Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der beste Farmer in Metin DE

Discussion on Der beste Farmer in Metin DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Der beste Farmer in Metin DE

Hallo zusammen,

Ich finde leider keinen eindeutigen Thread zum Thema wo man am effektivsten
farmt. Viele Antworten mehr als durcheinander-am besten map2 lvl 25- 30 oder 50 oder ers mit 70.

Wer hat Ahnung und kann mir sagen wo man am Besten farmt.

Gruß
SchinkenTheo is offline  
Old 05/20/2016, 10:20   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Mach einen lv. 35 kk mit kampfgaul und mit +9 eq und geh otm Farmen.
Da droppt man seelis soweit ich weiß und natürlich auch fbs. Doppeldropp wäre nicht schlecht...

Regards

Ps: Du kannst dich ja dann immer mit'm Level steigern und dann auf anderen Maps farmen gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Traze™ is offline  
Old 05/20/2016, 11:34   #3

Um ehrlich zu sein hilft mir diese Antwort nicht weiter.
"Soweit ich weiß.." Etc. brauche ich eigentlich nicht.

Ich will vielmehr wissen wo der perfekte Ort ist und nicht mit dem lvl steigern und dann wieder wo anders hin, und später wieder wo anders ...

Trotzdem danke für die Antwort
SchinkenTheo is offline  
Old 05/20/2016, 13:42   #4
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28791
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,657
Also ich bin ab lvl 34 mit +9EQ in die Wüste und habe die 40er Metins geklatscht. Kommst kaum level up und dropst nices Zeug. Außerdem kommen aus den 40er metins keine Bogenschützen
andii is offline  
Old 05/20/2016, 15:16   #5

elite*gold: 35
Received Thanks: 18
Mach dir einen 35er farmer dann kannst du zwischen Map2 und OTM immer hin und her wechseln. Solltest ein Kampfgaul und gutes Equip haben.
Provit is offline  
Old 05/20/2016, 17:56   #6

BoBunGa's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 40
An den Kommentaren hier merkt man dass die meisten hier nicht wirklich DE spielen, Map2 | Otm | Wüste lohnt sich zwar im Low-Level bringt auf Dauer aber nur schleppend Yang, da Map2 nur Fbs und selten 4er Steine zu droppen sind.
Ab den Level 40 Metinsteinen kannst du dann Seelensteine droppen, da aber auch die stark an Wert verloren haben (je nach Server 5-8kk) und man nach einem langen Tag mit Glück 1-2 Seelis hat lohnt es sich auch hier nur bedingt.
In allem kann man sagen dass das Farmen im Low-Level Bereich reicht um sich das Start-Eq zu erfarmen, es sich auf Dauer jedoch nicht auszahlt, da man viel Zeit reinstecken muss.

Ein gutes Level zum Farmen ist 61-70, hier sollte jedoch das ein oder andere gute pvm eq Stück vorhanden sein. Auf dem Level lässt sich nicht nur viel Yang erfarmen, sondern auch eine breite Auswahl an Möglichkeiten zum Farmen finden. Ob man nun Quarzsand farmt, die 70 Metins im Dt haut oder lieber im Geisterwald und Roterwald rumrennt. In dem Levelbereich lassen sich bis zu 30kk die Stunde erfarmen.

Natürlich ist es noch effektiver wenn man später die Bossmonster wie den Drachen, Razador, Nemere etc haut, jedoch muss das Eq auch immer besser werden für die höheren Monster und kostet daher auch mehr.

Ich kenne deine Möglichkeiten jetzt nicht genau, würde dir aber empfehlen auf einen 61 Körper-Krieger (Macht mehr Dmg braucht aber besseres eq da keine deff Fertigkeiten vorhanden) oder Waffen-Sura (macht weniger Dmg als der Körperkrieger hat aber zu seinem angriffsskill auch deff skills braucht weniger starkes eq) hinzuarbeiten, da du mit Level 61 nicht nur viel Yang bekommst, sondern auch abwechslungsreich Farmen kannst was den Spaß länger erhält.

Mit freundlichen Grüßen BoBunGa
BoBunGa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 20:37   #7

Vielen Dank BoBunGa für dein Kommentar. Auf solch Beiträge habe ich gewartet.
SchinkenTheo is offline  
Old 05/21/2016, 23:13   #8

Received Thanks: 144
Ich hab immer gern mit einem 61er WaSu gefarmt.
Mit dem Lvl kann man alles wichtige tragen, 61er Schild + Rüssi werden einem ja hinterher geworfen.

Möglich ist dann Geisterwald, Roter Wald, SD2 und natürlich im DT.
Entsprechend sollte das Equiptment und die Skills sein... man farmt ja auch nur um glitzrich farmen zu können.

Wenn der WaSu anständiges Equiptment und 2-3 P Skills hat brauchst auch nicht so ein Buffding. War doch das was ein Krieger immer brauchte, damit er was packt oder?
PunkRocker89 is offline  
Old 05/22/2016, 13:56   #9

Dr_Peacock™'s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 152
Lowlevelbereich (bis 50) = Körperkrieger
Highlevelbreich (ab 50) = Wasu

Hat den einfachen Grund das KK später dem Schaden nicht stand hält und du zu 100% eine Buff brauchst, beim Wasu brauchst du es nicht.
Dr_Peacock™ is offline  
Reply

« Metin2 | 70er ferni »