Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Bannwelle zieht über die Gameforge Server

Discussion on Die Bannwelle zieht über die Gameforge Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Die Bannwelle zieht über die Gameforge Server

Mir ist aufgefallen, sämtliche Accounts werden Aktuell gesperrt. Ich selber nutze keine Bots, aber Freunde von mir. Sie können in der 2. Map von Map2 auf lv. 10 stehen und den Bot laufen lassen. 20 Minuten Später, Account ist gesperrt. Fraglich wie die Gameforge das von heute auf morgen so anstellen kann. Auf einer Art ist das ja gut so :-)
Installieren is offline  
Old 04/12/2020, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 10
Es werden nicht nur Bots erwischt sondern auch reichlich Spieler, die nix damit am Hut haben ..
PopKornFreak is offline  
Old 04/12/2020, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by PopKornFreak View Post
Es werden nicht nur Bots erwischt sondern auch reichlich Spieler, die nix damit am Hut haben ..
Davon habe ich nichts gehört.
Installieren is offline  
Old 04/12/2020, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Gibt extrem viele Leute die gebannt werden. Wenn man den Support danach anschreibt, sagen die, dass die das nicht überprüfen, sondern ihrem Cheat-System vertrauen. Richtig traurig.
Bestiex33 is offline  
Old 04/12/2020, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Gibt extrem viele Leute die gebannt werden. Wenn man den Support danach anschreibt, sagen die, dass die das nicht überprüfen, sondern ihrem Cheat-System vertrauen. Richtig traurig.
Das gab es doch aber vorher auch nicht. Ist doch erst seit heute wo ständig gesperrt wird?
Installieren is offline  
Old 04/12/2020, 18:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Das gab es doch aber vorher auch nicht. Ist doch erst seit heute wo ständig gesperrt wird?
Sowas gabs schon immer. Aber seit ein paar Tagen viel extremer und viel mehr Accounts.
Und stell dir vor du hast gutes Eq, vllt Level 100+, mehere Hundert/tausend Euro investiert und wirst gebannt. Meldest dich beim Support und bekommst nur "Nee überprüfen wir nicht". Schon eine Frechheit. Einfach weil die ihrem "Hackshield" zu sehr vertrauen.
Bestiex33 is offline  
Old 04/12/2020, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Sowas gabs schon immer. Aber seit ein paar Tagen viel extremer und viel mehr Accounts.
Und stell dir vor du hast gutes Eq, vllt Level 100+, mehere Hundert/tausend Euro investiert und wirst gebannt. Meldest dich beim Support und bekommst nur "Nee überprüfen wir nicht". Schon eine Frechheit. Einfach weil die ihrem "Hackshield" zu sehr vertrauen.
Also ich finde, heute ist es extrem. Sonst war das NIE so schlimm. Also, was machen die Aktuell anders bei der Gameforge?

Hast du eine solche Mail für mich da?
Installieren is offline  
Old 04/12/2020, 18:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Also ich finde, heute ist es extrem. Sonst war das NIE so schlimm. Also, was machen die Aktuell anders bei der Gameforge?

