Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests selbst schreiben

Discussion on Quests selbst schreiben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quests selbst schreiben

Hey Leute,

ich will anfangen Quests selbst zu schreiben und muss aber von 0 anfangen.
Gibt es ein Tutorial wo einem wirklich alles erklärt wird, also für jemanden der 0 Ahnung hat?
Und gibt es hier jemanden, der sich vielleicht bereit erklärt, und mir eventuell aufkommende Frage per Skype beantworten kann?

Addy: tooltime-sirius

Hoffe ihr wisst was ich meine
XeBuscade is offline  
Old 11/04/2014, 14:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Gib mir ein Thanks und ich erklär dir Alles adde mich auf Skype thekiller37943
Bullrihgter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Chat Programm selbst schreiben?
03/18/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Com, ich würde mal gerne ein privates chat programm schreiben. Ich würde gern wissen was man dazu alles braucht :D kann mir da jemand helfen?
Besucherzähler selbst schreiben
09/13/2012 - Web Development - 8 Replies
Moin Leute, ich habe mal ne Frage! Ich brauche einen Besucherzähler der in den Sprachen html, css, php und/oder sql geschrieben ist und die IP des nutzers registriert. ich will ja nicht dass bei jedem neuen seitenklick der gleiche nutzer wieder gezählt wird. habt ihr da ideen? ps ich hab recht gute kenntnisse in den genannten sprachen. $db=mysql_connect ("localhost","benutzer"," passwort"); mysql_select_db ("daten", $db); $result=mysql_fetch_object( mysql_query("select * from...
Bot selbst schreiben....
08/03/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Moin, wollte mal fragen ob einer Erfahrung darin hat Bots zu schreiben. Falls ja welche Programmier Sprache währe die beste dafür? Habe mich an AutoIT versucht und einen kreiert der aber nicht sehr genau klickt und alles anschiesst was ihm vor die flinte läuft^^ Währe dankbar für Empfehlungen. Gruß
Bot selbst schreiben;)?
09/02/2010 - Aion - 0 Replies
Hallo hab das Tutorial für Bots hier schon gemacht und hat auch alles Wunderbar funktioniert. Aber würde gerne einen Bot für Aion selbst machen mit WP`s und allem drum und dran. So was schönes zum basteln und probieren halt, muss ja erstmal nur rum laufen und dan halt erweitern. Gibts da vorlagen für die Grafik und die grund einstellungen, oder ein Tutorial für einen solchen aion bot? Hab hier im Forum keinen gefunden und wenn man das in google eingibt komt sowieso nut müll raus;) Danke...
silkroad addon selbst schreiben ?!
06/16/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hallo leute ihr kennt bestimmtalle den SilkMode Loader den es unter anderem auch für swsro gibt.Seit dem db-bot kann man den aber nichtmehr benutzen zumindest mit dem bot zusammen.naja es gibt beim loader die option dass mann die unique spwns filtern und er schreibt sie dann mit zeit in eine textdatei.genau diese option hette ich gerne wieder, leider kann ich kein asm und verstehe somit die plugins nicht:rtfm: jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist dieses Plugin in ein neues kleines...

All times are GMT +2. The time now is 03:23.