Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metn2 Angelbotts werden erwischt!

Discussion on Metn2 Angelbotts werden erwischt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Metn2 Angelbotts werden erwischt!

Hallo Community,

Benutze seid kurzem einige verschiedene Angelbotts und muss leider feststellen, dass die nicht eine Nacht durchhalten!
Während meine normalen Botts tagelang nicht erwischt werden, sind die Angelbotts morgens nachm aufstehen immer gebannt.
Dabei Angel ich schon in Gebieten, wo es unwahrscheinlich ist, dass ein GM dich findet.

Das beste Beispiel war heute Nacht gegen 5 Uhr.
Ich war nur kurz auf den Balkon um eine zu Rauchen, als ich wieder kam, war mein Angelchar gebannt.
Ich nahm die GM Liste und schrieb alle GM´s mehrmals an (Keiner war online).

Woran liegt es, dass Angelbotts im gegensatz zu den normalen Bott-Chars immer erwischt werden?



2. Frage:
Mein Main wurde für 14 Tage wegen Vorteil durch Botts gebannt.
Genau da stell ich mir auch die Frage:
Woher wissen die, dass mein Main irgend was mit den Botts zu tun hat?
Ich meine, alle haben eine verschiedene E-Mail und ich achte immer drauf IP zu Changen.
Wie kann ich nach diesen 14 Tagen das alles so machen, dass ich mein Main nicht in Gefahr bringe einen permabann zu erhalten.


Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten im Vorraus!
dukedepuce is offline  
Old 06/22/2014, 14:44   #2
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by dukedepuce View Post
Hallo Community,

Benutze seid kurzem einige verschiedene Angelbotts und muss leider feststellen, dass die nicht eine Nacht durchhalten!
Während meine normalen Botts tagelang nicht erwischt werden, sind die Angelbotts morgens nachm aufstehen immer gebannt.
Dabei Angel ich schon in Gebieten, wo es unwahrscheinlich ist, dass ein GM dich findet.

Das beste Beispiel war heute Nacht gegen 5 Uhr.
Ich war nur kurz auf den Balkon um eine zu Rauchen, als ich wieder kam, war mein Angelchar gebannt.
Ich nahm die GM Liste und schrieb alle GM´s mehrmals an (Keiner war online).

Woran liegt es, dass Angelbotts im gegensatz zu den normalen Bott-Chars immer erwischt werden?



2. Frage:
Mein Main wurde für 14 Tage wegen Vorteil durch Botts gebannt.
Genau da stell ich mir auch die Frage:
Woher wissen die, dass mein Main irgend was mit den Botts zu tun hat?
Ich meine, alle haben eine verschiedene E-Mail und ich achte immer drauf IP zu Changen.
Wie kann ich nach diesen 14 Tagen das alles so machen, dass ich mein Main nicht in Gefahr bringe einen permabann zu erhalten.


Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten im Vorraus!
Zudem Angeln,

Die Gameforgen3D hat Angellogs, wenn du länger als 3 stunde angelst, wirst du automatisch gebannt, so ich das jetzt gehört habe. Maximal 2-3 Stunden am Tag angeln, über die Zeit und du wirst gebannt.

Und zum Bann,

Wieder das gleiche, die Handels logs. Deine botter werden gebannt, und dan schaut sich die GameForge an mit wem du Gehandelt hast, geschrieben etc. und sehen das du dir Vorteile gehollt hast und wirst gebannt. Das hat nichts mit IP etc. zu tun.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/22/2014, 14:54   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Ich muss ehrlich sagen, dass es meine boter die beispielsweise Metins farmen schneller gebannt werden als meine Angelboter.

Zum Teil lasse ich meine Chars durchgängig 5-6 Stunden angeln und das schon seit mehreren Tagen. Ich denke das ist im großen und ganzen einfach nur reine Glückssache.

€ : Zum Bann deines Mains => ich mache es immer so, dass ich extra neue Accounts anlege, wo ich dann die erboteten Gegenstände rüberhandle. Bei einem Bann der Boter wird der neu angelegte Account zwar gesperrt, aber im endeffekt sind es dann nur 14 Tage in denen du auf deine Sachen verzichten musst.

