Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu anfangen, auf welchen Server?

Discussion on Neu anfangen, auf welchen Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/12/2014, 16:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
TBD weil, alle recht Low , Preise sind nicht überteuert und da macht das Farmen Spaaß.

Auf dem TBD sehe ich höchstens 5 Botter am Tag auf Deimos wesentlich mehr

Ausserdem sind auf Deimos auf Map1 nur Lv 80-105 High Level Chars anzutreffen sprich schlechter PvP
9042:fe34:3413 is offline  
Old 08/12/2014, 18:34   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by escapex33 View Post
was ist TBD ?! ;d
TBD = To Be Done = noch fertigzustellen
noahrmal is offline  
Old 08/12/2014, 19:19   #18
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Fang auf Sg an.
.Kermit is offline  
Old 08/13/2014, 00:12   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2014
Posts: 11
Received Thanks: 6
Fang am besten auf TBD an da sind die Preise momentan noch Okay

MFG CiVaNoN
CiVaNoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Server anfangen?
07/28/2014 - Elsword - 4 Replies
Hi, ich wollte eure meinungen zu den Server hören und welchen es sich lohnt anzufangen. DE-> ahaha brauch ich nicht zu sagen arrogante supporter, GM´s, die sich für wichtig halten und generell gameforge bzw elsword community ("supp") nehmen das viel zu ernst und die konsumenten die spieler werden behandelt wie scheiße obwohl wir die bezahlen. KR-> Perfekt. Dort ist es genau das gegenteil von DE. Du wirst sehr gut behandelt wie es sein sollte- JP-> sehr gutes konzept komplette anders...
Welchen P-Server anfangen ?
06/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ho liebe Community, Da ich mal wieder Lust habe einen Metin2 P-Server anzufangen, wollte ich euch einmal fragen, was nun so im derzeitigen Stand, der beliebteste P-Server ist ! Wichtig für mich ist auch, dass die Nachfrage auf Epvp nicht zu niedrig ist nach Items oder Accounts, da wenn ich aufhöre, ich diesen Account eventuell dann auf dieser Seite traden möchte. Ich freue mich auf eure Meinung !
Welchen Server anfangen?
09/02/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hey, hab jetzt einige Zeit Pause gemacht, und will wieder anfangen! Will mir dann Accounts Kaufen, da ich kb hab so lang hoch zu Spielen :awesome: Auf welchen Server empfehlt ihr mir anzufangen? Sollte möglichst voll sein, die Community sollte recht gut sein..
Welchen Server anfangen ?
07/20/2013 - Flyff - 3 Replies
Sers, wollte mal fragen wenn ich flyff wieder anfangen sollte, auf welchen Server dann ? Devos hatte ich damals gespielt. Lg.
welchen server anfangen ?
04/03/2012 - Metin2 - 12 Replies
welchen server kann man wieder anfangen und warum ? wo ist noch gut was los und wo sind die rates gut ?



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.