Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Transfer nach Praios/VIP Status

Discussion on Transfer nach Praios/VIP Status within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Transfer nach Praios/VIP Status

Guten Tag, Ich wollte meinen alten Charakter auf den Server Praios transferieren, da dort Kollegen von mir spielen, aber habe dann gesehen, dass es gar kein WBT für praios gibt. Gibt es da gar keine Möglichkeit, auf den Server zu kommen? Und was heisst "VIP-Status", denn man nach benutzen eines WBT bekommt ? Auf metin2wiki steht was von Zugang auf geschlossene Server.. was soll das heißen? Ich danke im Voraus
DannyPegi is offline  
Old 03/17/2017, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 728
Received Thanks: 16
Praios ist voll da kommt keiner mehr drauf
Metin2_Händler is offline  
Reply

Tags
metin2, praios, transfer


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Transfer von Gantar nach Praios
04/27/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich werde mit einem meiner alten Chars von Gantar nach Praios wechseln. Ich biete euch an, dass ich eure Sachen mitnehme und euch auf Praios übergebe. Falls ihr Interesse habt meldet euch in Skype unter marco95k dort klären wir dann auch Kosten. Mfg. Marco
Transfer nach der Türkei kostenlos und zurück nach EUW?
12/07/2013 - League of Legends - 5 Replies
Ich bin früher von EUW nach Türkei transferiert. Damals hatte es auch was gekostet. Jetzt kostet der Transfer nach Türkei 0 RP, also kostenlos. Ich wollte jetzt fragen, wenn ich z.B jetzt auf dem Türkei Server bin und wieder nach EUW will, ist es dann auch kostenlos?
Nach Transfer nur Probleme..
07/15/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich habe vorerst auf dem EU West Server gespielt und zweimal nach TR(Türkei gewechselt).(Sprich: einmal nach TR, dann zurück nach Eu west, dann wieder nach TR) Nun wollte ich mal nach NA1(North America) wechseln, Transfer und Namensgebung war erfolgreich. Ich soll mich ausloggen und patchen. Ich habe es getan und war dann auch auf der Region North America, als ich mich daraufhin einloggen wollte, gingen meine Daten nicht. Ich dachte mir:"Komisch." Ja, dass war es wirklich für...
Char nach Transfer finden, Acc zurückkaufen
10/25/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Account verkauft, der Käufer hat den 70er auf nen anderen account transferiert und nach einem Jahr oder so gefragt ob ich ihn zurückhaben will, hatte damals aber keine Lust zu spielen, hab aber meinen original Account mit paar lowlvl chars für 10€ oder so zurückgekauft, soweit ich weiß, (bin nicht sicher) hat er dann denn Acc an nen Freund verschenkt oder verkauft kurz: ich will den Char zurückkaufen weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, bzw wo...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.