Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk

Discussion on Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk

Hallo kann mir jemand helfen immer wenn ich metin öffne und mich einlogge steht da das sich kein Datenträger im Laufwerk befindet..
gaziselim is offline  
Old 09/19/2016, 05:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 77
Received Thanks: 10
Das kommt bei mir auch wenn ich davor zB eine CD im Laufwerk hatte, die dann rausnehme und Metin2 starte dann kommt das ... also entweder eine CD einlegen oder PC neustarten das sollte klappen ...
PainoX is offline  
Old 09/19/2016, 13:05   #3
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Eine CD einlegen oder unten rechts ist ein Symbol, dort steht "Hardware sicher entfernen". Einfach drauf klicken und dann sollte es weg sein.
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin @all ich habe derzeit das Problem das wenn man sich ca 9h lang auf meinem Server aufhielt das aufeinmal die Meldung kommt : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Ich habe testweise mal ein Virtuelles laufwerk erstellt kann ihm aber den Laufwerksbuchstaben D: garnicht zuweisen. Eine CD im laufwerk löst das Problem aber nur für eine gewisse Zeit dann kommt der error wieder.
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk
12/31/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk / Device/Harddisk1/DR1 ein. Kennt jemand diese Fehlermeldung, was kannman da machen ?
Pandora2 Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin moin, wollte grad mein urlaub nutzen und ne runde zocken da kommt plötzlich die fehlermeldung das sich kein datenträger im Laufwerk befindet. So und jetzt is meine frage, was für ein datenträger? Immer wenn ich es starte kommt die meldung einmal und verschwindet wenn man weiter drückt aber wenn ich dann schon eingelogt bin und der lade bildschirm zum spielstarten kommt dann kommt die gleiche meldung wieder aber diese lässt sich nicht entfernen und es läd auch nicht weiter. WIESO?...
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Brauche dringend hilfe beim spielen ist mein pc gestoppt habe neu gestartet und seitdem kommt immer diese meldung Es befindet sich kein Datenträger im laufwerk.legen sie einen datenträger im laufwerk ein mein pc ist windows xp weis auch net warum der fehler kommt bitte hilft mir :(
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
braiche hilfe grade beim spielen hat es so gestoppt dann habe ich pc neu angemacht was ist es kommt eien fehlermeldung Esbefindet sich kein datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk abrechen wiederholen weiter und die meldung kommt immer wieder hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ? wääre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.