Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche für mein root server einer der sich gut auskennt

Discussion on suche für mein root server einer der sich gut auskennt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 95
Received Thanks: 0
suche für mein root server einer der sich gut auskennt

Guten Tag,
Ich habe einen root server und ist auch sogut wie fertig ivh bräuchte noch einen der mir die bugs raus macht kenn mich da nicht so gut aus.... wäre richtig nett von jemand er bekommt auch was add me on skype sascha.goller
Ridavk2 is offline  
Old 07/10/2014, 13:05   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

Dort kannst du gerne einen Techniker suchen, der dir beim Serveraufbau hilft.
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Client-Modder + einer der sich Serverside auskennt
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli-Hallo, da ich neu im Geschäfft bin, und mich nicht so gut auskenne, suche ich einen Client-Modder und jmnd. der mir einige Frage bezüglich Serverside beantworten kann. Was du draufhaben musst ? - Du musst viel wissen ;) - Du musst viel Geduld mit mir habn :D Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten: Skype: hannesau1 Mfg hannessss123
Suche jemanden der sich mit Root auskennt
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ;) Ich habe vor einen Root Server zu erstellen und benötige jemanden mit (evtl. Erfahrung) Wissen. Schickt mir einfach eine PN wenn es jemanden gibt
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Einer der sich mit den Server Files auskennt....
10/20/2009 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
ja erstmal hallo ich hab eben einen thread gefunden von Last Chaos und ja ich spiele das game unheimlich gerne doch ohne geld auszugeben geht das spielt garnicht das könnt ihr mir glauben schlimmer als metin2^^ und naja nun wollte ich fragen ob sich hier einer mit den SF auskennt also der weis wie sie aussehen... mhh schaut mal bitte hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/352580 -release-last-chaos-server-files.html sind das den Server Files? also von Last Chaos?



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.