Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von welchem Spiel ist dieser NPC

Discussion on Von welchem Spiel ist dieser NPC within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/17/2016, 03:23   #16

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich frage hier weil hier Leute auch andere Spiele spielen und nicht nur Metin2. Wie ich sehe ist es aber zu viel verlangt einfach normal zu antworten und sagen: "ne kennen wir nicht" oder zu sagen "ja hab ich dort und dort schonmal gesehen". Und ich dachte am Anfang das die Mt2 Sektion die einzige Kiddie Sektion wäre..
Spielt Metin 2 und Minecraft aber beleidigt die Metin 2 Sektion als "Kiddie" Sektion, alles klar.

Wir haben dir auf unsere ganz eigene Art und Weise geantwortet.
Wenn es dir nicht passt, verpiss dich.
Panzerjäger is offline  
Old 01/17/2016, 03:25   #17
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Tötet es, bevor es Eier legt. Wir sollten uns um die sofortige Auslöschung dieser Spezies in der Off-Topic kümmern, sonst zieht es andere hier her!

Edit: Fallt nicht auf seine Taktik rein, es versucht nun eine Diskussion zu starten!
Wieso bist du nicht im Bett?

So manchmal eh.. Ein Kondom hätte sehr viel verhindern können
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 03:25   #18



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich frage hier weil hier Leute auch andere Spiele spielen und nicht nur Metin2. Wie ich sehe ist es aber zu viel verlangt einfach normal zu antworten und sagen: "ne kennen wir nicht" oder zu sagen "ja hab ich dort und dort schonmal gesehen". Und ich dachte am Anfang das die Mt2 Sektion die einzige Kiddie Sektion wäre..
Die im Off-Topic sind die Coolen Kids, das solltest du wissen.
Die kommen sich ganz toll vor.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 03:28   #19

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Die im Off-Topic sind die Coolen Kids, das solltest du wissen.
Die kommen sich ganz toll vor.
Kommentiere bitte nur wenn es zum Thema beiträgt, danke.
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2016, 03:33   #20
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Spielt Metin 2 und Minecraft aber beleidigt die Metin 2 Sektion als "Kiddie" Sektion, alles klar.

Wir haben dir auf unsere ganz eigene Art und Weise geantwortet.
Wenn es dir nicht passt, verpiss dich.
Wenn dir irgendwas nicht passt, warum bleibst du nicht einfach aus diesem
Thread draussen, sowie es jeder normale Mensch mit einem funktionierendem Gehirn auch machen würde wenn es ihm nicht interessiert? Logik?

Abgesehen davon haben wa auf jeden Fall den Beweis das hier mehr verheizte User unterwegs sind als auf der Metin2 Sektion. Dort wird wenigstens "normal" und "freundlich" geantwortet und man wird nicht ohne Grund einfach beleidigt oder blöd angequatscht. Wenn das das hier zu viel verlangt ist, braucht ihr euch ja nicht über die Sektion zu beklagen, denn ihr seid vom Niveau her noch zurückgebliebener als die anderen Sektionen-.-
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 03:38   #21

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Wenn dir irgendwas nicht passt, warum bleibst du nicht einfach aus diesem
Thread draussen, sowie es jeder normale Mensch mit einem funktionierendem Gehirn auch machen würde wenn es ihm nicht interessiert? Logik?

Abgesehen davon haben wa auf jeden Fall den Beweis das hier mehr verheizte User unterwegs sind als auf der Metin2 Sektion. Dort wird wenigstens "normal" und "freundlich" geantwortet und man wird nicht ohne Grund einfach beleidigt oder blöd angequatscht. Wenn das das hier zu viel verlangt ist, braucht ihr euch ja nicht über die Sektion zu beklagen, denn ihr seid vom Niveau her noch zurückgebliebener als die anderen Sektionen-.-
Ich habe dir lediglich helfen wollen, undankbarer Metin-Spieler.
Hinfort mit dir, du Wurm.
Panzerjäger is offline  
Old 01/17/2016, 03:41   #22

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Und ihr habt euch auf ihn eingelassen - Glückwunsch, ihr seid nun infiziert. Gegen die Infektion könnt ihr wie folgt vorgehen: gar nicht.
Blutbader is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2016, 03:55   #23
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Ich habe dir lediglich helfen wollen, undankbarer Metin-Spieler.
Hinfort mit dir, du Wurm.
Ja hast mir super geholfen. Vielen Dank!!

