Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 auf PSP

Discussion on Metin2 auf PSP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2010, 16:35   #181

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Ã‽ƒΣ£ View Post
Ich denke mal 3Monate sind noch in einem akzeptablen Bereich.
Meiner Meinung nach grad so an der Grenze.
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 16:35   #182
 
xXTomiinatorXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 242
Received Thanks: 8
wie soll das gehen.......
xXTomiinatorXx is offline  
Old 05/31/2010, 16:37   #183

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by xXTomiinatorXx View Post
wie soll das gehen.......
Er hat meiner Meinung nach nur ein Metin2 Video auf der PSP abgespielt und dabei Knöpfchen gedrückt.
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 16:56   #184



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
3 Monate sind schon ein wenig kritisch. Allerdings sind selbst 5 Monate noch vollkommen in Ordnung, solange das Thema denn noch wirklich aktuell ist und ein driftiger Grund besteht Drum lass ich hier auch noch offen.
-= Re@p3r =- is offline  
Old 05/31/2010, 17:27   #185



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Wen man seine PSP gecrackt hat mit einer Firmware kann man Homebrews abspielen und es gibt einz womit man den PC Bildschirm auf der PSP zeigt , aber kann auch fake sein.
CHXMVN is offline  
Old 05/31/2010, 21:10   #186
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
erstens, ja, das video ist ein fake, da das jetzt jeder einmal sagen durfte, ist es jetzt klar oda?

2tens lest den thread befor ihr hier rumspamt!!!

3tens wenn jmd eine lösung für die DirectX emu hat, kann er gerne in den thread schreiben (ja, er MUSS), aber bitte sagt uns nicht ein siebenhundertdreiundfünfzigtes mal den der-bildschirm-wurde-auf-die-psp-übertragen-oder-es-ist-ein-video-egal-es-ist-ein-fake satz ok? so langsam weiß es die ganze comm...

so, das war meine meinung (übringenz nicht nur meine)... LG König Elessar
König Elessar is offline  
Old 05/31/2010, 21:14   #187
 
koelnu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 352
Received Thanks: 40
Auf psp ist doof zu spielen wie auf iPhone/iPod ps3 xbox360 ich glaueb es ware am geilsten auf iPad zu spielen xDDDD
koelnu is offline  
Old 05/31/2010, 21:28   #188
 
Ã‽ƒΣ£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 578
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Wen man seine PSP gecrackt hat mit einer Firmware kann man Homebrews abspielen und es gibt einz womit man den PC Bildschirm auf der PSP zeigt , aber kann auch fake sein.
Genau, mit PSPdisp geht das dann.

Quote:
Originally Posted by König Elessar View Post
erstens, ja, das video ist ein fake, da das jetzt jeder einmal sagen durfte, ist es jetzt klar oda?

2tens lest den thread befor ihr hier rumspamt!!!

3tens wenn jmd eine lösung für die DirectX emu hat, kann er gerne in den thread schreiben (ja, er MUSS), aber bitte sagt uns nicht ein siebenhundertdreiundfünfzigtes mal den der-bildschirm-wurde-auf-die-psp-übertragen-oder-es-ist-ein-video-egal-es-ist-ein-fake satz ok? so langsam weiß es die ganze comm...

so, das war meine meinung (übringenz nicht nur meine)... LG König Elessar

Also mit WoW gehts auch. Langsam aber es geht.
WoW hat auch noch höhere Anforderung, also geht sicher Metin2.
Habs getestet, es geht.
Ã‽ƒΣ£ is offline  
Old 06/01/2010, 15:45   #189
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
toll, aber den pc muss man trotdem anhaben, denn kann man auch gleich am pc spieln
König Elessar is offline  
Old 06/01/2010, 16:09   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 236
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by König Elessar View Post
toll, aber den pc muss man trotdem anhaben, denn kann man auch gleich am pc spieln
^this
Lord_of_Doom is offline  
Old 06/01/2010, 16:53   #191
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ShotDown View Post
also so weit ich es mitgekriegt habe gibt es kein metin für die psp man kanns nichtmal auf ps 2 oder 3 zoggen soweit ichs weis sind wie schon gesagt meistens keylogger
falsch!
es gibt eun tut um es auf XBox360 oder PS3 zu zocken benutz die sufu VOR dem posten wenn du über etwas nicht bescheid weisst, daher 'ich glaube' niemand wirklich weiterbringt....
Und es gibt ein Vid. in dem Einer auf PSP metin2 zockt...
das kommt daher das es in den USA TeamViewer für PSP gibt ....
einfach die selben schritte wie mit dem iPad oder dem iPhone/iPod Touch

mfg Greengolbinlars
Radio² is offline  
Old 06/01/2010, 18:06   #192

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
sollte nun geklärt sein, google gibt weitere infos.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.