Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Locale ändern

Discussion on Metin2 Locale ändern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Metin2 Locale ändern

Hallo,

Ich spiele auf einem Ausländischen GF Server, nun wollte ich die Sprache ändern und habe mir die deutsche Locale.eix geholt, entpackt und die Game und Interface rauskopiert. Dann habe ich von dem Ausländischen Server die Locale.eix entpackt, die beiden Dateien ausgetauscht und wieder gepackt.

Ich hab jedoch das Problem dass beim start natürlich immer gepatcht wird und der Patcher meine Änderung überschreibt. Gibt es eine Möglichkeit den Patcher zu umgehen oder ist es einfach nicht möglich ausländische GF Server mit deutscher "Sprache" zu spielen?
plattenbatscher is offline  
Old 10/25/2017, 10:36   #2

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Bin mir nicht sicher, ob das auf den offiziellen Servern noch funktioniert, ist immer hin schon Jahre her das ich das Spiel gespielt habe aber probiere mal die 'metin2client.bin' in 'metin2client.exe' umzubenennen das sollte den Patcher überspringen.
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2017, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Das habe ich schon ausprobiert, jedoch patcht er immer, bei Ausführen als Admin steht dann immer "PAtcher starten" JA NEIN.

Früher weiß ich ging es durch das umbenennen und dann wurde ohne zu patchen direkt der Client gestartet.

Jemand der Ahnung davon hat?
plattenbatscher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Locale verstellen (EXP-Table ändern)
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
So, dieses How to ist für diejenigen, die zu dumm sind, den ersten Tipp von DIESEM Thread zu verstehen. Ich hat mir vorgenommen es zu machen, wenn ich bis heute keine 20 PNs dazu habe. Die hab ich nicht :D Ich gebe zu, dass ich es am anfang auch nicht ganz verstanden habe, aber spätestens nach diesem post: Hätte man wissen müssen wie es geht. Naja, ich will ja nicht reden sondern erklären, für die, die das nicht verstehen. ich nehme das Beispiel Englisch: locale/english
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
[Question]Clientside Locale ändern...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage wisst ihr was ich alles machen muss um aus einem China Ordner einen deutschen zu machen OHNE einen DEUTSCHEN zu haben... Ich glaube dass es geht und zwar zu 90% nur weiß ich nicht wo ich die Locale. ändern muss...
Locale Server Preise ändern ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab auf Locale Server an den NPCs gespielt, doch bei den meisten Sachen ist der Preis gleich ?! Wie ändere ich die Preise der Sachen ?



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.