Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Metin2 ist es am ENDE?

Discussion on Metin2 ist es am ENDE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2009, 10:52   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 330
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MrTank View Post
Hallo =) ich finde endlich spricht mir mal jemand aus der seele, ich bin auf metin2 gekommen durch giga TV dort lief ein trailer ueber das game! habe zusammen mit einem Freund direkt mal ausprobiert .. anfangs (gerade als Kartago eröffnet hat) war das total gut =) aber wie in allen mmorpg´s ist nur der Spieler im vorteil der auch den itemshop benützt =) und ... das lies mich zu folgenden endschluss kommen... im Game Trailer (Giga Tv) wurde genannt das man zu kleinen taschengeldpreisen den itemshop benuetzen kann......habt ihr euch mal angeschaut was das kostet? ich mein hobby hin oder her ... das ist eig verdammt teuer noch dazu stimmt das preis - leistungs verhalten ueberhaupt nicht! es gibt nur 4 Klassen, diese sind so ungeformt ....und haben sehr wenige features! denoch hatte das spiel ja erfolg! (19 Server...) und ich muss den komentaren zustimmen den .. mir ist es persönlich auch so passiert ... wir waren im DT und haben uns hochgebuggt ..bzw haben es versucht ...mit meiner damaligen gilde! wir waren 8 leute und von denen 8 leuten wurden 5 gebannt. Wieso? das fragte ich mich auch lange! bis ich darauf kam! das diese 5 leute keine itemshopper waren! Das entsetze mich so sehr ...das ich kurze zeit danach auch das spielen aufhoerte ...... Metin2 DE nur betrug =) china farmer, das yang in ebay glaubt doch nicht ehrlich das da sich jemand die muehe macht und 150 kk yang farmt?!


beste beispiel ..s19 eröffnete 2 tage danach konnte man in ebay schon 100KK Yang kaufen ...das schafft kein mensch ;-)
Soll ich dir sagen wie das da abläuft?
Sie haben noch nicht die Yang menge aber wollen trotzdem bezahlt werden und nach 1 woche bekommst du das geld ...
SanYoeK is offline  
Old 10/02/2009, 11:29   #62
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by SanYoeK View Post
Scratch ist 17 ... willst du jetzt zu mir sagen ich bin assozial oo?
Sozial =/= Asozial
Crrrespo is offline  
Old 10/02/2009, 11:37   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Ich kann die Top 10 von Mosha und Antharos auf meinen Server holen
Die holen immermehr und dann Metin2.DE = DOWN xD
Gratuliere dir xD...
Metin ist tot und das is gut so
C0reX is offline  
Old 10/02/2009, 14:48   #64

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Awa94 View Post
ich denke viele überlegen nicht richtig
die map wird bald in den wochen kommen!
das mit den seelis wurde nit umsonst gemacht.
außerdem kamen 85er und 90er bio quest weil die map wahrscheinlich zu schwer ist

die gf will erstma bestimmt das einige die 85er bzw 90er haben weil die map sollte nit für 5 leute sein

das is meine meinung dazu

-.-*
Ja da siehts mans wieder !

!^Metin2 Zögerrst hinaus ^!
Die sagen ES doch immer !
Ja in 1 Woche kommt ne neue Map1...
Jaja und ich bin GOTT
Die beweise stehen ja wohl mehr als genug gegen Metin2...
aber wenn du es so findest ?°?°!?°?°?!?!
Viel Spaß noch bei den AbzockerMetiner !
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 15:50   #65

 
elite*gold: 286
Join Date: May 2008
Posts: 3,299
Received Thanks: 1,175
Schlechter Post, sehr schlechter Post
Dann nehm ich mir das Vergnügen den in Teile zu zerreißen.
Quote:
"Keiner wird mehr das Offiziele Metin2 Spielen... why auch? wenn man seinen eigenen P-Server hat und sein eigener Herr ist...."
Ahja, es spielt keiner mehr im DE?
Hmm seltsam, Mosha und Kartago sind noch perfekt gefüllt, soviel zu keiner?

