|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
GameFreundin gesucht
Discussion on GameFreundin gesucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
02/07/2010, 15:01
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
|
Im Rufchat ist es auch nichts anderes.
" Suche Freundin pn me bin mentalo lvl 20"
-
Sind meistens immer kleine kiddys
|
|
|
02/07/2010, 15:06
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
|
Jetzt seid doch mal nicht so fies hier!
Wenn ihr keine Freunde hättet(nicht persönlich nehmen) würdet ihr auch so handeln!
Lasst ihn doch und spammt nicht den Thread mit immerwieder den gleichen Antworten auf jeder Seite voll.
|
|
|
02/07/2010, 18:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ich sehe halt immer wieder ingame freunde die zu2 spielen und die dazu auch spass haben.
Ich selber höhre immer ab lvl 70 auf lasse mich halt abziehen weil ich eh kein bock mehr habe: (>.>)
Und noch einmal zum Thema RL. ich will nix mit derjenigen dann in RL. anfangen und nein bin auch kein Freak ich gehe ins fitness etc. wer unbedingt ein bild haben will soll sich halt skype melden omg >.>
Ps:Ich suche nur eine nette Person die lust hat mit mir wenn ich Freizeit habe was im Internet zu unterehemen z.b. metin2 oder etwas anderes spielen und naja hauta rin :*
|
|
|
02/07/2010, 18:40
|
|
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by Melissa14
Es sind sicher über 10% 
|
Nur mal so  ... du hast überhaupt keine ahnung oder?
Metin spielen jetzt bi zu ca. 10 Millionnen Mensche oder mehr du willst mir doch nicht ehrlich sagen das Metin 1 millionen mädchen Metin spielen man man warum gibts hier net doppelfacplame..ich sach mal so ne, also es spielen Metin warhsceinlich in jedem Server ca. 500-1000 Weiber angefangen von Mosha ca. 1000 s2 950 usw. halt mehr nicht und das es esrst mal 1% wird müssen erstmal 100 tausen weiber metin spielen das spielen sicherlich zu 100% nicht soviele mädchenund jetzt zum threadersteller
@TE:er meinte bestimmt damit, dass er nicht en Mädchen als Partner sucht sondern er sucht ein Mädchen, weil Mädchen im Game leute nicht abziehen das weis bestimmt jeder von euch weil welches Mädchen zieht schon nen ab ich kenn keinen, also wollte er dass damit bestimmt sagen...
mfg
EDIT:guckt mal schon in Epvp wie viele sind hier angemeldet für die Metin Section 5000 Leute? wie viele mädchen gibt es hier nicht mal 50 also nicht mal 1% und die meisten geben sich ehh nur, als mädchen aus könnte ich mir bei melissa14 vorstellen
|
|
|
02/07/2010, 18:45
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
|
War ja ehrenlos von deinen Kollegen mit deinem Account
Sowas würde kein normaler Mensch einfach tun
Da vertraut man jemanden und dann das <.<
Ach ja:
Schreib nicht in den Chat oder ins Forum das du eine Freundin suchst.
Lern einfach Ingame ein paar nette Leute kennen der rest erledigt sich von selbst 
Frag aber vorher unbedingt nach ob sie Skype bzw. Teamspeak haben
Denn es gibt leider eine menge Jungs die sich einen Weiblichen Charakter machen und versuchen Männliche abzuziehen -_-
|
|
|
02/07/2010, 18:48
|
|
|
Quote:
|
Originally Posted by germanmars;4146156[U
menge Jungs die sich einen Weiblichen Charakter machen und versuchen Männliche abzuziehen -_-[/U]
|
okey ich sag mal so nciht ne menge die meisten gebens ya zu 70% und die meisten verleugnens und sagen haben ts skype icq usw. aber kein mikro 29,90%(also wieder ein junge) was bleibt übrig 0,10% und das sind alles hässliche mädchen auser vielleicht 0,0001% das ist so, aber das einzige postive ist sie zziehen nie leute ab
|
|
|
02/07/2010, 18:52
|
|
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by SouthParc1993
Das ist mir klar aber denke mal die bekommen ihre strefe noch habe das Video der GF gemailt von daher werden die nicht mehr lange lachen ,weil abzocken mein pech ok aber das Video da hätten sie mal nachdenken sollen xD
|
1993 ? Also 16/17 Jahre alt ? Junge , geh mal zum Arzt ich würde sagen du bist irgendwo hängen geblieben ... n_C
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx
okey ich sag mal so nciht ne menge die meisten gebens ya zu 70% und die meisten verleugnens und sagen haben ts skype icq usw. aber kein mikro 29,90%(also wieder ein junge) was bleibt übrig 0,10% und das sind alles hässliche mädchen auser vielleicht 0,0001% das ist so, aber das einzige postive ist sie zziehen nie leute ab
|
Never lass sie , sie haben noch kein Prozentrechnen in der Schule gelernt ...