Wenn ich mir dann neue Boter hochziehe erstelle ich natürlich wieder einen neuen Account für die Gegenstände. So werden die Accounts zwar 14 Tage gesperrt, aber so besteht keine Gefahr für deinen Main und deine Sachen sind nicht für immer verloren.

Mfg
.Paro is offline  
Old 06/22/2014, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja der neu angelegte Lageracc wird dann ja mit gebannt.

Wie läuft es denn, wenn ich mit den Lageracc die Gegenstände verkaufe oder gar einfach auf mein Main rüberziehe?
Dann hab ich das ganze Yang... kann ich das ohne Sorge auf mein Main rüberschmeissen?

Oder muss ich mir dann mit den Lageracc erst irgendwelche Equipteile / Fb´s kaufen und dann erst rüberschmeissen?
dukedepuce is offline  
Old 06/22/2014, 15:32   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Quote:
Originally Posted by dukedepuce View Post
Ja der neu angelegte Lageracc wird dann ja mit gebannt.

Wie läuft es denn, wenn ich mit den Lageracc die Gegenstände verkaufe oder gar einfach auf mein Main rüberziehe?
Dann hab ich das ganze Yang... kann ich das ohne Sorge auf mein Main rüberschmeissen?

Oder muss ich mir dann mit den Lageracc erst irgendwelche Equipteile / Fb´s kaufen und dann erst rüberschmeissen?
Ich persönlich bin in dieser Hinsicht immer etwas vorsichtiger. Ich warte meist auf die Sperre des Accounts und erst nach Ablauf der Sperre handle ich die Sachen dann rüber. Soweit ich weiß kann ein Handel auch über mehrere Accounts hinweg nachvollzogen werden.

Mit anderen Worten ; wenn du dein Zeug auf den Lageracc handelst und von da aus auf deinen Main (egal ob das zeug vkt wurde oder es irgendwelche eqiteile sind), zählt einzig und allein der Handel selbst und nicht welche Art von Gegenstand.

Deswegen würde ich erstmal schauen, dass du diesen einen Lageracc. mit Gegenständen vollhaust (unter Umständen einen neuen Char erstellen, falls der erste voll sein sollte) und dann auf einen Bann wartest.

Andere Möglichkeit wäre, dass du nach dem letzten Handel auf deinen Lagerchar etwa 2 Tage wartest und auch nichts mehr draufhandelst und anschließend die Sachen auf deinen Main handelst.

Beide Möglichkeiten haben bisher bei mir bestens funktioniert.

Mfg
.Paro is offline  
Old 06/23/2014, 16:08   #6
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Jemand schon in Erwägung gezogen Sachen fallen zu lassen und dannach mit einem anderen Account aufzuheben ? Soll angeblich funktionieren.
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 16:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Woran erkennt ihr dass ihr nach 2 wochen eure Accounts wieder zurück bekommt?
Pn bitte
mainal is offline  
Old 06/23/2014, 16:33   #8
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by mainal View Post
Woran erkennt ihr dass ihr nach 2 wochen eure Accounts wieder zurück bekommt?
Pn bitte
Kriegst ne Email mit der du den Account angemeldet hast.
.M0J0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chancen erwischt zu werden?
02/14/2012 - Metin2 - 10 Replies
Moin leute, also ich hätte da mal ne frage an alle die den multihack von slait benutzen undzwar wurdet ihr schonma gebannt des wegen oder wie hoch sind die chancen erwischt zu werden? Wäre dankbar für eine antwort. Mfg. xLiiKeBass
Durch GG Bot erwischt werden?
08/22/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Kann man beim GG Bot bei einem Gate erwischt werden also wenn man es zum ersten mal macht. Weil ich keine lust habe Gamma zu machen :D
Kann man erwischt werden?
10/02/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi kann man dabei erwischt werden wenn man seine handy nr. bei den gamersfirst handy offern eingibt ?? Weil auf der handy karte sind nur 1€
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden
05/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ... schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
erwischt werden!
03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde! Reaktion Blizzard: 1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre 2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt 3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts! Conclusio: macht sowas nicht mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.