Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo soll ich farmen? Praios

Discussion on Wo soll ich farmen? Praios within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
Wo soll ich farmen? Praios

Hey ich habe meinem Wasu auf Praios nun zu etwas Eq verholfen. Ich bin level 48 und habe Klinge auf P , Furcht auf M4 (lese jeden Tag ein FB).
mein Equipment sieht wie folgt aus:
Vms+9 27dss 10 krit 8 dex
YYPP+9 5tp abso 10pfeil 1,5k tp
Sab+9 blank
ebis/weißgold+9 blank
Bronzeschuhe+7 2k tp , 10 krit, 6pfeil
rundi+6 20 eso ago 4 vit 2craps
jadehalskette 1k tp
verhörnter helm +7 blank

nun ist die frage wo ich damit am besten farmen solltesollte. ich weiß das das equipment nicht das beste ist da ich auch nicht wirklich lust hatte massig zu investieren habe allerdings auch noch 240kk übrig . auch ein wenig weiter leveln wäre kein problem . Ich hoffe ihr könnt mir hierbei ein paar tipps geben wie ich das ganze gestalten könnte
tackiko is offline  
Old 06/28/2015, 08:17   #2
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
welches lvl bist du?
.Evolve is offline  
Old 06/28/2015, 13:51   #3
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
hmm, könntest 40er- 55er Metins Farmen für die Fb's etc.,
ins Mittlere oder Schweren AD gehen und die Bosse farmen ( PM's und Rüssi's mit Tp sind begehrt ).
Hast du schon die Bio's gemacht bzw. die 1. und 2. Quest? Wenn nicht, farm die Item's dafür ( Oz und Fluchsammlung )

yoa, das ist so das mindeste, was du da machen kannst ^^

Zum Eq :Es reicht voll kommend aus für die Sachen, die ich dir oben aufgelistet habe zu farmen. Kannst ja gucken, ob du ein Verhörni+9 blank oder eins mit Boni's findest.
MrSkyLineex3 is offline  
Old 06/28/2015, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
ozs droppe ich aufjedenfall nicht mehr habe allerdings die oz bio auch fertig und bin grade an der fluchsammlungs bio . habe allerdings erst 2 abgegeben
tackiko is offline  
Old 07/05/2015, 22:28   #5
 
Mr Gucci's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 710
Received Thanks: 91
-Map2
-Wüste
-OTM
Mr Gucci is offline  
Old 07/07/2015, 11:35   #6


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Farm im Eisland oder im Orktal.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich farmen?
07/02/2013 - Metin2 - 21 Replies
Hi Community, bin jetzt seit 3 Tagen auf sg alles schön und gut aber eine sache stört mich, ich bin schon lv 50 aber laufe teilweise mit lv 0 eq rum. Ich weiß nicht was ich farmen soll um yang zu machen, irgendwie hat alles kaum ein wert bis auf die Eq items (bsp. VMS+9). Ich weiß das IS items viel yang wert sind aber ich möchte keine €´s ausgeben und von den fbs ist das einzig wertvolle aura, habt ihr tipps wo und was ich noch farmen könnte?
Wo soll ich mit 55 farmen ?
06/18/2012 - Metin2 - 10 Replies
wo mit lvl 55ig farmen rang ritterlich aura g2 kr m5 full tp eq pvm usw. ne kritt mit full int und g1 skills und mein kk hat nochn mg wo soll ich damti farmen ?
Wo soll ich farmen?
01/04/2012 - Metin2 - 2 Replies
Morgen, ich wollt mal fragen, wo ich farmen kann. Ich habe sk G5 und bin lvl 67. Hier ist ein Bild von meinem Equib (nicht wundern, dass es auch englisch ist, ich spiele auf Metin2.sg) http://www7.pic-upload.de/04.01.12/mmx2v9pzzrf.pn g Mfg 8zeichen
Was soll ich farmen?
06/02/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir DD für ein Monat geholt. Ich will jetzt farmeb aber weis nicht was. Ich bin lvl 42 mentalo mit kg. Eq reicht um 45 metins usw zu hauen aber otm und map2 sind überfarmt. Ich spiele auf dem s25 wenn das wichtig ist. Pls help. Mfg
Was soll ich farmen?
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
Ich habe eine Frage: Was soll ich mit dem Eq farmen? (metins etc.) Bin lvl 66 ... Mein Eq: Magnetische Klinge+9 8 Verlangsamen 20 ut 6 Esos



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.