Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang wo am besten

Discussion on Neuanfang wo am besten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
Neuanfang wo am besten

Hay Leute ..
Ich möchte nach langem wieder mit Metin2 anfangen, bin jetzt aber am überlegen was sich auf Dauer mehr lohnt ..
zur Auswahl hätte ich Metin2.de /sg/ oder den neuen global Server ..

Wo könntet ihr mir empfehlen zu starten und was sind vllt vor oder Nachteile

Vielen Dank im Voraus
masterrs1994 is offline  
Old 09/12/2017, 11:11   #2



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Metin.de - Lohnt sich mehr zeit zu investieren .. Nachteile, man wird Geld ausgeben ^^
Vorteile man kann es easy weiter verkaufen
ShapyShape is offline  
Old 09/14/2017, 11:01   #3
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Metin2.de lohnt sich nur wenn du Interesse hast direkt Geld zu investieren und es evtl. später weiter zu verkaufen. Wenn du den Offiziellen Global *EU* meinst, der ist tot, lohnt sich nicht anzufangen. Metin2.sg ist empfehle ich jetzt nicht unbedingt weiter, da würde ich .de vorziehen.
Bīru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saphira Neuanfang, am besten farmen?
05/23/2015 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, hab vor 4/5 Jahren aufgehört und wollt nun wieder neuanfangen. Da mein main Acc und gleichzeitig meine alte Yangquelle(75er 4Ps KK). Anscheinend gehackt wurde und ich diesen von der Gameforge nicht mehr wieder bekomme, obwohl ich originale Emailadresse usw. genannt habe, habe ich nach weiteren Accs ausschau gehalten. Da hab ich noch einen alten Acc lv 35 mit aura m9/kr m10 gefunden. Auf meinem Vk Acc waren auch noch sab+9 ebis+9 vms+9 töpp+9 drauf. Und ein bissl kleinkram wie...
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.