Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Moblock mit Pickup BOT

Discussion on Suche guten Moblock mit Pickup BOT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Radio²'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Post Suche guten Moblock mit Pickup BOT

Hey leute ich hab schn gut 10 BOT's ausprobiert aber es gibt KEINEN
einzigen der bei mir gefunkt hat.
Ich habe folgendes system:
-Windows7
-Normales W-LAN
-Die neuse version von M2
-auf server 20 ( Tulipos )

pls helft mir ich brauche einen daher mein lvl 70er acc gebannt wurde und
ich nichtmerh alles neu machn will!
Radio² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Noclip + Moblock + Pickup-Bot
07/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 375 Replies
http://img14.imageshack.us/img14/9225/hackaxq.jpg An alle, bei denen Metin2 bei dem Hack gelaggt hat oder gar abgestürzt ist: Der Bug wurde in der neuen Version behoben! Mir war heute langweilig da habe ich mir gedacht: "Hey, machst du doch einen Wallhack für die netten Metin2-Spieler!". So, hier ist er. Mit ihm kann man durch jedes beliebige Hindernis einfach hindurchlaufen, auch über sonst nicht passierbares Terrain. 1. Noclip Hack.rar im Anhang downloaden. 2. Die beiden Dateien,...
Suche guten Moblock mit Pickup BOT
02/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ich suche einen guten Moblock mit Pickup BOT drin. thx im Vorraus die die helfen bekommen thx :awesome:
RE-Login Bot,Pickup Bot und Moblock
11/15/2009 - Metin2 - 12 Replies
Wie oben gesagt suche ich einen Relog Bot weil ich gerne über Nacht lvln möchte und es mich alle 40 Minuten kickt. Mein Problem ist das ich keinen Re Login Bot und Pickup Bot glecihzeitg nehmen kann weil der Pickup ja dauernd Y drückt und dadurch der Relogin Bot unbrauchbar wird. Meine Sachen sind beim Multihack (mit Moblock lvln) niedrig eingestellt Attackspeed 16350,1HIT 1,Autoattack und natürlich Moblock.(Multihack Version 3.9V Banjo) PS: Benutze den Pickup Bot von Banjo
Suche guten b.z.w besten PICKUP BOT HIDDEN
10/15/2009 - Metin2 - 1 Replies
pls posten

All times are GMT +1. The time now is 16:39.