Quote:
"Wieso sollte man in Metin2.de noch Spielen?[/COLOR]
Also ich spiele da schon lange nicht mehr ...
Wieso auch? "Wieso sollte man in Metin2.de noch Spielen?[/COLOR]
Also ich spiele da schon lange nicht mehr ...
Wieso auch?
Das ganze Spiel ( Metin2 ) Ist einfach Koruppt.. beweise gibts genug
Computerbild berichtete darüber auch mal.
Event´s gibts so gut wie keine mehr auser die Standart events..."
Wer interessiert sich im Moment für dich?
Wenn du schon Allgemeine Aussagen schreibst, dann bleib dabei.
Korrupt, ein MMORPG, ah ja.
Bist du etwa einer, der mal was in einem Hetzethread gelesen hat und es glaubt?
Denkst du, man kann mal eben ein Riesenevent machen?

Quote:
"Neue Maps?
Neue Events?
Neue Dropps?
Neue King´s?
Neue Charakter?
Neue Fertigkeiten?"
Hey, lass doch mal eben beim Dienstags Patch, als Publisher neue Maps,Events,King's[Gab ja nichtmals welche] und Char's machen, damit Leute die kA haben das Maul gestopft bekommen.
Denkst du mal kann mal eben neue Maps,Chars etc. machen?
Das dauert schon EINIGES an Zeit, das konkret ins Spiel einzubauen.
Wenn das so leicht wär, wäre jedes Spiel Max.Geil.

Quote:
"Metin2 wird noch länger bestehen, ich habe in meiner spielzeit (auf s8 torkas) genug ältere Leute (25+) erlebt die brav monat für monat 300 € investiert haben, solang diese das weiter tun, wird das kein ende nehmen."
Ist es dein Geld oder ihres?
Die arbeiten für das Geld und investieren in IHRE Hobby's, deren Finanzen gehen dich nicht im geringsten was an.

Quote:
"Und wie wir alle ja wissen, Bugs gibt es genügend, nicht nur im DT. Da hab ich mal vor einiger Zeit das Forum durchgeblättert und was fällt einem auf?
--> DT Bug hier... der Bug da, aber nirgends eine Antwort von einem Mod o.ä. zu finden, ausser es geht ums closen."
Was haben die Mod's mit dem Spiel zu tun du Nuss?
Bugs fixxen, man wie oft noch.
GF=Publisher, die veröffentlichen das Spiel nur, mehr nicht.
Die regen sich doch auch auf wegen den Korea Fuzzi's, denkst du die freuen sich über verbuggte Patches von Korea?

Quote:
"DAZU: Threads sind genügend im Forum, wurden auch von mehreren GMs erstellt, dennoch tut keiner vom sog. "Team" was."
Bist du total behindert?
"Liebe Community,

soeben haben wir als "kleinen" Schlag gegen die Spam- und Yangseller - Flut auf unseren Servern nahezu 38.000 Accounts dauerhaft sperren können"
Die bannen täglich genug Leute, keine Ahnung vom Geschehnis oder?
Quote:
"Auf Metin2 DE ist ja noch nichtmal die Seelengrotte vorhanden, geschweige denn neue Waffen, Rüstungen, etc. "
Immernoch, die GF ist nur der Publisher, erzähl mal den Koreanern dass die ihre Bug's selbst fixxen sollen und kein vebruggten Dreck schicken sollen.
Achja, was heulen grade die unter 80 rum?
Euch können die neuen Waffen und die Map eh egal sein ô.O.

Quote:
"Und wiesoauf einem "unvollständigen" server spielen und ZAHLEN, wenns auch kostenlose, fast vollständige gibt?"
Weil der Server innerhalb von 2 Wochen weg ist, und wo macht es Spaß andauernd Leute mit +9er EQ und alles Max.Boni rumrennen zu sehen?

KURZ und KNAPP:
-Dein Post war ein Fail, vorne bis hinten.
-Du hast echt 0 Ahnung.
-Merk dir eins, GF=Publisher.

Krass, hauptsache mal rumgeheult,ne?
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2009, 16:22   #66

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Talking

Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Schlechter Post, sehr schlechter Post
Dann nehm ich mir das Vergnügen den in Teile zu zerreißen.

Ahja, es spielt keiner mehr im DE?
Hmm seltsam, Mosha und Kartago sind noch perfekt gefüllt, soviel zu keiner?



Wer interessiert sich im Moment für dich?
Wenn du schon Allgemeine Aussagen schreibst, dann bleib dabei.
Korrupt, ein MMORPG, ah ja.
Bist du etwa einer, der mal was in einem Hetzethread gelesen hat und es glaubt?
Denkst du, man kann mal eben ein Riesenevent machen?


