Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.TR - in Deutschland spielen?

Discussion on Metin2.TR - in Deutschland spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 115
Received Thanks: 276
Arrow Metin2.TR - in Deutschland spielen?

Hey,

würde gerne Metin2.TR ausprobieren. Allerdings stoppt bei mir der download bei 99%.

Ist es überhaupt möglich in Deutschland Metin2.TR zu spielen und weiß jemand, woran es liegt, dass es nicht weiter runterlädt?

Danke schon einmal im Voraus!
Rucksackträger' is offline  
Old 07/09/2019, 09:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ich glaub da musst du einfach nur warten. Ich hab mir gestern DE runtergeladen und es war auch bei 99% "steckengeblieben". Ich glaub die Gameforge ist einfach zu inkompetent um das richtig aussehen zu lassen, also im Hintergrund sollte alles noch funktionieren
BehindU555 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2019, 13:57   #3

Quote:
Originally Posted by BehindU555 View Post
Ich glaub da musst du einfach nur warten. Ich hab mir gestern DE runtergeladen und es war auch bei 99% "steckengeblieben". Ich glaub die Gameforge ist einfach zu inkompetent um das richtig aussehen zu lassen, also im Hintergrund sollte alles noch funktionieren
Ach das kann natürlich auch sein, danke für den Tipp. Ich probiere es mal aus.

#Edit: Hab es tatsächlich einfach laufen lassen und nach ewigkeiten war es fertig.
Danke.
Old 07/14/2019, 18:58   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 186
was ist an tr anders?
kannst ja dann gerne mal berichten
08:15 is offline  
Old 07/14/2019, 21:47   #5

Anders sind einfach nur die Spielerzahlen.
Es ist unheimlich viel los und die DR sind natürlich etwas günstiger. Ich hatte jetzt nur Tunesisches VPN wodurch ich DR in $ kaufen konnte. Dann spart man halt ein paar Euro, aber ich glaube mit türkischen VPN kann man sogar mit türkischen Preisen aufladen und erhält 5-6x so viel DR wie in DE.
Außerdem kann man natürlich viel Yang für wenig Geld kaufen, da für Türken 10 Euro deutlich mehr sind als für uns.

Nachteil ist halt, dass nicht viele Türken Englisch können. Aber das Handeln geht normalerweise, wenn ich jetzt überlege wie es auf Rubinum funktioniert hat. Außerdem gibt es genug Internationale bzw. deutsche Gilden, die man dort finden kann.
Old 07/15/2019, 15:56   #6

geht das noch mit türkischem vpn aufzuladen?
hab im forum davon gelesen und dachte das wurde gefixxt oder so
Old 07/15/2019, 17:46   #7

Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
geht das noch mit türkischem vpn aufzuladen?
hab im forum davon gelesen und dachte das wurde gefixxt oder so
Es wurde gefixxt, dass man auf den deutschen Serven mit türkischen VPN nicht mehr aufladen kann. Auf dem türkischen müsste es natürlich noch gehen.
Old 07/15/2019, 22:15   #8

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Es wurde gefixxt, dass man auf den deutschen Serven mit türkischen VPN nicht mehr aufladen kann. Auf dem türkischen müsste es natürlich noch gehen.
manche im forum haben ne rückzahlung bekommen weil sie mit vpn aufgeladen haben und wurden anscheinend gebannt hahaha was es nicht alles in diesem game gibt

danke für die info
Old 02/06/2020, 16:46   #9

elite*gold: 1004
Received Thanks: 9
Quote:
Hey,

würde gerne Metin2.TR ausprobieren. Allerdings stoppt bei mir der download bei 99%.

Ist es überhaupt möglich in Deutschland Metin2.TR zu spielen und weiß jemand, woran es liegt, dass es nicht weiter runterlädt?

Danke schon einmal im Voraus!
spielst du noch auf TR?
@Lucifer is offline  
Old 02/09/2020, 09:41   #10

Received Thanks: 61
Hab jetzt auch mal angefangen. Man bekommt nicht 5-6x die DR. 3 x ca.
Belami1337 is offline  
Old 02/09/2020, 09:43   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Anders sind einfach nur die Spielerzahlen.
Es ist unheimlich viel los und die DR sind natürlich etwas günstiger. Ich hatte jetzt nur Tunesisches VPN wodurch ich DR in $ kaufen konnte. Dann spart man halt ein paar Euro, aber ich glaube mit türkischen VPN kann man sogar mit türkischen Preisen aufladen und erhält 5-6x so viel DR wie in DE.
Außerdem kann man natürlich viel Yang für wenig Geld kaufen, da für Türken 10 Euro deutlich mehr sind als für uns.

Nachteil ist halt, dass nicht viele Türken Englisch können. Aber das Handeln geht normalerweise, wenn ich jetzt überlege wie es auf Rubinum funktioniert hat. Außerdem gibt es genug Internationale bzw. deutsche Gilden, die man dort finden kann.
Magst du mal mir sagen auf welchen Tr Server du spielst und siehe du an won kommst danke
mmmray is offline  
Reply

Tags
download, hilfe, metin, metin2.tr, türkei