Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fisch Länge

Discussion on Fisch Länge within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fisch Länge

Hi als ich heute am Fischen war ist mir aufgefallen das jz die länge der fische da steht wozu ist die gut
Generalsisko is offline  
Old 05/13/2015, 12:40   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Ich vermute mal für Events.
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply

Tags
angeln, fische, metin2

« blackscreen | Angel »

Similar Threads Similar Threads
Länge der Itemnamen..
10/30/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho, ich hätte mal eben 'ne kurze Frage. Kann mir jemand sagen, wo die Länge der Itemnamen definiert wird? Bzw. ist es möglich zu ändern? Z.b. : Das Item heißt "Weißer-Plattenpanzer(Blau)" Angezeigt wird aber nur "Weißer-Plattenpanzer("
Youtube Länge?
01/21/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich habe gehört das man bei Youtube die Maximale Videolänge von 15Minuten überschreiten kann, wenn man das Konto mit seinem Handy aktiviert. Nun habe ich auch den Link ect. dazu gefunden, allerdings steht da nicht ob ich dauerhaft lange Videos hochladen kann. Ich habe von andern usern gehört das wenn man zuviele lange Videos hochläd wieder die 15Minuten sperre bekommt. Nun meine Frage: Bekommt man wenn man zuviele längere Videos hochladet wieder die 15Minuten sperre, oder kann...
GraKa Länge
12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hali Hallo :D Ich hab da mal ne frage und zwar kann mir einer sagen wie lang diese GraKa ist ? 1024MB XFX Radeon HD 7850 Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) hab in google nichts gefunden
Grafikkarten LäNGE :D
11/20/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin; Frage; Wie lang wird die GTX 580 reichen für alle gängige spiele ?! Da ich in einem anderen Thread laß das die GTX 460 noch weitere 2 jahre reichen soll kam ich auf diese Frage o.o ?! Danke im vorraus Regards RaiiKon
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.