|
|
|
02/07/2010, 18:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DarkDrug
1993 ? Also 16/17 Jahre alt ? Junge , geh mal zum Arzt ich würde sagen du bist irgendwo hängen geblieben ... n_C
|
warum ist er irgendwo hängen geblieben? nur weil er nen Mädchen sucht mit dem er zamma spielen will das er nicht abgezogen wird, weil wie üblich wissen wir ya das weiber keinen abziehen...dafür  ...eher gesagt du kannst aus den satz was er geschrieben hat nicht schlussfolgern was er damit meinte, dass heißt du bist eher hängengeblieben.
|
|
|
02/07/2010, 18:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx
warum ist er irgendwo hängen geblieben? nur weil er nen Mädchen sucht mit dem er zamma spielen will das er nicht abgezogen wird, weil wie üblich wissen wir ya das weiber keinen abziehen...dafür  ...eher gesagt du kannst aus den satz was er geschrieben hat nicht schlussfolgern was er damit meinte, dass heißt du bist eher hängengeblieben.
|
Ne ich meinte eher seine Rechtschreibung ... & Ja auch wegen dem weil er ein Mädchen zum Metin2 spielen sucht . Mädchen ziehen nicht ab ? *lach* hattest auch nicht soviel mit Weibern zutun gehabt , stimmts ? Naja , so ist die M2 Section hier ...
& Kauf dir mal ne Tüte Deutsch pl0x ...
|
|
|
02/07/2010, 19:00
|
|
Received Thanks: 493
|
Man xXNeverXx , Ich hasse deine posts
|
|
|
02/07/2010, 19:03
|
|
|
ALDA AUS DIESEN THEMA OMG VERGESST ES DOCH EINFACH >.>
Und Never Danke das wenigstens einer mich versteht mein sohn
|
|
|
02/07/2010, 19:04
|
|
|
Quote:
Ne ich meinte eher seine Rechtschreibung ... & Ja auch wegen dem weil er ein Mädchen zum Metin2 spielen sucht . Mädchen ziehen nicht ab ? *lach* hattest auch nicht soviel mit Weibern zutun gehabt , stimmts ? Naja , so ist die M2 Section hier ...
& Kauf dir mal ne Tüte Deutsch pl0x ...
|
du sagst mir ich soll ne tüte deutsch kaufen von wo den?  wusste gar net das es sowas gibt geh du lieber drausen de welt erkundigen aso und noch was guck meine Sig das reicht als antwort auch....und das mit den Weiben ich steh nicht auf virteuelles schnick schnack ich weis net wie es bei dir ist rubbelst dir schön einen bei schmais oda und noch was in server 6 cascardon kannte ich ehm 10 weiber hab dene immer meine achen gegeben wurd nie abgezogen mhm ich glaub das reicht mir als beweis das sie es nicht tuen.
Quote:
Originally Posted by Melissa14
Man xXNeverXx , Ich hasse deine posts
|
wer nicht auser ich selbst, weils die wahrheit ist wie üblich verträgt man die wahrheit schwer, daher mag man sie auch nicht
EDIT:southparc ich versuch dich nicht zu verstehen, aber ich weis was du meinst...ich kann nur nicht sehen wie solche Leute sich sowas dummes ausdenken können aus einem satz obwohl sowas nicht erwähnt wurde
|
|
|
02/07/2010, 19:10
|
|
|
Hastn Bild von dir in deiner Sig & jetzt ? Ouh du hattest 6 Ingame Freundinnen ?
Sry du bistn ja ein richtiger Player ... Hart , sehr hart !
& Du stehst nicht auf virtuelles Zeugs ? Achso siehe deinen Avatar ...
Quote:
Originally Posted by SouthParc1993
ALDA AUS DIESEN THEMA OMG VERGESST ES DOCH EINFACH >.>
Und Never Danke das wenigstens einer mich versteht mein sohn 
|
Hahahaha , Southparc ymmd  D Never fühle dich geehrt , MEIN SOHN  DD
b2t : frag einfach ingame oder frag ein Mädchen im rl "willst du mit mir metin2 zocken?"
Darauf stehen alle Weiber ...
|
|
|
02/07/2010, 19:13
|
|
|
Aber Pokemon ne ? <3
|
|
|
02/07/2010, 19:15
|
|
|
Quote:
Hastn Bild von dir in deiner Sig & jetzt ? Ouh du hattest 6 Ingame Freundinnen ?
Sry du bistn ja ein richtiger Player ... Hart , sehr hart !
& Du stehst nicht auf virtuelles Zeugs ? Achso siehe deinen Avatar ...
|
1.Das bild bezieht sich auf die Leute die denken die wärens und ka haben das ich keine lust hab nur wegen solche Leute wie dich meine zeit zu verschwenden und meinen rechtschreibfehler perfektioniere hab da was rihcitg besseres zutuen.
2.6 Ingame freudinnen ich wusste das du nicht aus normalen sätzten was schlussfolgern kannst, aber das du so dumm bist wusst ich nicht ich sagte ich hatte 10 freundinnen ich sagt nicht ich war mit 10 freundinnen zusammen, weil ic am anfang sagte virtuelle beziheungen sind nichts für mich..du weist schon was freunde sind oda?=
und noch was mien Avatar das ist nicht virtuell das ist real das ist Pamela nur mal so     :facepal m:  eyo wenn ich dich vorstellen könnte wörst du genau der
mfg
|
|
|