Multiverse Portals Spieler können nicht durchgehen.. 08/21/2014 - Minecraft - 9 Replies Hay ja wie oben gesagt.
Ich hab die permission drin:
- multiverse.portal.access.*
ist das der falsche befehl?
Gibts eine permission wo alle spieler ALLE portale benutzen können?
[Metin P-SERVER] Problem beim durchgehen von Portalen etc. 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe folgendes Problem und zwar ist das jetzt bei jedem P-Server aufgetreten
und zwar wenn ich durch Portale gehe , In der stadt neu starte oder mich in irgendeiner Weße teleportieren lasse dann wird mein bildschirm schwaz und ich sehe nur noch den Mauszeiger und ich muss den Task beeenden (was auch über eine minute dauert)
bin dann zwar an der stelle wo ich hin wollte aber das wird nach der zeit immer nervenauftreibender habe schon 20 mal den DE 2007/08 er ordner gedownloadet aber es...
longjuyt2 tafel zum durchgehen 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies habe die gekauft aber kp für was das teil ist ... wolllte dann aus inv werfen aber es geht nicht !!!
verbuggt ?! was soll ich machen xD??
"Schein zum Durchgehen"? 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tach hab mir ebene wieder die Deutsche Exe zu Longjuyt2 runtergeladen allerdings hab ich mir grad was merkwürdiges angesehen
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=24468&stc=1&d=1245918277
keine ahnung was das für ein Ding ist Schein zum Durchgehen ist wohl so ählich wie SD2 ticket oder so wohin führt das ding? ich hab selbst ka villeicht könnt ihr ja was herausräzlen oder villeicht weis einer mehr aus Korea oder so.