Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchem Server neu anfangen?

Discussion on Auf welchem Server neu anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 15
Received Thanks: 0
Auf welchem DE Server neu anfangen?

Moin,

ich hab Lust nach 2 Jahren Abstinenz jetzt nochmal von neu auf DE anzufangen. Habe grade gesehen, dass vor kurzem eine Serverfusion stattgefunden hat, deshalb bin mich maximal ahnungslos, welcher Server der Richtige für mich wäre

Ich würde hauptsächlich PvM (farmen und handeln) spielen und maximal bis Level 75 gehen, vermutlich aber eher die meiste Zeit zwischen 42-61 bleiben.

Welcher Server bietet sich da an?
Frisurens0hn is offline  
Old 08/07/2018, 22:02   #2
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
Hallo
es gibt sehr viele Metin2 P Server!
aber wenn du gerne PVM machen willst kannst du es ja mal mit HikariMt2 versuchen

es gibt alles zu erreichen ohne Geld einzuzahlen - und wenn was ist hilft eigentlich auch
immer jemand! Schau es Dir einfach an ^^




viel Spaß beim zocken!
IchNur<3 is offline  
Old 08/07/2018, 22:04   #3
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by IchNur<3 View Post
Hallo
es gibt sehr viele Metin2 P Server!
aber wenn du gerne PVM machen willst kannst du es ja mal mit HikariMt2 versuchen

es gibt alles zu erreichen ohne Geld einzuzahlen - und wenn was ist hilft eigentlich auch
immer jemand! Schau es Dir einfach an ^^




viel Spaß beim zocken!
das jetzt nicht dein ernst

ZKDev is offline  
Old 08/07/2018, 22:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
das jetzt nicht dein ernst

Ich muss zugeben, dass das nicht sofort ersichtlich war und der .De Teil leicht zu überlesen war.
War mal so frei und habe den Titel etwas geändert um weiteren Missverständnissen vorzubeugen
Frisurens0hn is offline  
Old 08/09/2018, 02:35   #5


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Metin2 Titania einfach ist der neueste de server, macht wirklich bock
Jefe. is offline  
Old 08/15/2018, 16:14   #6
 
makunouchi2017's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 59
Received Thanks: 2
metin2 genesis
makunouchi2017 is offline  
Old 08/16/2018, 06:55   #7
 
K1LLaHannY's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 29
Metin2 uk elvedin, ist wie früher 2008, 90% der spieler noch am vms uppen, 8er grp otm, dt fast unmöglich, einfach geil! (offical server GF)
K1LLaHannY is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 11:05   #8
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by K1LLaHannY View Post
Metin2 uk elvedin, ist wie früher 2008, 90% der spieler noch am vms uppen, 8er grp otm, dt fast unmöglich, einfach geil! (offical server GF)
hört sich über sexy an
aLpTuGx3 is offline  
Old 08/17/2018, 05:49   #9


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
hört sich über sexy an
Ist es aber nicht. Die GF hat mit Titania auch für uk einen Server eröffnet und dieser ist einfach tot da 2 Monate vorher alle uk Server zu einem fusioniert wurden. Map 1 blau sind vielleicht 5 Shops
LostInDreams is offline  
Old 08/17/2018, 12:48   #10
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Ist es aber nicht. Die GF hat mit Titania auch für uk einen Server eröffnet und dieser ist einfach tot da 2 Monate vorher alle uk Server zu einem fusioniert wurden. Map 1 blau sind vielleicht 5 Shops
Hab dort mal angefangen gestern, bissl umgeschaut etc.
Ist wirklich ziemlich leer, 10 shops ca. im blauen, gelb und rot sind komplett tot...

Wäre SG noch eine alternative?

PS:falls jemand ca. 5kk yang und bissl eq auf UK braucht fürn 10er kann ers haben
aLpTuGx3 is offline  
Old 08/17/2018, 14:55   #11


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
Hab dort mal angefangen gestern, bissl umgeschaut etc.
Ist wirklich ziemlich leer, 10 shops ca. im blauen, gelb und rot sind komplett tot...

Wäre SG noch eine alternative?

PS:falls jemand ca. 5kk yang und bissl eq auf UK braucht fürn 10er kann ers haben

Spiel doch Server 1 universalis. Ist voller als corvinia aber weniger los als Titania auf de.
LostInDreams is offline  
Old 08/17/2018, 15:03   #12
 
ExoriHD's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Oct 2014
Posts: 150
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
Hab dort mal angefangen gestern, bissl umgeschaut etc.
Ist wirklich ziemlich leer, 10 shops ca. im blauen, gelb und rot sind komplett tot...

Wäre SG noch eine alternative?

PS:falls jemand ca. 5kk yang und bissl eq auf UK braucht fürn 10er kann ers haben
SG gibt es nicht mehr
ExoriHD is offline  
Old 08/17/2018, 15:12   #13
 
aLpTuGx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 395
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ExoriHD View Post
SG gibt es nicht mehr
klar gibt es SG noch, hab da auch noch nen acc, ist halt nicht mehr als "offzieller" angesehen weil sie auf deutsche spieler usw. eingegangen sind mit dem Client und so...

Der ist auch ziemlich voll und alles ingame erreichbar.
aLpTuGx3 is offline  
Old 08/17/2018, 15:26   #14
 
ExoriHD's Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: Oct 2014
Posts: 150
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by aLpTuGx3 View Post
klar gibt es SG noch, hab da auch noch nen acc, ist halt nicht mehr als "offzieller" angesehen weil sie auf deutsche spieler usw. eingegangen sind mit dem Client und so...

Der ist auch ziemlich voll und alles ingame erreichbar.
alles klar dann hat mich mein Kumpel falsch informiert, meinte zu ihm auch lass auf SG wieder anfangen und er meinte zu mir nur das SG nicht mehr existiert, danke für die info
ExoriHD is offline  
Old 08/17/2018, 21:27   #15

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 285
Received Thanks: 70
ist SG an das 2008 Metin2 angelehnt oder ist das auch voll mit neuen features und müll?
musty1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server neu anfangen? (Yangkauf)
02/18/2015 - Metin2 - 11 Replies
Hey, ich habe vor mit Metin neu anzufangen und wollte mir für den Anfang hier im Forum Yang kaufen. Auf welchem Server krieg ich im Moment am meisten für mein Geld? Sprich wo sind zb. fertige Vms/Reks und Aura/Vzk Fbs im Vergleich zu den Yangkursen hier im Forum am billigsten?
auf welchem server neu anfangen?
11/25/2012 - Metin2 - 9 Replies
soll ich bei der serverfusion lieber server6 oder 7 wählen? wird noch s27 erscheinen, d.h das dann falls ein neuer server gemacht wird da dazukommt?
[NEU NEU NEU]Verkaufe FB seite [NEU NEU NEU]
09/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe mal wieder eine Facebook seite einfach bieten Ich schwöre auf meine mutter ich Like unter 100 eg wird reported :)
Auf welchem Server neu Anfangen?
05/06/2012 - Fiesta Online - 23 Replies
Hallo, ich hab lange kein Fiesta mehr gezockt und wollte einfach mal von vorne anfangen. Ich habe davor auf Epith gespielt und habe gemerkt, dass jeder massig Gold/Gem hat. Es gab anscheinend irgent einen Verdoppelungsbug oder so-.- Und da hat man kaum Chancen mehr mitzuhalten... Nun will ich auf einem neuen Server anfangen, der nach dem Bug online ging oder auf dem das nicht so extrem ist. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus. Mfg
Umfrage: Auf welchem Server könnte man am besten neu anfangen?
12/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Aral Tigris



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.