Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bio Item's Gesucht !! ab lvl 40 !!!

Discussion on Bio Item's Gesucht !! ab lvl 40 !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 12
Received Thanks: 3
Bio Item's Gesucht !! ab lvl 40 !!!

S: Biologen Items ab lvl 40 und den 30er Bio seli pn me !!!

Auf dem Server Praios!!!!
Nightblooo is offline  
Reply

Tags
bio, items, praios


Similar Threads Similar Threads
Item ID gesucht :)
05/29/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Hey wie der titel schon sagt suche ich einmal die IDs für ein Masuri cover & Phönix helm (schurkin) ich hab sogut wie alles auf meinem itemall editor gefunden bis auf das :/ Server ist EP2 mit deutschen files wäre nett wenn mir da jemand helfen würde :)
[Master Yi]Item gesucht
03/12/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hallo liebe Leute, ich hatte jetzt desöfteren mit Master Yi gespielt. Der Champ gefällt mir sehr ;) Jetzt habe ich eine Frage zu einem Item. Ich hatte letzens eine Runde gespielt und ein Item gekauft, dass bei jedem Schlag einen Blitz auslöste und somite mehrere Vasallen angegriffen hatte. Jetzt finde ich dieses Item nicht mehr :/ Weiß einer vielleicht was ich meine?
Mystery Item gesucht!
10/04/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Habe folgende dinge anzubieten AUF DESTINY 1 ! Komplette 180+15 Schurken Rüssi mit Rucksack komplett gesockelt mit Granat und Topas lvl 7 200+16 Dolche 180+15 NS Seele 200+15 Ns Seele 180+15 NS rüssi 180+950 Duals x2
MM Für Flyff Gesucht [ PSC -> Item ]
02/12/2012 - Middleman - 2 Replies
Suche einen Mm Für Flyff.
Item gesucht
06/30/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Ich habe nen ziemlich alten Thread gefunden,welcher über Tryndamere geht. Dort wird beschrieben,wa sman kaufen soll bzw wird eine Strategie beschrieben.Jedoch finde ich ein Item nichtmehr,welches man kaufen sollte. In dem Thread wird es Malady gennant,jedoch habe ich die deutsche Version und dort ist das Bild anderster und der Name auch.Um das kaufen zu können benötigt man laut Guide "Dolch" und das Zepter welches leben raubt. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.