Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang machen auf Titania mit m2bob?

Discussion on Yang machen auf Titania mit m2bob? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Yang machen auf Titania mit m2bob?

Hallo
Womit kann man auf dem Server auf besten Yang verdienen mit dem m2bob ?
3erlan<3 is offline  
Old 09/21/2018, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Einfach so Yang farmen kann ich empfehlen, da die inflaktion noch nicht krass ist, mache pro char in 18 stunden ca 50kk nur an gedropptes yang + itemdrop was er zur gemi bringt.

Allerdings musst du selbst heraus finden wo, bei 6 Chars hab ich am tag ca 200kk + 50 Segis,

kann ja nicht alle auf dem Selben platz farmen lassen, ausserdem benötigt es schon ein bisschen EQ.
xEli95™ is offline  
Old 09/22/2018, 16:47   #3


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Im Tempel mit Level 50 machst du sehr viel Yang durch die Waffen + Segis.

solltest dir viele slots holen 18 chars wenn du viel gewinn machen willst
Jefe. is offline  
Old 09/22/2018, 17:28   #4
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Welche Sachen kann man denn da gut verkaufen?
3erlan<3 is offline  
Old 09/22/2018, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Im Tempel mit Level 50 machst du sehr viel Yang durch die Waffen + Segis.

solltest dir viele slots holen 18 chars wenn du viel gewinn machen willst
Lohnt sich nicht, da du am besten 1 Char pro Channel auf stellst,

max 12 Clients reichen total.. hab 10 Bots und 2 Shops
xEli95™ is offline  
Old 09/22/2018, 20:28   #6


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xEli95™ View Post
Lohnt sich nicht, da du am besten 1 Char pro Channel auf stellst,

max 12 Clients reichen total.. hab 10 Bots und 2 Shops
Ich hab das mit 18 Chars gemacht und es ging wirklich sehr, sehr gut weiß nicht wo das Problem sein sollte man kann dort an 3 stellen gut botten, je ch 1 char dort hin dann passt es perfekt.

lg
Jefe. is offline  
Old 09/22/2018, 21:40   #7
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Was genau wir denn im Tempel gefarmt? Nur das Yang
Gibt es denn eine Einstellung das der bot automatisch vom Tempel zur Gemi läuft alles verkauft und dann wieder kommt ?
Das klappt bei mir nämlich nicht richtig... Ich sehe allerdings immer wieder bots bei denen es so aussieht als würden sie sich zur gemi porten
3erlan<3 is offline  
Old 09/23/2018, 01:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Ich hab das mit 18 Chars gemacht und es ging wirklich sehr, sehr gut weiß nicht wo das Problem sein sollte man kann dort an 3 stellen gut botten, je ch 1 char dort hin dann passt es perfekt.

lg
Das Problem an der sache ist, das nicht nur wir beide dort 'sehr sehr gut Botten, bzw. Große Beträgeerfarmen' Es sind einfach zu viele Botter immoment dort on the way desshalb lohnt es sich kaum ..

Hab heute neue Chars angelegt 4 für Tempel, 2 für SD, 2für Wüste mal sehen was klappt, bin momentan eher am 'ausweichen' wenn 20 Botter auf einer Stelle hängen ist das auch nicht gut. Teste immoment alles, wo sich was lohnt.
Hab auch noch n größeres Projekt grade am Testen, vielleicht werde ich dazu mal ein Statement, bzw n Tutourial erstellen, sobald die test Phase überwunden ist.

Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
Was genau wir denn im Tempel gefarmt? Nur das Yang
Gibt es denn eine Einstellung das der bot automatisch vom Tempel zur Gemi läuft alles verkauft und dann wieder kommt ?
Das klappt bei mir nämlich nicht richtig... Ich sehe allerdings immer wieder bots bei denen es so aussieht als würden sie sich zur gemi porten
Natürlich geht das, sonst würde der Bot ja keinen umsatz erzielen, zum Mindest nicht in der größenordnung ab 80kk Pro tag im Tempel.

xEli95™ is offline  
Old 09/23/2018, 02:03   #9


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by xEli95™ View Post
Das Problem an der sache ist, das nicht nur wir beide dort 'sehr sehr gut Botten, bzw. Große Beträgeerfarmen' Es sind einfach zu viele Botter immoment dort on the way desshalb lohnt es sich kaum ..