Hast du eine solche Mail für mich da?
Was die anders machen, keine Ahnung. Haben wohl an ihrem Hackshield gearbeitet. Was genau kann ich logischerweise nicht sagen.
Email habe ich nicht da, aber schau mal im Inet oder Youtube, da gibt es haufensweise.
Bestiex33 is offline  
Old 04/13/2020, 09:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was die anders machen, keine Ahnung. Haben wohl an ihrem Hackshield gearbeitet. Was genau kann ich logischerweise nicht sagen.
Email habe ich nicht da, aber schau mal im Inet oder Youtube, da gibt es haufensweise.
Das lustige ist ja, anscheinend nur auf Communio. War jetzt mal auf den neuen Server schauen. Alles voller Bots, die verkaufen ihr Yang sogar im Chat
Installieren is offline  
Old 04/13/2020, 09:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Installieren View Post
Das lustige ist ja, anscheinend nur auf Communio. War jetzt mal auf den neuen Server schauen. Alles voller Bots, die verkaufen ihr Yang sogar im Chat
Oh ok, das mag sein, da kann ich nicht mitreden.
Ansich ist es ja gut wenn die endlich mal Botter bannen, aber wenn haufenweise "normale" Spieler drunter leiden müssen und ihre Accounts gebannt bleiben, ist schon fraglich. Vorallem werden auch nicht immer alle Accounts von einer Person gebannt. Wenn z.b. ich 6 Accounts besitze, werden 4-5 gebannt und 1 bleibt frei. Keine Ahnung was das fürn Sinn ergeben soll.
Bestiex33 is offline  
Old 04/13/2020, 10:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Oh ok, das mag sein, da kann ich nicht mitreden.
Ansich ist es ja gut wenn die endlich mal Botter bannen, aber wenn haufenweise "normale" Spieler drunter leiden müssen und ihre Accounts gebannt bleiben, ist schon fraglich. Vorallem werden auch nicht immer alle Accounts von einer Person gebannt. Wenn z.b. ich 6 Accounts besitze, werden 4-5 gebannt und 1 bleibt frei. Keine Ahnung was das fürn Sinn ergeben soll.
Habe gestern mal ein wenig im Forum gelesen (im Offiziellen) - dort reden die immer von die erst 10 Platzierten. Diese wären wohl mit Ninjas am Botten in der 95er Map. Da Frage ich mich, warum Ninjas? Wie kommen die auf 95 OHNE Investment und TP Equip?
Installieren is offline  
Old 04/13/2020, 12:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Früher wurden schon Ninjas benutzt dafür, weil die öfters zuschlagen mit den Dolchen und mitlerweile im "endgame" auf DE Ninjas mit die besten sind, wegen Runs etc.
Denke mal die geben denen bissl Eq und botten dann. Ist ja recht easy wenn die Gegner schon sterben bevor die an dich rankommen.
Aber genau weiß ich es nicht, ich habe schon länger kein DE mehr gespielt und botte auch nicht
Bestiex33 is offline  
Old 04/13/2020, 13:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Das Phänomen mit den Ninjabots gibt es schon länger. Zum Beispiel auf Map2 stehen da 5+ Ninjas mit Bögen.
Warum genau weiß ich nicht, aber schätze das hat mit diesem Bogen-Dmg-Hack zu tun.
Musikta is offline  
Old 04/13/2020, 14:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Das Phänomen mit den Ninjabots gibt es schon länger. Zum Beispiel auf Map2 stehen da 5+ Ninjas mit Bögen.
Warum genau weiß ich nicht, aber schätze das hat mit diesem Bogen-Dmg-Hack zu tun.
Das liegt eher daran, dass man Fernis im Lowlv nimmt, da man die Mobs tot hat, bevor man Damage bekommt. Die Chars lvlt man dann meist auf 30/40 für Alchi und Switcher, die man aus dieser Leveltruhe bekommt.

Edit: machen auch viele ohne Bots. Die lvln sich die Fernis mit Autojagd.
Bestiex33 is offline  
Old 04/15/2020, 15:04   #15
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ja, das ding ist halt die leute botten (am besten mit free vpn) wo die IP schon geloggt ist und werden dann gebannt.
Lewfire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
die bannwelle
01/22/2017 - Pokemon - 1 Replies
sorry, dachte es gibt ne bannwelle, ist aber eine allgemeine störung, einloggen geht nicht
Programmierfehler zieht Bannwelle und geschlossene Gildenbanken nach sich
04/20/2014 - The Elder Scrolls Online - 31 Replies
Wie findet ihr das, und was ihr selbst dazu?
und die bannwelle kam ^^
05/28/2009 - Diablo 2 - 41 Replies
so.. jetz ist/war es so weit.. warden hat zu geschlagen :D bin gebannt auf 2 accs warscheinlich wegen der gemoddeten dll datei um d2 mehrmals auszuführen.. wen hats noch erwischt ? ^^
Wann war die Letzte Bannwelle?
04/02/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wann war die letzte Bannwelle?



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.