Hey, lass doch mal eben beim Dienstags Patch, als Publisher neue Maps,Events,King's[Gab ja nichtmals welche] und Char's machen, damit Leute die kA haben das Maul gestopft bekommen.
Denkst du mal kann mal eben neue Maps,Chars etc. machen?
Das dauert schon EINIGES an Zeit, das konkret ins Spiel einzubauen.
Wenn das so leicht wär, wäre jedes Spiel Max.Geil.



Ist es dein Geld oder ihres?
Die arbeiten für das Geld und investieren in IHRE Hobby's, deren Finanzen gehen dich nicht im geringsten was an.


Was haben die Mod's mit dem Spiel zu tun du Nuss?
Bugs fixxen, man wie oft noch.
GF=Publisher, die veröffentlichen das Spiel nur, mehr nicht.
Die regen sich doch auch auf wegen den Korea Fuzzi's, denkst du die freuen sich über verbuggte Patches von Korea?


Bist du total behindert?
"Liebe Community,

soeben haben wir als "kleinen" Schlag gegen die Spam- und Yangseller - Flut auf unseren Servern nahezu 38.000 Accounts dauerhaft sperren können"
Die bannen täglich genug Leute, keine Ahnung vom Geschehnis oder?

Immernoch, die GF ist nur der Publisher, erzähl mal den Koreanern dass die ihre Bug's selbst fixxen sollen und kein vebruggten Dreck schicken sollen.
Achja, was heulen grade die unter 80 rum?
Euch können die neuen Waffen und die Map eh egal sein ô.O.


Weil der Server innerhalb von 2 Wochen weg ist, und wo macht es Spaß andauernd Leute mit +9er EQ und alles Max.Boni rumrennen zu sehen?

KURZ und KNAPP:
-Dein Post war ein Fail, vorne bis hinten.
-Du hast echt 0 Ahnung.
-Merk dir eins, GF=Publisher.

Krass, hauptsache mal rumgeheult,ne?



So ! Als erstes !Nur weil du einer der Jenigen bist die :
jeden Monat zich von Euros ausgiebt und es nicht einsehen willst?



So dann fange ich mal an !

Zitat 1:

"Keiner wird mehr das Offiziele Metin2 Spielen... why auch? wenn man seinen eigenen P-Server hat und sein eigener Herr ist...."

Damit ist gemaint ! Das es keiner [ MEHR SPIELEN WIRD ] und net das es keiner MEHR SPIELT ! Sondern keiner mehr spielen wird ! erst lesen dann Posten!

Zitat 2:
Es interesiert viele! Es ist auch vielen so das sie genau die gleichen Probleme habe wie ich mit dem Spiel!

Zitat3:
LoL
Wie lange gibts metin2?
Lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und in der Zeit sind so gut wie alle Map1 Chars sonstieges gleich geblieben!!
Da brauchst du mir bitte schön nicht auf schlau zu kommen!
JAHRE ! Aber die standert Chars sind min. 3 Jahre geblieben! Die brauchen auch keine 3 Jahre um Chars zu machen ! Das würde ich als [ NOOB ] Schaffen ! YouTUbe gibts genug How To´s
Wieso haben denn die Chinesen Unzählige Maps? Unzählige neue Mob ?
Häää! fast alle geilen P-Server haben neue Maps Mobs !
Also wirklich !

Zitat4:
Wieso geht es dich dann was an? Weil du doch darüber was schreibst?

Zitat5:
Hmm...
Verbuggten Patches von Korea ! ?! LoL ?! Zeig mir mal die Patches !
Zeig mir mal die Patches die Korea metin2 Versendet !
vERMUTUNGEN KANNST DU SONST WO AUFSTELLEN dANKE SCHÖN!

Zitat6:
Du siehst das die Täglich die Leute banne ?
Zeig mir mal bitte eine Liste wo alles drauf steht das zu Metin2 gehört und das die die Banne!??!?!?!?
Diese Bots gehören zu Metin2
Metin2 macht kein Geld durch das ItemShop! All das geld bekommt die GF!
Metin2 macht nur Geld mit den Yang vk seiten! Mit den Spammbots ! Mit dem Vk von High / IMba sachen!


Zitat7:
LoL es geht uns wohl was an ! Unter 80 ! Woher weite das den wieder ?
Klar gehts uns was an!
Da man ab einem High lvl nur noch lvln lvln lvln lvln lvln kann! .....
Es geht auch nicht nur um die Seelengrotte und die waffen um das Algemeine System! von Metin2 !

