & schön bonierte.
Wer lang genug dort spielt & täglich votet hat in 12 Tagen auch Is Items am Start.
Hingegen die dir Gameforge bis du Lv 50 bist genug abluchst, alleine die Konzi Sache & vieles weitere.
Geh mal Segis farmen ohne Bots in DE und sag mal was du in einer Stunde farmst maximal 3 mit Glück.
Streex is offline  
Old 10/13/2020, 08:43   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ehm du kannst die definitiv nicht mit dem Verein gleichstellen.
Kann dir mal sobald ich genug Coins habe dir die "Pvm" Waffe zeigen danach eine von jemanden den ich Ingame kenne die verkaufen dir eine blanke Waffe und keine mit Steinen besetze & schön bonierte.
Wer lang genug dort spielt & täglich votet hat in 12 Tagen auch Is Items am Start.
Hingegen die dir Gameforge bis du Lv 50 bist genug abluchst, alleine die Konzi Sache & vieles weitere.
Geh mal Segis farmen ohne Bots in DE und sag mal was du in einer Stunde farmst maximal 3 mit Glück.
ich verstehe im allgemeinen nicht warum du für ein P-Server hier wirbst, es geht hier um etwas ganz anderes.
.KayOne is offline  
Old 10/13/2020, 14:59   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
ich verstehe im allgemeinen nicht warum du für ein P-Server hier wirbst, es geht hier um etwas ganz anderes.
Weil ich es kann & DE für die Katz ist, hab dort LV 80 mit +9 und verrecke Devils.
Streex is offline  
Reply

« Offi | Neuanfang DE »

Similar Threads Similar Threads
der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
09/04/2013 - Smartphones - 0 Replies
heyho da viele das Problem haben: der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten hab ich nähmlich eine Lösung gefunden Lösung: 1. gehe auf Einstellungen 2. Anwendungs-Manager 3. Alle Anwendungen (wischen)
"Zeitlimit für den Vorgang erreicht: CODE: 12002 RESULT: 7"
08/17/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo E*PvPer/innen Nun ich habe mir Grade Offi Flyff Runtergelanden und nun, wenn ich den Patcher starte kommt immer diese Fehlermeldung -> "Zeitlimit für den Vorgang erreicht: CODE: 12002 RESULT: 7" <- Ich habe nun gelesen das man einfach mehrmals "Ok - Wiederholen" Drücken soll... Nach hauenweise (ca. 15)Ok ... Wiederholen...ok wiederholen...
genauer vorgang nach dem download
04/08/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
ich hab mir jez den hack http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bo ts-cheats-exploits/1102567-neue-hack-overkiller-3- 0-a.html gedownloadet jez hab ich keinen plan was ich machen muss..ich weiss es git viele how to threads aber ich verstehs immer noch nich
Anmelde Vorgang läuft [Wie lange]
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe nen server gemahct doch der braucht zich stunden um anzumelden. dh mann kommt nid ren
Komischer Vorgang
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, jeder GA Account den ich erstelle und danach auslogge und versuche wieder einzuloggen funktioniert nicht mehr. An was liegt das? Normale Accounts funktionieren wunderbar.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.