Hab heute neue Chars angelegt 4 für Tempel, 2 für SD, 2für Wüste mal sehen was klappt, bin momentan eher am 'ausweichen' wenn 20 Botter auf einer Stelle hängen ist das auch nicht gut. Teste immoment alles, wo sich was lohnt.
Hab auch noch n größeres Projekt grade am Testen, vielleicht werde ich dazu mal ein Statement, bzw n Tutourial erstellen, sobald die test Phase überwunden ist.



Natürlich geht das, sonst würde der Bot ja keinen umsatz erzielen, zum Mindest nicht in der größenordnung ab 80kk Pro tag im Tempel.

Das stimmt, ich meine ja nur von der Therorie lohnt es sich momentan dort am meisten wenn es nicht full wäre, am besten direkt nach der Wartung am Dienstag immer direkt Chars dort hinstellen.

Klingt Interessant wenn du es uns Mitteilen kannst.

lg
Jefe. is offline  
Old 09/23/2018, 11:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Das stimmt, ich meine ja nur von der Therorie lohnt es sich momentan dort am meisten wenn es nicht full wäre, am besten direkt nach der Wartung am Dienstag immer direkt Chars dort hinstellen.

Klingt Interessant wenn du es uns Mitteilen kannst.

lg
Gerne, wird aber noch etwas dauern, da ich kein Geld investieren möchte und alles aus dem 'erfarmten' yang erspielen möchte.

Habe gehört mit dem Alchi Bot soll man auch sehr gut verdienen können, nur leider kenn ich mich damit so garnicht aus, desshalb fällt das für mich wohl erstmal aus
xEli95™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 11:29   #11
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Und wenn diese Einstellung aktiviert ist geht der bot automatisch wieder zurück zu der Stelle wo er Farmen sollten ?
3erlan<3 is offline  
Old 09/23/2018, 11:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
Und wenn diese Einstellung aktiviert ist geht der bot automatisch wieder zurück zu der Stelle wo er Farmen sollten ?
Ja diese einstellung bewirkt, dass wenn das inventar voll ist, er zur gemi geht alles verkauft und wieder zurück zur Level Stelle geht und weiter Levelt

#Das Problem ist, das ich selber zu faul bin, den Bot perfekt einzustellen, sonst könnte ich dir ein bisschen was zeigen / erklären falls du intresse hast.

Je nach dem was du farmen / wo du farmen möchtest, schreib ne PN dann erkläre ich dir ein bisschen was dazu..

Willst du dein erfarmtes Yang verkaufen oder investierst du es selbst in deinen 'Main' Char?
Das ist ein Grundlegender unterschied. Von den Bann einstellungen. 0815 Chars egal einfach YOLO durch Botten aber wenn dein Main dir lieb ist pass n bisschen auf.
xEli95™ is offline  
Old 09/24/2018, 00:37   #13
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Gibt es denn irgendwas sinnvolles was man mit chars die Level 30 sind Farmen kann? EQ ist leider noch nicht das beste
3erlan<3 is offline  
Old 09/24/2018, 06:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 61
Received Thanks: 2
Rek Insel / Map2 / Wüste
xEli95™ is offline  
Old 09/24/2018, 11:31   #15
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
Werden reks und sowas denn wirklich gekauft ? Habe zur Zeit schon einiges davon
3erlan<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
55er Titania KK G4 Aura//85KK Titania Yang
08/31/2019 - Metin2 Trading - 2 Replies
KK: Kr M3-M5 Sausen M1 Sw und Dws 1-5 7k Drachenmarken 70+ Itemshop Artikel die nich zugewiesen sind. Dazu, 40er Buff



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.