Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Hilfe beim Gildenlogo

Discussion on [Suche] Hilfe beim Gildenlogo within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Suche] Hilfe beim Gildenlogo

Suche hilfe beim erstellen eines neuen Gildenlogos. Irgendwie scheint das mit photoshop CC nicht zu funktionieren.
Irgendwie werden immer noch pinke partikel angezeigt obwohl es sich bei dem bild um ein bitmap-24bit Bild handelt ... scheint aber über photoshop nicht zu gehen. Bitte um hilfe
techgas is offline  
Old 08/26/2019, 20:55   #2

elite*gold: 380
Received Thanks: 1,484
Meine Vorlage schaut so aus:
https://i.imgur.com/1I8Tlmx.png

Tutorial:
https://de-wiki.metin2.gameforge.com...php/Gildenlogo
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Gildenlogo pls xD
02/16/2013 - Metin2 - 1 Replies
Ich brauche hilfe bei gildenlogo. Wollte es Transperent machen. Es ist immer bischen Transperent und bischen Pink ....
Hilfe brauche GildenLogo
08/05/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hay Leute ich suche ein GildenZeichn oder ein Logo es muss 16x12 sein ich brauchte ein mal (DP) das soll auch neo mesig leuchten bitttte :handsdown: Danke
Gildenlogo beim 2010er Client
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Hat eigentlich schon jemand das mit den Gildenlogos beim 2010er Client zum laufen bekommen?:confused:
Hilfe beim Gildenlogo
08/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Seit neusten habe ich eine Gilde gegrüngedt ist schon lvl 10 ab ich weiß nciht wie man das Gildenlogo machen kann ich habe schon mehr mals ein Bild in das Format 16x 12 pixel gemacht und in den upload odrner rein und aktualiesiert aber wurde nie von metin erkannt?!:(:(:(:(:(:(
Gildenlogo hilfe
05/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi hab ma ne frage ich hab n gildenlogo vom metin2 geändert sieht auch gut aus und so und hat die richtigen maße aba das problem is!ich seh das gildenlogo aba die anderen aus meiner gilde sehen ihres nich und meins auch nich und die typen aus anderen gidlen sehens auch nich (nicht sehen =da is nix bei gildelogo) deswegen wollt ich ma fragen ob eienr dazu ne lösung kennt thx schonma vorver peace:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 06:34.