Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Yang Botter für SD

Discussion on Suche Yang Botter für SD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Yang Botter für SD

Moin wie oben gesagt suche ich jemanden der sich mit Yang boten im SD auskennt, gern mal melden
Kuchen77 is offline  
Old 04/25/2019, 12:56   #2

PisdezMaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Was hat das mit Trading zutun ?
PisdezMaker is offline  
Old 04/25/2019, 17:21   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Arrow Metin2 Trading -> Metin2 Main - Dis…

#moved
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipp: Der "unsichtbare" Botter ist in der Regel gar kein Botter!
12/19/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo zusammen, nach einer kleinen Pause aufgrund der Cybot-Schließung (R.I.P), bin ich nun hier etwas aktiv und warte auf den baldigen Nemesis-Release. Ich gehöre zu denen, die sich bei sämtlichen "unerlaubten" Ingame-Aktionen Mühe geben, um gar nicht erst entdeckt zu werden. Umso einfacher fällt es mir natürlich meine Konkurrenz zu entdecken. Beispiel: Archäologie-Fragmente werden in unzähliger Menge ins AH gestellt - Und das zu lächerlichen Dumpingpreisen! Da jegliche...
[Buying] Suche Ref Botter/Botter für meinen Acc
10/30/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hi ich suche einen Ref Botter Service oder einfach nur einen Botter der meinen lvl 5 Acc bis 30 zieht. Wenn es geht in so ca. 2-3 Tagen. Zahle 350eG. Falls 350eG nicht euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr mir per PN eure Preise dafür schicken.
Give me botter yang
01/23/2013 - Metin2 - 3 Replies
Give me botter yang automatical sell and buy python pls like..
Neuer Botter Channel - Sucher Botter!
07/19/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey Leute! Ich hab mal wieder einen neues Baal Projekt geöffnet ... hatte vorn paar Jahren schon 2 am laufen. Der Projektname ist: OP eXpBaals Dieser soll sowohl Dia Runs als auch Baal Runs anbieten. Ich habe vor das ganze in etwaigen Foren zu posten um den Channel etwas Fame / Beliebtheit einzubringen.
S 19 DE Yang geht an einen botter
09/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
huhu Wer ist die Person die auf S19 DE im OTM das ganze yang einsammelt ? oO z.b mit MasterSan.. oder 4ever .. 5ever und so Das ist echt zu übel und wie hat er seinen pickupbott eingestellt ?

All times are GMT +1. The time now is 20:45.