Dachtest jetzt weil du und 3 weitere User nichts wisst das gleich Feierabend ist oder wie? Du kannst von mir aus noch so viele dämliche Sprüche klopfen, aus dem Alter, in dem ich mich über sowas aufrege, bin ich schon lange draußen

Ich habe nicht mehr erhofft als das ich von der Sektion ein Paar verschiedene Gamer eine Antwort bekomme die mir evtl weiterhilft. Ich habe nirgends nach dummen und nervigen Kommentaren gebeten oder siehst du am Anfang meines Threads irgendwas von wegen "Valnar, bitte poste jetzt nur Schrott!" oder "Sparkfly, fang an jetzt dein Niveau auf Summe 0 zu stellen?"

Einfach nur lächerlich, das man hier Leute nach der Sektion reduzieren muss.

Und ab jetzt bitte ernsthafte Kommentare oder wenigstens closen. Danke
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 04:03   #24

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
wenigstens closen. Danke
Beim Punkt "Themen-Optionen" kannst du den Beitrag selbst schließen, du brauchst dich dafür nicht zu bedanken.
Blutbader is offline  
Old 01/17/2016, 04:05   #25

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich frage hier weil hier Leute auch andere Spiele spielen und nicht nur Metin2. Wie ich sehe ist es aber zu viel verlangt einfach normal zu antworten und sagen: "ne kennen wir nicht" oder zu sagen "ja hab ich dort und dort schonmal gesehen". Und ich dachte am Anfang das die Mt2 Sektion die einzige Kiddie Sektion wäre..
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Wieso bist du nicht im Bett?

So manchmal eh.. Ein Kondom hätte sehr viel verhindern können
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Wenn dir irgendwas nicht passt, warum bleibst du nicht einfach aus diesem
Thread draussen, sowie es jeder normale Mensch mit einem funktionierendem Gehirn auch machen würde wenn es ihm nicht interessiert? Logik?

Abgesehen davon haben wa auf jeden Fall den Beweis das hier mehr verheizte User unterwegs sind als auf der Metin2 Sektion. Dort wird wenigstens "normal" und "freundlich" geantwortet und man wird nicht ohne Grund einfach beleidigt oder blöd angequatscht. Wenn das das hier zu viel verlangt ist, braucht ihr euch ja nicht über die Sektion zu beklagen, denn ihr seid vom Niveau her noch zurückgebliebener als die anderen Sektionen-.-
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Dachtest jetzt weil du und 3 weitere User nichts wisst das gleich Feierabend ist oder wie? Du kannst von mir aus noch so viele dämliche Sprüche klopfen, aus dem Alter, in dem ich mich über sowas aufrege, bin ich schon lange draußen
Alles klar Kollege.
Gehst drauf ein und bist selber nicht besser, indem du indirekt beleidigst.
Glückwunsch, Kevin.
Panzerjäger is offline  
Old 01/17/2016, 04:09   #26
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Nene, wir haben hier Moderatoren, die können das machen.. Den Gefallen tu ich euch auch noch Du hast ja tolle Vorstellungen. Soll ich dir noch dein ***** putzen und dein Essen vorkauen? Sammelst jetzt Beiträge indem du hier dummes Zeug von dir gibst..

Und dann sowas von jemand, der 14 Thanks und 22 Posts hat.. aber sich fühlen wie der Oberboss weil man sich Premium geholt hat.. Haben wa nächsten Beweis
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 04:21   #27

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Nene, wir haben hier Moderatoren, die können das machen.. Den Gefallen tu ich euch auch noch Du hast ja tolle Vorstellungen. Soll ich dir noch dein ***** putzen und dein Essen vorkauen? Sammelst jetzt Beiträge indem du hier dummes Zeug von dir gibst..

Und dann sowas von jemand, der 14 Thanks und 22 Posts hat.. aber sich fühlen wie der Oberboss weil man sich Premium geholt hat.. Haben wa nächsten Beweis
1. Du kannst deinen Thread nicht selber schließen.
2. Wollte er dir nur einen Tipp geben.
3. Sry du Model, nicht jeder ist so wie du.
Panzerjäger is offline  
Old 01/17/2016, 04:25   #28
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Alles klar Kollege.
Gehst drauf ein und bist selber nicht besser, indem du indirekt beleidigst.
Glückwunsch, Kevin.
sowie man in den wald reinschreit so kommts auch wieder raus
2. was hat des mit dem (kevin) zu tun? er/sie kp, hat ganz normal gefragt ob jemand weiss wo dieser mob aufm video herkommt

entweder ihr seid ein haufen analphabeten und könnt nicht richtig lesen oder ihr seid nen paar kleine vollhorsts die meinen ohne grund rumstressen zu müssen. das ist meiner meinung nach noch erbärmlicher als kevin zu heißen oder in der mt2 scene aktiv zu sein.

