Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich raff mich mal wieder auf das schlechteste MMO der Welt zu spielen / suche Server

Discussion on Ich raff mich mal wieder auf das schlechteste MMO der Welt zu spielen / suche Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Ich raff mich mal wieder auf das schlechteste MMO der Welt zu spielen / suche Server

moin, ich dachte mir mal ich schau mal wieder in das abgefuckteste Spiel der Welt rein, ziehe einen Char hoch und fck alle weg. Suche daher einen P-Server, der genauso ist wie die DE Server damals 2007 mit den alten Files. Wo es noch maximal das 75er EQ gab und keine Sonderscheiße wie irgendwelche levelbaren Bonussteine und sonstiger Dreck. Auch am besten keine 2k TP sondern wirklich alles original so wie es damals war. Kennt da jmd einen?
1 Boi is offline  
Old 10/09/2015, 16:16   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
MaxChri is offline  
Old 10/09/2015, 16:40   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer ist der schlechteste Sänger der Welt
09/05/2012 - Music - 84 Replies
Der Titel sagt denke ich mal schon alles. Regeln: Der Sänger sollten bekannt sein, Alles kann rein egal ob Rock, Pop, hip hop und was weiß ich was ihr alles so kennt. Ihr könnt so viele Sänger nennen wir ihr möchtet. Es sollen hier nicht diskutiert, einmal posten und fertisch.
Der schlechteste Service der Welt
04/16/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo meine lieben Warockspieler, Community und all die anderen Leser. Vor einigen Tagen stoch mir ein Thread in's Auge, bei dem es um Gerüchte ging. Nun, wenn jemand ein Gerücht, dass sich auf Warock bezieht aufklären will, wieso dann nicht gleich selbst nachfragen? Somit habe ich mich entschlossen, dem Warrocksupport eine Nachricht zu schreiben. Ich bin der Meinung, dass ein Mitarbeiter schon Ahnung haben sollte, was seine eigene Firma betrifft. Naja und wenn das nicht der Fall sein sollte,...
DreamMt2 der schlechteste server auf der welt
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
ich sag euch erstmal was über den servergibts nichts zu meckern nur ueber eine persomn die SGM ist namens hure Ella Rahomi die huelt wegn jeden scheiss rum ich sag so ej rahomis schlechteste frage im ox war : Wurden die marsianer durch eine atombombe gekillt ? darauf sagte sie so du kreigst bann perma was das für ne zicke ueberhaupt ne alte kuh die niemals sgm sein sollt sie bannt auch jetz schon wegn falscher namensgebung xDD Leute zockt nicht drauf schlechte rates schlechte gms und nie...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.