Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche für mein root server einer der sich gut auskennt

Discussion on suche für mein root server einer der sich gut auskennt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 95
Received Thanks: 0
suche für mein root server einer der sich gut auskennt

Guten Tag,
Ich habe einen root server und ist auch sogut wie fertig ivh bräuchte noch einen der mir die bugs raus macht kenn mich da nicht so gut aus.... wäre richtig nett von jemand er bekommt auch was add me on skype sascha.goller
Ridavk2 is offline  
Old 07/10/2014, 13:05   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->

Dort kannst du gerne einen Techniker suchen, der dir beim Serveraufbau hilft.
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Client-Modder + einer der sich Serverside auskennt
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli-Hallo, da ich neu im Geschäfft bin, und mich nicht so gut auskenne, suche ich einen Client-Modder und jmnd. der mir einige Frage bezüglich Serverside beantworten kann. Was du draufhaben musst ? - Du musst viel wissen ;) - Du musst viel Geduld mit mir habn :D Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten: Skype: hannesau1 Mfg hannessss123
Suche jemanden der sich mit Root auskennt
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ;) Ich habe vor einen Root Server zu erstellen und benötige jemanden mit (evtl. Erfahrung) Wissen. Schickt mir einfach eine PN wenn es jemanden gibt
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies