Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lebenswille im PvP

Discussion on Lebenswille im PvP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Lebenswille im PvP

Hey, wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt als Körperkrieger einen einzigen Skillpunkt auf Lebenswille zu skillen?
Habe schon gehört, dass es nicht schlau ist den Skill zu meistern, aber wie sieht es mit einem Punkt aus? Lohnt es, oder macht es mehr DMG einfach zu schlagen.
Meine Überlegung dreht sich nur ums PvP
Feerox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
WTS 80er PVP DK mit 2000er Rating, Mage (PvE/PvP), Krieger (PvP), Schamane (PvP)
06/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich spiele WoW schon seit Release habe vorher schonmal einen Account verkauft und dann jetzt mit dem Account seit BC wieder angefangen und jetzt höre ich wieder auf WoW zu spielen da ich keine zeit mehr dazu habe. Der Account beinhaltet 4 80er Charakter Todesritter, Magier,Krieger,Schamane. Der Todesritter besitzt nur PvP Gear. Magier besitzt PvP und PvE Gear. Krieger und Schamane auch nur PvP. Außerdem läuft der Account noch bis mitte Juni. Alle meine Charakter sind auf einem...



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.