Zitat8:
Wenn man Metin2 nicht biss lvl 50 gekommen ist ! Weiß man alles !
Und bei nem Server ( P-Server )
Macht es ja eben deswegen Spaß weil man mal in Metin2 Seien kann was man will und net Brav Metin2 langweil LvLn muss und Geld ausgeben muss aber steht schon alles im Theard !

Wenn man Metin2 noch nicht Gespielt hat bis einem gewissen lvln weiß man garnicht wie geil nen P-Server ist also...

Dein Zitat:
KURZ und KNAPP:
-Dein Post war ein Fail, vorne bis hinten.
-Du hast echt 0 Ahnung.
-Merk dir eins, GF=Publisher.

Krass, hauptsache mal rumgeheult,ne?


LoL?
Meine Post sind Fails? Wieso haben dann mehr als 10 Leute mir zugestimmt und es werden noch mehr folgen?!?!?!
0 Ahnung?
0 Ahnung?#
es süßer ja wie viel Ahnung ich habe weißt du garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Zitat ENDE !
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 16:30   #67
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
hab eigenen server mit geilem root alles übersetzt (keine gm rechte kann aber machen ) mit 70 leuten und mit denen machts spaß aber auf de server da nimmt man mal eine vwk um etwas fun zu haben dann kommen soche n4ps und wollen alle duell
ich sage denen bitte nit killen dann kill ich die die sagen dann jetz bin ich auch ma dran
und dann killen die mich halt also N4P´s 4 EVA
bin auch deiner meinung und hab das vid halt schon davor auch gesehn
dies de scheiss da is voll botter spammer UND die gayforge macht auch nit ma was also faule geld abzocke!
Dιѕтance is offline  
Old 10/02/2009, 16:44   #68

 
elite*gold: 286
Join Date: May 2008
Posts: 3,299
Received Thanks: 1,175
Quote:
So ! Als erstes !Nur weil du einer der Jenigen bist die :
jeden Monat zich von Euros ausgiebt und es nicht einsehen willst?
Du hast 0 Ahnung von meinem Leben und wohin mein Geld fließt.

Quote:
LoL
Wie lange gibts metin2?
Lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und in der Zeit sind so gut wie alle Map1 Chars sonstieges gleich geblieben!!
Da brauchst du mir bitte schön nicht auf schlau zu kommen!
JAHRE ! Aber die standert Chars sind min. 3 Jahre geblieben! Die brauchen auch keine 3 Jahre um Chars zu machen ! Das würde ich als [ NOOB ] Schaffen ! YouTUbe gibts genug How To´s
Wieso haben denn die Chinesen Unzählige Maps? Unzählige neue Mob ?
Häää! fast alle geilen P-Server haben neue Maps Mobs !
Also wirklich
Du kannst es natürlich besser, dann mach's.
Und dann entwickel noch paar Files, damit alles harmoniert.

Quote:
Verbuggten Patches von Korea ! ?! LoL ?! Zeig mir mal die Patches !
Zeig mir mal die Patches die Korea metin2 Versendet !
vERMUTUNGEN KANNST DU SONST WO AUFSTELLEN dANKE SCHÖN!
Du denkst doch nicht Ernsthaft, dass die GF Metin2.DE erstellt hat oder?

Quote:
Metin2 macht kein Geld durch das ItemShop! All das geld bekommt die GF!
Metin2 macht nur Geld mit den Yang vk seiten! Mit den Spammbots ! Mit dem Vk von High / IMba sachen!
Ähm...wo sollt das Geld denn sonst hin?
Natürlich, sie erstellen Sachen und vken sie, auf jeden.

Quote:
LoL es geht uns wohl was an ! Unter 80 ! Woher weite das den wieder ?
Klar gehts uns was an!
Da man ab einem High lvl nur noch lvln lvln lvln lvln lvln kann! .....
Es geht auch nicht nur um die Seelengrotte und die waffen um das Algemeine System! von Metin2 !
Lvln?Man muss nicht lvln in Metin ô.O
Ich bin 54, baue mir mein eines +9er EQ,HM Zeug, alles PvP Sehr gut halt auf und bleib auf dem Lv ne Zeit.
Wozu sollt ich lvln?
System, man kann ein System nicht einfach so verändern, mir gefällt das System wie es in Metin ist eh.

