Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo an alle Metin2 Spieler(geht an alle Server)

Discussion on Hallo an alle Metin2 Spieler(geht an alle Server) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 19
Received Thanks: 5
Hallo an alle Metin2 Spieler(geht an alle Server)

Guten Abend, wünsche ich allen Metin2 Spieler, ich habe eine einzige bitte an euch und hoffe ihr nehmt diese Frage ernst. Ich würde gerne die Wonkurse haben bzw die Aktuellen Won Kurse für alle Metin2 Server, desweiteren bitte ich euch zu schreiben nur wenn ihr es wisst. wie viel 1k DR Wert sind in eurem jeweilig gespielten Server, vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Yangmaker
Yangmaker is offline  
Old 10/22/2018, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Auf Pandora 1 Won sind so 3,33 Euro Wert ,heißt 3 Won für 10 Euro und bei uns gibt es für 70 KK 50 DR Gutscheine und 1000 DR sind so 700kk Wert . Leider gibt es aber auch kaum noch DR Gutscheine ,weil einigen die Gebühren zu teuer geworden sind und viele aufgehört haben nachdem Patch .
Daewtil is offline  
Old 10/27/2018, 12:51   #3
 
Riasx3's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Jan 2014
Posts: 67
Received Thanks: 10
Ich würde dir empfehlen, immer den Black Market zu verfolgen. Die Preise ändern sich ständig und so bleibst du immer up 2 date
Riasx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Hallo Hallo
03/09/2018 - Say Hello - 5 Replies
Hallo everyone, I'm new here. I've been reading this forum and finally decided to register :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.