Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Eq sicher verkaufen

Discussion on DE Eq sicher verkaufen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2014, 00:32   #16
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
DeliKanli ist kein Zieher,er ist ein GUTER MM,verlangt jedoch bissle Geld dafür^^
Ich nehme mal an das jeder lieber paar Euronen zahlen würde,
und sicher Handeln würde.
NeexT38 is offline  
Old 07/05/2014, 10:10   #17



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 Guides & Templates -> Metin2 Main - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hier sicher verkaufen
10/03/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich möchte einen 90er Ninja Acc verkaufen und zwar am besten mit kompletten EQ. Aber wie handelt man denn hier sicher? Füt ein paar gute Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Sicher Items und Acc verkaufen Wie?
09/15/2013 - Metin2 - 11 Replies
Hallo leute Ich möchte gerne mein Acc und Items auf dem Server Phobos verkaufen bzw gg Deimos EQ / Items / Yang tauschen Ich habe noch nie so was gemacht Wie kann ich am sichersten tauschen? Habe auf phobos
M2bob zu verkaufen via Paysavecard (sicher)
04/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey liebe metin2 cheater community Welcome dear metin2 cheater community Ein freund von mir hat 4 m2bob keys geschenkt bekommen und mir 2 gegeben , nun will ich sich an euch weiterverkaufen ! A friend of mine has 4 keys m2bob gifted and given me 2, now I want to sell it to you! Ich verlange einen ordentlichen und gerechten preis der 15 euro beträgt ! I demand a full and fair price of 15 euro is! Es läuft über eine sichere verbindung über paysavecard! It runs over a secure connection via...
Gold sicher verkaufen
07/03/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich bin noch Schüler und möchte deswegen ein wenig Geld verdienen, indem ich Gold vk. Ich habe mittlerweile mehrere Millionen angesammelt (3Bot accounts zur Zeit) und würde davon nun gerne einiges los werden. Ich habe 2 Fragen: 1.) Wo kann ich das Gold vk? Es sollte möglichst unkompliziert sein, da ist es auch ok, wenn der Erlös etwas geringer ausfällt. 2.) Steigt durch den Verkauf von Gold das Risiko, gebannt zu werden? Brauche ich eventuell einen extra Account, um das Gold zu...



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.