Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

0% Banngefahr mit VPN?

Discussion on 0% Banngefahr mit VPN? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
0% Banngefahr mit VPN?

Hi Leute !

Ich habe einen Main, dessen EQ weit über 300 Won wert ist und sich im lvl 100er Bereich befindet. ( er darf also unter keinen Umständen wegkommen :c )

Da ich leider keine Zeit hab zum farmen ( Außerdem habe ich keine Gilde um Runs zu machen und alles andere zu farmen ist **** ) und auch Schiss habe, ein Aufhebe Makro auf dem Main zu verwenden, überlege ich wieder auf Bots zurückzugreifen, damit ich darauf verzichten kann Gameforge mit Geld zuzupumpen für die DR Rollen.

Nun, ich habe folgendes vor :

1. Auf Laptop M2Bob einrichten
2. Eine kostenflichtige VPN zulegen
3. Verschiedene Accounts erstellen, mit nicht ähnlichen Benutznamen und bei jedem Account immer 1x die IP wechseln.
4. Die Bots mit M2bob und VPN laufen lassen und alles Yang auf die "Botter-IP" auf nen Lagerchar lagern.
5. Wenn ich genug Yang zusammen hab, alle Chars eine sehr lange Zeit ruhen lassen ( paar Monate ) und dann erst mit das ganze Yang auf den Main rüberhandeln.

Ich will also in all dieser Zeit NIEMALS Interaktionen ausführen mit der Main. Die Bots werden mit VPN also ganz "Isoliert" arbeiten und auch das Yang bleibt erstmal auf der Botter IP. Hab gehört, dass die GF nach ner Zeit die Logs löscht, also wenn bisdahin nix gebannt und gebottet wurde, sind die Accounts wieder "clean".

Wie sicher ist mein Vorgehen? Ich will wirklich eine Banngefahr von nahezu 0% ! Hat die GF IRGENDEINE Chance mein Main aufzudecken, wenn ich die Bots auf ner VPN laufen lassen und niemals miteinander interagieren lasse?

Gab es Fälle bei euch, wo ihr trotz VPN gebannt wurdet?

Ich freue mich auf jede Hilfreiche Antwort

_Rockst★r™_ is offline  
Old 07/04/2018, 04:57   #2

elite*gold: 700
The Black Market: 1100/3/0
Received Thanks: 11,738
So hast du 0% Banngefahr, die Chars wären (wenn detected) eh nach ein paar Monaten gebannt also kannst du dann safe handeln.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2018, 05:22   #3

elite*gold: 420
The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 865
ich würde eher das yang streuen beim kaufen, glaube kaum, dass die gf dann random 10 accs bannt + deinen. hast zwar ein wenig verlust, aber die können deinen main dann nicht ermitteln.
H U S T L E is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2018, 14:35   #4

Received Thanks: 230
Okay vielen Dank Ich werde dann wohl bald wieder mit dem gebotte anfangen.

_Rockst★r™_ is offline  
Old 07/07/2018, 20:01   #5

elite*gold: 169
Received Thanks: 368
Hinzufügen würde ich noch das jeder Account ne eigene Email haben sollte
Leider wird beim botten jedoch außerhalb von Events kaum Geld bei rumkommen, solltest du bedenken.
.Meep is offline  
Old 09/09/2019, 00:35   #6

Received Thanks: 93
Würde mich interessieren ob du dies noch so machst, und falls ja, ob dun update geben könntest mit deinen Erfahrungen
King Nydan is offline  
Old 09/10/2019, 02:30   #7

elite*gold: 53
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
ich würde eher das yang streuen beim kaufen, glaube kaum, dass die gf dann random 10 accs bannt + deinen. hast zwar ein wenig verlust, aber die können deinen main dann nicht ermitteln.
Genau an das habe ich auch gedacht. Das Yang und die Items kannst du in Läden verkaufen und über so verschd. Accounts handeln. Einfach einen Laden aufmachen und bel. Items für einen hohen Preis mit einem Muggelaccount kaufen usw.. Wenn du direkt alles zu deinem Main überträgst wird das nichts. Bei mir reicht es schon 1-2 mal, dann bleibt alles auf dem Account drauf.
ηєσχ is offline  
Old 09/10/2019, 12:18   #8

elite*gold: 330
Received Thanks: 1,363
Das Nutzen von Proxyservern ist ein Verstoß gegen die AGB der GF. Sollte der Proxyserver in der Blacklist sein, wird der Account gesperrt (Sicherheitssperre). Von daher lasst lieber die Finger von VPNs.

Zitat von der GF:

Quote:
Dein Account wurde über einen Proxyserver bedient. Das verstößt gegen unsere Richtlinien, was du in den AGB nachlesen kannst. Die AGB findest du über unsere Signatur hier im Ticketsystem.

Für die Sperre gibt es verschiedene Gründe. Der wichtigste Grund ist, dass wir die Accounts unserer Spieler schützen wollen. Viele ungewollte Fremdzugriffe werden über Proxy- Server vorgenommen. Du kannst diese Sperre als Sicherheitssperre ansehen.
Solltest du den Proxy selbst benutzt haben, dann ist die Sperre als Verwarnung anzusehen. Es ist und bleibt verboten seine IP während der Nutzung unserer Dienste zu verschleiern.

Wir geben dir nun einige Tipps, wie du deinen Account vor möglichen Fremdzugriffen schützen kannst. Befolge sie bitte jetzt und in Zukunft.
Hier geht es zu den Tipps:
MaxChri is offline  
Old 09/11/2019, 09:15   #9

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das Nutzen von Proxyservern ist ein Verstoß gegen die AGB der GF. Sollte der Proxyserver in der Blacklist sein, wird der Account gesperrt (Sicherheitssperre). Von daher lasst lieber die Finger von VPNs.

Zitat von der GF:
Du schreibst in einen Thread bei dem der TE nach botten über VPN fragt und dein einziger Gedanke ist: "VPN verstößt gegen AGB"?

Dir ist schon klar das ihm das relativ egal ist und es nur den Sinn haben soll, den Main Account zu schützen?
Poeppi is offline  
Old 09/11/2019, 10:47   #10

elite*gold: 330
Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by Poeppi View Post
Du schreibst in einen Thread bei dem der TE nach botten über VPN fragt und dein einziger Gedanke ist: "VPN verstößt gegen AGB"?

Dir ist schon klar das ihm das relativ egal ist und es nur den Sinn haben soll, den Main Account zu schützen?
Gerade Multiaccounts werden dadurch gebannt. Ein GM ist bspw. in der Lage durch einen Botter Account sämtliche Botter gleichzeitig zu sperren. Ich denke mal nicht das das der Sinn eines Hackers ist, zumal ich selbst Hacks geschrieben habe und jahrelang gehackt habe.
MaxChri is offline  
Old 09/11/2019, 11:29   #11

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Gerade Multiaccounts werden dadurch gebannt. Ein GM ist bspw. in der Lage durch einen Botter Account sämtliche Botter gleichzeitig zu sperren. Ich denke mal nicht das das der Sinn eines Hackers ist, zumal ich selbst Hacks geschrieben habe und jahrelang gehackt habe.
Ihm ging es um die Banngefahr beim Main und die ist nun mal mit einem VPN + einem anderen Computer bei seiner geplanten Vorgehensweise bei ca. 0%.

Das seine Botaccounts durch einen VPN gebannt werden können ist mal nebenssache und des weiteren kann gameforge nicht alle VPNs detecten.

Poeppi is offline  
Reply

« Metin2 via Gameforge Client | SuNSuNs / Kartago - Screenshots »