Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werteinschätzung meines EQ's

Discussion on Werteinschätzung meines EQ's within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Werteinschätzung meines EQ's

Servus !

Ich hab ne kleine Frage und zwar, wie viel Euro ist mein Equipment wert? Das Zeug befindet sich auf dem Server Gantar.

Danke im Vorraus !
RennfahrerKurt is offline  
Old 06/11/2016, 20:34   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Frag am besten mal in folgendem Sammelthread:

LG
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 21:30   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Werteinschätzung meines Laptops [Biete]E*Gold
05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo, ich weiß, dass es einen Sammelthread für so etwas gibt und ich weiß auch, dass Informationshandel verboten ist. Jedoch handelt es sich hierbei um keinen Informationshandel (siehe Trainingspläne usw. in der Tradingsektion). Also ich würde gerne meinen Laptop verkaufen, weiß jedoch nicht, wie viel ich dafür verlangen kann. Hier mal ein Screen: http://i.imgur.com/f1a3uul.png Der Akku vom Laptop ist total im Arsch. D.h. der Laptop muss immer am Netz sein. Ich würde den Akku vor...
Werteinschätzung
11/28/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo leute würde gerne meinen acc wertschätzen lassen. Ich besitze die champs: Aatrox Ahri Akali &Nurse Akali Alistar Amumu Annie Ashe &Woad Ashe BC &Definitely Not Bc Skin &iBC
Werteinschätzung [VMS+9]
08/27/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich überlege momentan, ob ich mein schönes VMS verkaufe! Ich würde gerne mal wissen, wieviel ich dafür auf ebay kriegen würde! DSS: 21% FKS: -4% Vergiftungschance: 2% 3% Chance auf durchbohrende Treffen Stark gegen Teufel 6% Steine: Stein gegen Krieger +3
Werteinschätzung
11/29/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi, Bin mir gerade wieder nicht sicher ob ich in der richtigen Sektion bin, habe aber keine andere gefunden wo man sonst noch Fragen stellen darf bei Warrock :D Meine Frage: Wieviel ist dieser Account wert: Nickname: ******* Email Address: *************** Password: *************** Can be changed through your GamersFirst Account Account Status: Active

All times are GMT +2. The time now is 11:00.