wenn ich mir des alles so durchlese, seid ihr selbst schuld das man euch hier indirekt beleigt hat xd is ja auch echt zu viel die fresse zu halten oder was gescheites zu schreiben


@TOPIC: wenn ich mich nicht irre habe ich den oder vllt einen ähnlichen auf Forsaken World gesehen oder kp wie des game heißt .
RauschGiftx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 04:29   #29
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
1. Du kannst deinen Thread nicht selber schließen.
2. Wollte er dir nur einen Tipp geben.
3. Sry du Model, nicht jeder ist so wie du.
Im Gegensatz dazu habe ich hier wenigstens schon zig Leuten geholfen.
Und ich verzichte gerne auf dem seinen Tipp oder auf deinen.. Ich gebe euch mal einen Tipp, verzieht euch endlich aus dem Thread, wenn es auch eh nicht interessiert und nervt nicht rum..

Und das mit dem Kevin kapier ich nicht.. ist wieder so ne Mitläuferscheiße aus der Facebook Community? Sieht man des nächste, kein Eigenes Mundwerk, immer irgendwas , was andere labern und dann auch noch nur Scheiße. Jetzt mach nen Abflug, husch!
Endless. is offline  
Old 01/17/2016, 04:35   #30
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Im Gegensatz dazu habe ich hier wenigstens schon zig Leuten geholfen.
Und ich verzichte gerne auf dem seinen Tipp oder auf deinen.. Ich gebe euch mal einen Tipp, verzieht euch endlich aus dem Thread, wenn es auch eh nicht interessiert und nervt nicht rum..

Und das mit dem Kevin kapier ich nicht.. ist wieder so ne Mitläuferscheiße aus der Facebook Community? Sieht man des nächste, kein Eigenes Mundwerk, immer irgendwas , was andere labern und dann auch noch nur Scheiße. Jetzt mach nen Abflug, husch!
wenn man die com bzw die user nach dem seine theorie beurteilen müsste, heißt er in wirklichkeit selber kevin xd

aber wie es aussieht lauern hier lauter arbeitslose suchties rum oder haben gerade winterferien xd bei dene soll mutti endlich mal den router ausstecken, dann wäre mal ruhe hier
RauschGiftx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus welchem Spiel kommen diese Waffen ?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst oder euch umschauen könnt von welchem Spiel diese Waffen kommen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1935415-release-weitere-einhandwa ffe.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1941704-release-2-neue-waffen.htm l http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1943271-new-2-weapons-_.html
Mit welchem Spiel geld verdienen?
04/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe mich früher eine gewisse Zeit lang mit Goldverkauf in onlinespielen beschäftigt. Damals verkaufte ich yang im metin2 und machte damit eigentlich viel umsatz :) Nun habe ich wieder lust bekommen, bisschen zu botten und irgendwas zu verkaufen, denn es war wie in hobby für mich ._. Die frage an euch, in welchem spiel lässt sich den noch geld verdienen. postet eure erfahrungen einfach hier :) liebe grüße
In welchem Spiel am besten botten?
02/28/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal alle :).. Also ich selbst habe mehrere Jahre immer mal wieder WoW gespielt, mit Höhen und Tiefen ^^.. Und irgendwann kam ich dann zu einem Bot, und botte seither ausschließlich in WoW.. Vor kurzem habe ich mir gedacht, das ich mir so eigendlich ein bisschen Geld nebenbei verdienen könnte. (Sprich: Bots farmen ingame Gold und ich verkaufe dieses per zB. Ebay für richtiges Geld) So..doch nun stell ich mir die Frage ob es denn nicht ein anderes (für´s botten und verkaufen) besser...
Wie macht man egal von welchem Spiel P-Server?
09/01/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Ich wüste gerne wie man P-Server/Serverfiles erstellt und habe deswegen ein paar Fragen. 1. Kann man von jedem Online Spiel P-Server/Serverfiles machen. 2. Wie funktioniert Novos Easy Handler (WoW P-Server) 3. Wie "macht" man die Daten auf eine Virtuelle Festplatte 4. Welche Kentnisse müssen vorhanden sein um Serverfiles zu erstellen
Auf welchem P-Server spiel ich ? :/
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
edit



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.