Quote:
LoL?
Meine Post sind Fails? Wieso haben dann mehr als 10 Leute mir zugestimmt und es werden noch mehr folgen?!?!?!
0 Ahnung?
0 Ahnung?#
es süßer ja wie viel Ahnung ich habe weißt du garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seltsam, dass nur die zustimmen die zu dumm für's DE sind, und selbst auf P Servern schlecht sind.
Hizamaru is offline  
Old 10/02/2009, 16:46   #69

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Saturos -.-*

lass es doch einfach !
Die mehrheit hier weiß Ganz einfach Metin2 Kake FERTIg.....

Da brauch nicht einer so wie du sagen das des nit stimmt !

wirklich....
verstehe es einfach...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 17:42   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Ich stimme BlümchenHacker voll und ganz zu! Einfach weil Metin2 am wenigsten von allen Games die ich gespielt habe in der gleichen Zeit erreicht hat..(außer Warrock vieleicht xD).
Leider muss man noch dazu sagen das die Community nicht gerade nett ist, wobei die GF dafür nichts kann...

Und mit dem Satz "Du hast keine Ahnung von DE oder bist zu blöd dafür" brauchst du gar nicht erst kommen! Ich spiele Metin2 seit Server1 (ich hab auch noch die Mail in der Steht Server2 Karthago ist bald erreichbar :P) und damals konnte man Metin noch spielen. Die Community war in Ordnung und auch an sich war das Gameplay gut. Zwar hat sich daran nichts geändert nur die meisten anderen Spiele schaffen es eben neue Maps,Waffen,dungeons und was weiss ich nicht alles zu machen. Noch dazu sind diese meistens anspruchsvoller als alles in Metin2...

Deshalb lohnt sich Metin2 einfach nicht mehr, aber wem es noch Spaß macht der soll weiter spielen

Achso noch was meine Einstellung zu Pservern ist auch nicht gerade gut da wie schon oft genug gesagt nach 1-2Wochen Schluß ist... Wo bleibt da der Spielspaß und die Herausforderung in dem Spiel?

mfg
hooomer
hooomer is offline  
Old 10/02/2009, 17:53   #71

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
Joa hoomer... das mit den 1-2wochem stimmt schon aber macht ja irgentwo kein Fun mehr Metin2.de zu zocken wegen den umständen-.-

Neues Game suchen...
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 18:01   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Oder mal ne Zeit lang aufhören zu zocken und sich auf wichtigeres konzentrieren Meiner Meinung nach ist der einzige Pserver der sich lohnt NewLongju. Da man schnell lvl31 ist und sich damit die meiner Meinung nach beschisensten(sry ) level spart und danach normal weiter leveln kann. Der einzige nachteil ist eben das es auf chinesich ist...
hooomer is offline  
Old 10/02/2009, 18:05   #73

 
elite*gold: 286
Join Date: May 2008
Posts: 3,299
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Joa hoomer... das mit den 1-2wochem stimmt schon aber macht ja irgentwo kein Fun mehr Metin2.de zu zocken wegen den umständen-.-

Neues Game suchen...
Cabal ftw.

@hoomer:"Du bist zu blöd für's DE".
Das war an die gerichtet, mit der Einstellung" P SERVA ALDA GEIL DE IS GAY ALDA"
Wer denkt er sei angesprochen, naja..jedem das seine.

@Threadersteller:
Mit dir zu diskutieren ist nicht möglich, weil du einfach dazu nicht im Stande bist, Tatsachen entgegen zu nehmen, sondern mit billigen Komentaren kommen musst.
Hizamaru is offline  
Old 10/02/2009, 18:07   #74

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,092
Received Thanks: 698
ja wie gesagt es stehen einfach viel zu viele gg deine Komentare was willste den machen?
Ich habe gesagt schön das du so dänkst aber ja nun.....
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 18:09   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
@Satorus

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt ich wollte nur darauf hinweisen...

Und ist es nicht so das du genauso wenig tatsachen entgegen nehmen kannst?
Seine Kommentare sind sicherlich nicht billiger als deine...

Ich würde ja gerne diskutieren nur es scheint mir ja mal wieder nicht möglich wie so oft hier in epvp...

Edit: Ich werde mal aus diesem Thread verschwinden da jetzt sowieso damit angefangen wird sich gegenseitig anzuflamen und das Niveau mit jedem Post weiter sinkt... Falls das nicht der Fall sein sollte hoffe ich wir kommen hier nochmal in eine normale zivilisierte Diskussion.
hooomer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 ENDE !!!
08/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
titel sagt alles sry für den thread aber das muss ein ich bin von metin weg JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA nie wieder das spiel endlich weg weg weg LG SeijunX



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.