Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo gibt es Golderz?

Discussion on Wo gibt es Golderz? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Wo gibt es Golderz?

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob es eine Stelle gibt wo Golderz bevorzugt spawnt?
DeathLine22 is offline  
Old 03/10/2020, 14:16   #2


 
Puchti ©'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 395
Received Thanks: 84
Guten Tag,

Goldadern sind in folgenden Maps anzutreffen: Map1, Map2, OT und Wüste

der Spawn der Adern ist Random, somit wirst du sie wohl oder übel suchen müssen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Puchti
Puchti © is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gescammt von Corsair<--- der sich selber Bewertungen gibt gibt
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi alle wollte mit Corsair<--- eine Online PSC gegen offline PSC tauschen Dachte da er so viele positive Bewertungen hat das man ihn vertrauen kann also gab ich ihm die PSC ohne groß nach zufragen So da er aber offline war schrieb er mir erst später das ich mir keine sorgen machen soll das er mich gescammt hätte weil er arbeiten war ich schrieb ok Und wartet noch etwas dan war auf einmal ein PW auf meiner psc und er meldet sich nicht mehr Klar wurde es dan etwas merkwürdig also habe ich...
Vindictus Golderz
10/25/2011 - Vindictus - 6 Replies
Hey,ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man in Vindictus Golderz bekommen kann,muss man das genau wie eisenerz etc aus minen sprengen und ist das ab einem bestimmten lvl ?
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.