[Suche]Werteinschätzung meines Laptops [Biete]E*Gold 05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Hallo,
ich weiß, dass es einen Sammelthread für so etwas gibt und ich weiß auch, dass Informationshandel verboten ist. Jedoch handelt es sich hierbei um keinen Informationshandel (siehe Trainingspläne usw. in der Tradingsektion).
Also ich würde gerne meinen Laptop verkaufen, weiß jedoch nicht, wie viel ich dafür verlangen kann.
Hier mal ein Screen:
http://i.imgur.com/f1a3uul.png
Der Akku vom Laptop ist total im Arsch. D.h. der Laptop muss immer am Netz sein. Ich würde den Akku vor...
Werteinschätzung 11/28/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies Hallo leute würde gerne meinen acc wertschätzen lassen.
Ich besitze die champs:
Aatrox
Ahri
Akali &Nurse Akali
Alistar Amumu
Annie
Ashe &Woad Ashe
BC &Definitely Not Bc Skin &iBC
Werteinschätzung [VMS+9] 08/27/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo, ich überlege momentan, ob ich mein schönes VMS verkaufe! Ich würde gerne mal wissen, wieviel ich dafür auf ebay kriegen würde!
DSS: 21%
FKS: -4%
Vergiftungschance: 2%
3% Chance auf durchbohrende Treffen
Stark gegen Teufel 6%
Steine:
Stein gegen Krieger +3
Werteinschätzung 11/29/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hi,
Bin mir gerade wieder nicht sicher ob ich in der richtigen Sektion bin, habe aber keine andere gefunden wo man sonst noch Fragen stellen darf bei Warrock :D
Meine Frage: Wieviel ist dieser Account wert:
Nickname: *******
Email Address: ***************
Password: ***************
Can be changed through your GamersFirst Account
Account Status: Active