Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GF Server] Läden mit mehreren Zeilen

Discussion on [GF Server] Läden mit mehreren Zeilen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
[GF Server] Läden mit mehreren Zeilen

Hi habe paar Läden gesehen die ihre Überschrift in 2 bis 3 Zeilen verteilt haben.
Wie geht sowas ???

Hab einen gefragt der meine er gibt nur einen kleinen Tip irgendwas mit Html
BnSDraGoN is offline  
Old 06/08/2017, 20:32   #2

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
/n
MIZAN is offline  
Old 06/08/2017, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 442
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
/n
*\n
_asm is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2017, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
danke
BnSDraGoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shops mit mehreren Läden entfernen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe die Serverfiles von profizocker94 und weiß nicht wie man beim Waffen/Rüssi - Händler die mehreren Läden weg macht. Damit mein ich zB. wenn man den Rüssihändler anklcikt steht immer: Krieger, Ninja, Sura, Schami, Juwelier... Ich will aber das des weg kommt und nur noch ein Laden ist, wie mache ich das? Mein zweites Problem ist, ich hab beim Client 4.5 Modified von Neonblue den ImGameHack entfernt, aber meine Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit vom...
suche scripter mit c++ für 15 zeilen
07/10/2011 - Trading - 0 Replies
wie im titel schon gesagt suche ich einen scripter der c++ kann der bot soll einfach nur einige male etwas durchführen sowas wie einen spamm bot also sollte er hidden sein was ich biete 5 egold :D mfg
[Quest] Special Shop mit mehreren Läden
10/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo com Ja ihr denkt bestimmt jetzt abzocke von Profizocker gezockt aber es ist nicht so ich habe meinen eigenen server und benutze die Instand files alles selber benutzt ;) *Info* Der Quest ist einzigartig :D jetzt ja net mehr ^^ *Achtung* Ihr müsst die Shops noch in die Shop eintragen und müsst in Shop_item die Items in die Shops implentieren *Die NPCs* die Hexe code (20092) und Alki (20041) wurde dafür benutzt
Mit FileWrite zeilen umbrüche
09/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi wo muss ich das @CRLF hinsetzen das es den zeilenumbruch macht das ist mein Script überall wo ein § ist will ich einen Zeilen umbruch!



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.